[Sen City] Zentrale Jubliäumsfeier: 5. Gründungstag von Serena

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly Blue.


  • Handlung

    Seit Freitagabend sind bereit im ganzen Staat in etlichen Städten und Gemeinden bereits Veranstaltungen in aller Form durchgeführt worden, welche in der zentralen Feier in der Hauptstadt Sen City, am heutigen 16. Okober 2016 gipfeln. Dieses Projekt wurden seit Monaten von hunderten Personen geplant und vorbereitet.
    In allen Ecken der Downtown sind Events geplant und entsprechend sind die Straßen gesperrt, was bereits lange den Bürgern angekündigt wurde - welche das zur Mehrzahl für diesen wunderbaren Oktobertag in Kauf nehmen. Es ist war frisch, aber wolkenlos - die Sonne wird sich im Laufe des Tages kräftiger zeigen.
    Auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden nach dem Attentat auf Governor Parker verschärft: State Police, SCPD, Secret Service und diverse anderen Kommunal-, Staats und Bundessicherheitsbehörden haben zusammen einen gewaltigen Sicherheitsplan ausgearbeitet.


    Im Laufe des Tages werden das Eintreffen der US Präsidentin stattfinden. Reden vom US Vizepräsident und vielen aktiven sowie ehemaligen serenischen Spitzenpolitiker sind geplant.
    Kurz nach Mittagszeit soll die bald traditionelle Fusion Parade durch die Hauptachse der Innenstadt stattfinden - dieses Jahr sind mehr als 100 Gruppen mit fast 18.000 Beteiligten gemeldet. Die Behörden rechnen mit Besucherzahlen zwischen 500.000 und 750.000 Menschen.

  • Handlung

    Eine sehr bekannte und beliebte serenische Band schmettert auf der Hauptbühne im Herzen der Innenstadt ihren absoluten Superhit. Die Menschen sind bereits aus dem Häuschen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Simoff:
    Es ist jeder gerne dazu eingeladen hier gestalterischen Elemente zu posten :) Gerne können auch neue Threads in anderen Teilen Serenas eröffnet werden.
    Denke auch, dass die Veranstaltung über ein paar Tage gesimt werden kann.


    Ich bitte alle Redner, Eventbesucher, etc. auf Eigeninitative zu agieren, da ich nicht immer die Person ansagen, bzw. einen Simstrang darum simulieren kann.
    Daher bitte selbst ankündigen und das Ding durchziehen, ihr habt ja alle Möglichkeiten :)

    Zoey Voerman: siehe oben
    James F. Canterbury: siehe oben
    David Clark: siehe oben
    Jonathan James Bowler: siehe oben
    Edward Schreiber: siehe oben
    Marianne Martha Dietz: siehe oben
    Simon:

  • Handlung

    Nach dem die Band geendet hat, betritt der Governor die Bühne und begrüßt die Menge; es sind bereits mehr als 6.000 Menschen auf dem Areal versammelt


    My follow citizens,


    es freut mich, dass ihr schon so zahlreich hier erschienen seit um unsere Staatsgründung zu feiern :thumbup:


    Hiermit eröffne ich die Festivitäten hier in der Staatshauptstadt am 16. Oktober. Wir wünschen euch viel Freude und macht jetzt anständig Party!
    :wohooo


    Handlung

    Die Band haut wieder in den Saiten / Tasten / Trommeln als der Governor abmaschiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handlung

    Former Governor Huang befindet sich in seiner Funktion als SBI Director natürlich seit den frühen Morgenstunden in der Hauptstadt. Mittlerweile sind alle Anweisungen erfolgt, die Aufgaben bestens verteilt, so das er sich nun als Ex-Gouverneur den schönen Dingen des Tages etwas widmen kann - er begleitet die Veranstaltungen im Stadtpark.


    Derzeit spielt das Musikkorp der Nationalgarde auf einer der Park-Bühnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Wird von Mitarbeitern auf die Anwesenheit von Mr. Hernandez und Ms. Dietz aufmerksam gemacht. Natürlich entgeht ihm als SBI-Chef solche Persönlichkeiten nicht und lässt es sich nicht nehmen sie persönlich zu begrüßen.


    Senator Hernandez,
    es ist mir eine Freude Sie hier in Sen City begrüßen zu dürfen. Schön das mit Ihnen ein Stück New Alcantara hier vertreten ist. Ich hoffe alles ist zu Ihrem Gefallen :)




    Former Governer Dietz,
    schön Sie hier zu sehen :)



    Handlung

    Gleichzeitig präsentieren Abordnungen der Nationalgarde die allseits bekannten "Übungen"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Vor der City Hall von Sen City nimmt der Gouverneur die Vereidigung von Mr.Blokker zum Oberbürgermeister der Stadt vor. Es sind hunderte Menschen anwesend um der Inauguration beizuwohnen.



    Mr.Blokker,
    Sie wurden zum Oberbürgermeister von Sen City gewählt, dazu meinen Glückwunsch :)


    Ich wünsche Ihnen bei der Amtsführung viel Engagement, Durchhaltevermögen und natürlich Erfolg.
    Führen Sie unsere Hauptstatd auf dem erfolgreichen Weg weiter :)


    Ed Blokker: Bitte leisten Sie den Eid hier

  • Handlung

    Derweil intoniert ein Gospelchor aus Sen City im Rathaus u.a. den Song "O happy day!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handlung

    Former Senator Nunokawa wird in Kenntnis gesetzt, dass der Kongresspräsident nun vor Ort ist und schickt sich an den ehemaligen Kollegen zu begrüßen.


    Hallo David :)
    Freue mich sehr, dass du die lange Reise von Astoria City nach Sen City - quasi Westküste zu Ostküste auf dich genommen hast um mit uns diesen historischen Tag zu begehen.




    Handlung

    Im Hintergrund hat schon die Fusion Parade begonnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handlung

    Auch Einheiten der serenischen Nationalgarde sowie von Nachbarstaaten nehmen an dem Umzug teil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freue mich sehr, dass du die lange Reise von Astoria City nach Sen City - quasi Westküste zu Ostküste auf dich genommen hast um mit uns diesen historischen Tag zu begehen.


    Perry, good to see you. Für so einen Anlass nehme ich die Reise doch gerne auf mich - ich lebe ohnehin gefühlt mehr in Flugzeugen als in meinem Haus.

    Handlung

    begrüßt er ihn grinsend.

  • Handlung

    Arthur Freeman steht mit vollen Ornat am Straßenrand, er spendet Segen, einer seiner Ministestranten schwengt den Weihrauchschwengel, ein anderer Läutet die Stockglocke, während ein dritter Weihwasser verspritzt.

  • Handlung

    Übersendet ein Glückwunschschreiben und muss sich aufgrund seines gesundheitlichen Zustand, der lange Reisen leider nicht erlaubt, entschuldigen. Er fühlt sich und New Alcantara aber durch Senator Hernandez und die Einheit der Nationalgarde, die am gemeinsamen Umzug teilnehmen gut vertreten.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!