Anmeldephase ASL-Season 2016/II - 22. Saison

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Die Anmeldephase wurde beendet und die Liga in Betrieb genommen. Die Auswertung erfolgt manuell. Das bedeutet, dass der Ligaleiter einen Button drücken muss (die Setzdaten kann er nicht einsehen!). Dadurch kann es passieren, dass die Zeit der Auswertung etwas schwankt, aber nie vor der angegebenen Zeit stattfindet.


    Es gibt 7 Teams. Entsprechend hat ein Team immer Spielfrei. Die Begegnungen und Tabellen sind im vGOV-System einzusehen. Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden. Und auch hier noch mal: Um sicher zu gehen, dass ihr auch gesetzt habt, gebt einfach alle Setzdaten direkt ein. Geändert werden kann später noch. Die zur Verfügung stehenden Setzpunkte stehen im Setzcenter ganz oben.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Der erste Spieltag ist der 11. März 2017 um 15.30 Uhr.


    Hier die Liste der Spieltage:
    Spieltag 1: 11.03.2017
    Spieltag 2: 18.03.2017
    Spieltag 3: 25.03.2017
    Spieltag 4: 01.04.2017
    Spieltag 5: 08.04.2017


    Ostern


    Spieltag 6: 22.04.2017
    Spieltag 7: 29.04.2017
    Spieltag 8: 06.05.2017
    Spieltag 9: 13.05.2017
    Spieltag 10: 20.05.2017
    Spieltag 11: 27.05.2017


    Pfingsten


    Spieltag 12: 10.06.2017
    Spieltag 13: 17.06.2017
    Spieltag 14: 24.06.2017

  • Wie wäre es eigentlich mit einer zweiten Liga? Die Hall of Fame zeigte mir gerade, dass zum Bsp. 2001 zwei Ligen simuliert wurden. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Meiner Meinung nach sollten wir uns in erster Linie wieder darauf konzentrieren die ASL kontinuierlich, mit ansprechender Teamanzahl und vernünftig über die Bühne zu bekommen :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Wie wäre es eigentlich mit einer zweiten Liga? Die Hall of Fame zeigte mir gerade, dass zum Bsp. 2001 zwei Ligen simuliert wurden. :)


    Ich bin froh, wenn wir genügend Mitspieler für eine Liga haben. Es ist jedes mal aufs Neue ein Kampf, die Liga zum Laufen zu bekommen, da das Interesse anscheinend nicht so groß ist.


    Nebenbei: Es müssen bis auf Amada und Hong Nam noch alle Teams setzen.

  • Wenn das jetzt schon so losgeht, dann glaube ich nicht, dass die Liga alle Spieltage ausspielt.


    Folgende Teams müssen noch für den ersten Spieltag setzen:


    »New Winland Revolution»
    »Greenville Rapids»
    »Freeport Cardinals»
    »Durban Warriors»



    Ich werde im übrigen nicht für jeden Spieltag erinnern. Wer hier ernsthaft mitspielen will, der setzt bitte rechtzeitig. Zur Not alle Spiele im Voraus.


    Anleitung zum Setzen: https://forum.astor.ws/index.p…&postID=442109#post442109

  • Wenn das jetzt schon so losgeht, dann glaube ich nicht, dass die Liga alle Spieltage ausspielt.


    Folgende Teams müssen noch für den ersten Spieltag setzen:


    ...
    »Durban Warriors»
    ...



    Die Warriors sind für die ersten fünf Spieltage gewappnet.....! :thumbup:

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • SimOff

    Ich habe Ronald Havering (ID "Hernandez Bike Team") in Livornien eine PN geschrieben: Ich bin auf vgov angemeldet und bereit, zu setzen. Ich glaube, ich muss noch für die Liga freigeschaltet werden (oder ich bin zu blöd, die Seite zu finden).

  • SimOff

    Die Greenville Rapids haben doch bereits gesetzt. Nur die New Winland Revolution haben noch keine Setzdaten abgegeben.

  • Ich muss zugeben, dass ich bei einer schnellen (händischen) Suche hier im Sportteil den neuen Link zum Setzsystem nicht gefunden habe.
    Könnte man diesen bitte an prominiter Stelle veröffentlichen. Danke! :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG


  • https://forum.astor.ws/index.p…&postID=442109#post442109


    Ich schreibe es jetzt immer unter die Spielberichte.


    Danke! Da habe ich es ja dann auch irgendwann gefunden - könntest du das bitte im Eingangsbeitrag von diesem Thread und von dem Thread der Berichterstattung dick und fett plazieren. Da findet es sich dann leichter - hab den Link bei mir jetzt als Lesezeichen ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!