[Freeport City] Villa Zedman

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bree Derrymore.


  • Villa.jpg


    Dan Zedman
    Ocean Drive 111
    Freeport City


    Die Villa von Musikproduzent und Clubbesitzer Dan Zedman befindet sich in den Hügeln direkt an der Bucht mit bestem Blick auf Downtown Freeport City.


  • Handlung

    Am ersten Abend in der nagelneuen Villa gönnt sich Dan erstmal eine Zigarre im Whirlpool, während er auf die Lichter von Freeport City schaut, das auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht wie ein Juwel in der Abenddämmerung funkelt.

  • Handlung

    Dan sitzt zuhause und spielt an seinem PC sein Lieblingsspiel. Es ist das forenbasierte Spiel "Microstates", bei dem virtuelle Staaten simuliert werden. Als er sich in der fiktiven Nation "United States of America" einloggt, bekommt er einen Lachkrampf. Die Spieler dort haben tatsächlich den dümmsten Simdeppen zum Präsidenten gewählt. Gut, dass ich mich in dem MS nie angemeldet habe, denkt er sich. Was für Trottel. So eine Sim kann man ja kaum ernst nehmen. Dieser MS gebe ich vielleicht noch 6 Monate, dann ist die inaktiv...

  • Dan sitzt zuhause und spielt an seinem PC sein Lieblingsspiel. Es ist das forenbasierte Spiel "Microstates", bei dem virtuelle Staaten simuliert werden. Als er sich in der fiktiven Nation "United States of America" einloggt, bekommt er einen Lachkrampf. Die Spieler dort haben tatsächlich den dümmsten Simdeppen zum Präsidenten gewählt. Gut, dass ich mich in dem MS nie angemeldet habe, denkt er sich. Was für Trottel. So eine Sim kann man ja kaum ernst nehmen. Dieser MS gebe ich vielleicht noch 6 Monate, dann ist die inaktiv...


    :thumbsup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!