Anmeldephase ASL-Season 2016/II - 22. Saison

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Liebe Fußballfreunde.


    Unsere Liga ist in das Neue System eingetragen. Geplanter Spielbeginn ist de 11. Februar. Die Zugänge der einzelnen Teams sind auch schon vorhanden. Allerdings gibt es noch den ein oder anderen Punkt, den ich noch vor Saisonstart mit dem Systemadmin klären muss. Sobald dies alles geklärt ist, gebe ich euch Bescheid. Es kann sein, dass sich der Saisonstart dadurch noch mal um eine Woche verschiebt.

  • :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Liebe Fußballfreunde. Es gibt eine spontane Planänderung. Nach weiteren Rücksprachen mit dem turanischen Systemadmin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das turanische Setzsystem nicht unseren Voraussetzungen entspricht.


    Vor kurzem wurde das vgov-System ins Leben gerufen. Ein System, in dem man auch eine Fußballliga ausgestalten kann. Nach ein paar Gesprächen mit den Verantwortlichen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses System für unsere Zwecke optimal ist. Vor ein paar Jahren und vor dem Betreiberwechsel, hieß das System noch MICCRO. Unter der damaligen Leitung des Systems, habe ich bereits zwei Seasons als Trainer mit dem System gearbeitet.


    Ich habe dort bereits die Liga eingerichtet. Alle Teilnehmer der Saison müssen nun die folgenden Schritte ausführen, um ihr Team dort anzumelden:


    1) Gehe auf http://www.vgov.de
    2) Klicke "Registrieren" und folge den Anweisungen
    3) Einloggen nach Freischaltung
    4) Klicke auf "Meine Seite" (links oben)
    5) Unter "Sim-Off Administration" auf "Meine Vereine" --> "Neuen Vereinanlegen" klicken
    6) Verein anlegen und beantragen
    7) Klicke auf "vGOVsport" (links unten)
    8) Klicke auf "Meine Ligen" (links oben)
    9) Unter "Meine Wettbewerbe" auf "Neue Anmeldung für eine Liga" klicken
    10) Liga ASL 22 - 2017/I auswählen, euren Verein auswählen, ein gewünschtes Kürzel auswählen und abschicken


    Ich bekomme dann eine Anmeldung von euch, die ich bestätige. Wenn sich alle 6 Teams angemeldet haben, schalte ich die Liga frei und es kann losgehen.


    Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass das alles jetzt so lange gedauert hat. Aber ich denke, mit dem vgov-System werden wir alle zufrieden sein.


    Dankeschön!


    BTW: Es dürfen sich gerne auch noch weitere Teams anmelden. Aber bitte gebt mir dann hier auch noch kurz Bescheid.

  • Ist das ein Setzsystem wie in den letzten Saisons oder handelt es sich um die Fußballgeschichte samt Managerelementen aus dem MI?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • http://www.vgov.de/


    Ich bin dort bereits registriert und habe nun MacIntyre angelegt und einen Staatsbürgerschaftsantrag in Astor gestellt - war das von Nöten?


    Edit: New Winland Revolution ist angemeldet. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lyman Taft ()

  • http://www.vgov.de/


    Ich bin dort bereits registriert und habe nun MacIntyre angelegt und einen Staatsbürgerschaftsantrag in Astor gestellt - war das von Nöten?


    Edit: New Winland Revolution ist angemeldet. ;)


    Nein, eine Staatsbürgerschaft ist nicht notwendig. Das wäre es, wenn Astor sein ganzes System samt Finanzen, Wirtschaft und Politik darüber laufen lassen wollte. Das ist nicht der Fall. Wir wollen es ja erst einmal nur als Setzsystem nutzen.

  • Bin zu blöd zum Anmelden..nr 10 der Liste erscheint bei mir nicht. Nach Nr 9 ist schluss

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • geschafft :)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Es fehlen noch:


    Hong Nam Dragons
    Freeport Cardinals
    Greenville Rapids


    Und vielleicht noch ein achter Verein. Die Santa Clara Warlocks vielleicht? Sun Valley Redskins?


    Je schneller sich alle anmelden, desto schneller können wir auch beginnen.

  • Damit wir auch bald anfangen können, setze ich die Anmeldefrist auf Sonntag, den 19. Februar 2017 12pm fest. Am Montag wird die Anmeldung dann geschlossen.


    Über zwei weitere Teams würde ich mich noch freuen.


    https://forum.astor.ws/index.p…&postID=438322#post438322



  • Die Redskins machen wohl eher eine Pause, stattdessen spielt ja New Winland Revolution. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • SimOff

    Also wenn die Anmeldung noch offen ist und man Lust hat mich jede Woche mit Setzerinnerungen zu nerven, bin ich auch noch mit dabei.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Erinnerungen gehen nicht raus. Aber alle Spiele können schon im Vorfeld gesetzt werden. Dann sollte es kein Problem sein. Ich werde aber weiterhin alle Teams disqualifizieren, die laut Satzung nicht setzen.


    Ich lasse die Anmeldung bis heute Abend offen.


    Satzung: https://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=18520 (wird noch auf die derzeitige Saison angepasst. Torwartregelung entfällt)


    SimOff

    Entschuldigt die Verspätung. Hier ist eine Woche lang das Internet ausgefallen und es gab viel zu tun deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!