P. 2016-076 - Mr. James F. Canterbury to be Attorney General

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Honorable Madam Goldwater,


    ich bin der festen Überzeugung, Politik sollte gemeinsam gemacht werden. Niemals würde ich mir anmaßen, dem Kongress zu sagen was er zu beschließen habe. Es war lediglich das Kundtun meiner Meinung, da mir dieses Thema am Herzen liegt. Ich hoffe sehr dass, unabhängig davon wie Sie abstimmen, Ihnen klar ist dass ich niemals die verfassungsmäßige Souveränität des Kongress in Frage stellen würde.
    Mein Vorgehen war unangebracht, ich entschuldige mich dafür.

  • Mr. Canterbury,


    Ich muss gestehen ich tue mir sehr schwer mit einer Entscheidung bezüglich Ihrer Bestätigung. Sie wurden gerade erst als Quereinsteiger zum Vizepräsidenten gewählt und streben nun bereits ein weiteres, noch dazu sehr anspruchsvolles Amt an. Ihre fehlende politische Erfahrung, das hat sich mittlerweile bereits in anderem Kontext gezeigt, spricht gegen Sie. Ihre Ideen und, sofern Sie ihn im Zuam halten, Ihr Ehrgeiz sprechen für Sie.


    Ich habe noch eine letzte Frage an Sie. Wie stehen Sie zu einer Neugliederung der Departments in der Gestalt, dass künftig Strafverfolgung, Vollzug und Vereitelung in ein eigenständiges Department ausgegliedert und die Verwaltungsaufgaben des jetzigen DoJ und des DoC in einem Department of the Interior vereinigt werden?

  • Mr. President,
    ich danke Ihnen für die ehrlichen Worte.


    Ich muss sagen, Ihr Vorschlag generell ist sehr gut durchdacht, ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn zu verwirklichen. Generell bin ich der Meinung, unser Administrationssystem sollte überdacht werden. Eine Lösung für WiSim und bsEcoSim wäre wichtig, der Sicherheitsaspekt der Exekutive muss - angesichts der Zeit - verstärkt werden. Um nochmals zu Ihrer Idee zurückzukommen: Ich denke, es ist ein sehr guter Ansatz; das Department dass in Ihrer Idee dann für Strafverfolgung etc. zuständig wäre könnte beispielsweise in ein eigenes Department of Homeland Security umgewandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!