Freeland Senator's Office

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • News from the Congress


    Election Act Amendment Bill


    Die Senatorin spricht sich für die Election Act Amendment Bill aus, da sie wie vom Sponsor eine rechtlich lange offen gelassene Lücke zu schließen vermag. Die das Potenzial hätte die Vertretungsregelungen für das höchste Exekutivamt unserer Republik außer Kraft zu setzen. Mit einem minimalinvasiven Eingriff ermöglicht es dieses Gesetz präzise diesen Mangel zu beheben.


    Committee Membership


    Mit ihrer Bewerbung für den Ausschuss in Foreign Relations und Budget & Commerce hat die Senatorin ihren Schwerpunkt für die kommende Legislaturperiode auf die Agenden Wirtschaft und Außenpolitik gelegt. Sie möchte sich in den Prozess einer Neugestaltung astorischer Wirtschaftspolitik einbringen und in ihrer legeslativen Funktion außenpolitische Akzente setzen können. Weiters hat sie vor soweit als notwendig die Kontrollfunktion der Ausschüsse vorzunehmen.


    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Paul Lloyds.

    Handlung

    Zupft seine Hemdmanschetten zurecht.


    Ich möchte Ihnen für Ihre Zeit danken, Madame. Wenn Sie erlauben, würde ich mich bei Ihnen gerne als Chief of Staff vorstellen.

    Handlung

    Überreicht der Senatorin eine aufgeschlagene braun-lederne Bewerbungsmappe, die unter anderem über eine akademische Ausbildung an der Hamilton Business School sowie der Abschluss eines Master of Arts an der School of Politics am Institut für astorische Politik der Athena University, Aufschluss gibt. Ferner wird eine Tätigkeit als Trainee, im Management diverser nationaler und internationaler Industrie- und Handelsunternehmen aufgezählt. Fortlaufend, wird ein Einstieg als Partner einer renommierten Beratungskanzlei mit Schwerpunkt auf Political consulting sowie eine Dozententätigkeit bei verschiedensten politischen Think-Tanks u.a der Hedgehog Democrats erwähnt. Im Jahr 2015 erfolgt im Lebenslauf dann der Rückzug aus dem aktiven Tagesgeschäft als Senior Partner.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Handlung

    Liest sich die Mappe gut durch.


    Nun, bei so einem Angebot kann ich schwerlich "Nein" sagen oder? Betrachten Sie sich als eingestellt.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Vielen Dank, Madame. Ich nehme an, dass ich zuerst Ihr Büro in Freeland leiten werde ?


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Handlung

    Führt einige Vorstellungsgespräche mit Bewerbern für dass "U.S Senate Internships Program" der Senatorin.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Handlung

    Nach einem Anruf aus der Amada Avenue, führt Lloyds ein vertrauliches Gespräch mit seiner Chefin.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

  • Handlung

    Hat für heute Nachmittag eine Bürgersprechstunde organisiert, wo über die bisherige Arbeit der Senatorin diskutiert werden kann.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Verbringt die Tage bis zum 1. Dezember in King's Hall und arbeitet an weiteren Vorlagen, die sie gleich nach Beginn der neuen LP einbringen möchte.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!