[Astoria City] Valsantic-Catholic Church of St. Patrick

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 12.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Sweason.

  • Gut ja, aber vor allem kurz - bis wir feiern konnten, war es ja schon spät und dann standen da auf einmal Leute, die mich über die Nationale Sicherheit informieren wollten - oder mir mitteilten, worauf ich jetzt zu achten habe, wenn ich vor, in oder aus einem Gebäude gehe.

    Handlung

    fasst er augenzwinkernd die letzten 24 Stunden zusammen.

    Die Jungs von der Capitol Police waren hart, aber gegen den Secret Service war das Kindergarten.

  • Handlung

    Roger besucht zusammen mit seiner Frau ebenfalls den Gottesdienst seines Kollegen und begrüßt die Anwesenden freundlich

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Kann sich ein wenig Stichelei nicht verkneifen.


    Sie können das sagen, Barbara - aber wenn ich das sagen würde, hätten einige Ihrer Parteifreunde gleich den Skandal meiner Präsidentschaft für sich entdeckt. Aber glauben Sie mir: Wenn ich einen Job zum beneidet werden hätte haben wollen, wäre mein Weg nicht auf das Democratic Ticket gegangen. ;)

  • Handlung

    Schmunzelt


    Ach David, ich beneide Sie wirklich: Sie üben unmittelbaren Einfluss aus und können so Astor dazu machen, wie Sie es sich vorstellen. Ich müsste dafür erst in den Kongress einziehen - und dafür müsste ich jetzt auch wieder warten. Und Zeit ist immer gut.

  • Handlung

    Greg ist ganz begeistert, als er davon hört, dass Mayor Croft selbst fliegen könne und fragt ihn danach sehr interessiert aus, sodass es einige Minuten dauert, bis er Familie Kingston überhaupt bemerkt und es dann natürlich eilig hat, sie ebenfalls zu begrüßen. Langsam füllte sich das Gotteshaus - trotz oder gerade wegen der Stimmungsmache der Evangelikalen gegen die Location?

  • Handlung

    Nimmt als Alter Hase und immer noch aktiver politischer Christ sehr gerne am Gottesdienst teil und freut sich ebenfalls, seinen alten Freund Gregory wieder zu sehen

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Pater Philomon nimmt als Abgesandter der Priorei am Gottesdienst teil. Es empört ihn zutiefst das Heiden und Ketzer,das sind nach seiner Meinung alle, welche nicht valsantisch-katholisch sind, versuchen Stimmung gegen den Gottesdienst zumachen. In seinen Augen gehören in ein katholischen Gotteshaus nur Katholiken und niemand sonst.

  • Handlung

    Während sich Greg mit Castro unterhält, bemerkt er Kingsley natürlich, ignoriert ihn aber. Die Priorei St. Joseph war weit weg von den Sorgen und Nöten der Menschen in der City und ihm persönlich auch eindeutig zu konservativ ausgerichtet, als das er einen Vertreter besonders hofieren würde. Dementsprechend wird als nächster Gast der ihm wohlbekannte Bracewell begrüßt.


    Monty, always a pleasure to have you here. Wie geht es Ihnen?

  • Handlung

    Freut sich über die Begrüßung des Pfarrers und reicht ihm die Hand.


    Father, the pleasure is all mine! Ich möchte nicht klagen; und wenn ich es doch tun würde, müsste ich vermutlich Worte verwenden, die dieser Hallen weiß Gott nicht angemessen sind. ;)


    Heute ist aber ein besonders großer Andrang hier. Sind das der President-elect mit seinem Gefolge? :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!