Bilder, Karten, Avatare etc pp

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 9.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Ich habe mal die "neuen" Siegel verarbeitet, der Verantwortliche kann sie gerne in das Book of Seals übernehmen:


    seal-congress.png seal-congress-256.png seal-congress-128.png seal-congress-64.png


    seal-house.png seal-house-256.png seal-house-128.png seal-house-64.png


    seal-senate.png seal-senate-256.png seal-senate-128.png seal-senate-64.png


    Außerdem haben alle relevanten Stellen/Behörden einen angepassten Letterhead bekommen:


    letterhead-congress.png


    letterhead-house.png


    letterhead-senate.png


    letterhead-defense.png


    letterhead-interior.png


    letterhead-justice.png


    letterhead-state.png



    letterhead-whitehouse.png

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Gibt es schon irgendwo eine Darstellung (bzw. Entwurf) über die geographische Lage einiger (althergebrachten) Orte und Städte?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Es ist leider einiges zum Stillstand gekommen. Eine entsprechende Karte ist seit Oktober in Bearbeitung. Wegen Abweichungen zwischen dem vorhandenen Kartenmaterial und den tatsächlichen CartA-Umrissen passen die Orte und Städte aber nicht immer, deswegen braucht es viel Handarbeit. Außerdem sollen ja auch einige Städte umziehen, von der (weiten) Fläche eines Staates in die (kleinere) Fläche eines anderen.


    Ich hoffe trotzdem, dass da bald etwas präsentables entstehen wird.

  • Mir geht es nur darum zu wissen, welche Orte diese Erneuerung "überleben" und welche wandern.

    Also Entwürfe würden mir vorher auch erstmal reichen.


    Im Hintergrund arbeite ich schon der Neugründung von Football (Astoria Football Association mit der Major Football League und der Continental Football League, wünschenswerter Start am 18.02.) und Soccer-Wettbewerben Federal Soccer League, wünschenswerter Start am 10.03.)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!