Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Die Homepage Astors ist nun nicht der beste Quell von Informationen zu Astor; Oder anders, man kann besser die MN-Wiki besuchen. Informationen findet man da leider fast gar keine. Ich weiß auch wie viel Arbeit in so eine Homepage fließen kann deswegen habe ich einen Vorschlag:


    Wir stellen im Forum die Informationen bereit, Beispiel zur Religion: Der "culture" Tab ist z.B. noch komplett leer. Einfach Unterkategorie hinzufügen (wer immer da Zugriff hat) und die Informationen die wir sammeln einfügen.


    Ein guter Vergleich vielleicht:


    http://irkanien.de/website/
    versus
    http://vs-astor.info/states.html


    Ich will jetzt nicht sagen, dass es armselig ist aber es ist schon ein wenig armselig.


    Es muss ja nichts von Heute auf Morgen passieren, aber so Stückchenweise und ein paar Leute machen sich daran und das Ding steht in einem Monat da als Prachtstück. Wenn man da nun noch ein wenig am Style und so rumwuseln mag wäre das natürlich perfekt.
    Ich melde mich freiwillig. Informationssammlung und Bilderproduktion.


    Kommentare? Anmerkungen? Freiwillige vor.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Die Homepage Astors ist nun nicht der beste Quell von Informationen zu Astor; Oder anders, man kann besser die MN-Wiki besuchen. Informationen findet man da leider fast gar keine.


    Absolute Zustimmung. Ich hab das schon seit Monaten im Hinterkopf, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, würde das gerne aber noch dieses Jahr schaffen.


    Ich melde mich freiwillig. Informationssammlung und Bilderproduktion.


    Das ist sicherlich der wichtigste Punkt. Wenn wir die Texte und Bilder haben, lässt sich auch relativ leicht eine kleine Seite zusammenschustern.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Es ist eigentlilch nicht viel Arbeit, man muss nur mal anfangen.


    Und wenn die Texte schon vorgeschrieben würden wäre das halt optimal.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Als Astor damals seine Homepage bekommen sollte, bin ich gefragt worden, ob ich helfen kann, die bereits gestaltete Grafik auseinanderzuschneiden und in Code zu gießen. Das ganze ist ungefähr zehn Jahre her, also bitte fragt mich nicht nach Namen. ;)


    Das alles ist über mehrere Ecken an mich herangetragen worden. Vielleicht war das der Grund dafür, dass sich irgendwann niemand mehr in dieser Sache bei mir gemeldet hat. Und schließlich hat sich in Astor jemand anders die Arbeit gemacht.


    Ich habe meinen Homepage-Entwurf nie gelöscht und biete ihn hiermit nochmal an: http://virtualnations.org/astorneu/


    Das ganze ist in PHP umgesetzt und daher sicherlich flexibler als die aktuelle Homepage. Es lassen sich auch beliebig Unterseiten hinzufügen. Schaut mal unter "Politics".


    Also: Wenn jemand interesse hat, lasse ich den Kram gerne rüberwachsen. Wollte ich nur mal loswerden. ;)

  • Tolle Sache! :applaus Und der Präsident dort gefällt mir! :grins


    Wahrscheinlich sollte ich derjenige sein, der sich meldet, damit die Seite auch auf dem Astor-Server aktualisiert werden kann. Insofern gerne: Meld! Und: Danke für deine Arbeit! :)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Schaut besser aus als die aktuelle!! Wobei ich es gut fände wenn man die aktuellen Amtsinhaber nicht draufstellt. Will dann ja eh keiner aktualisieren. Auch im Wiki finde ich sollten die ganzen Departments keine Amtsinhaber nennen, alles übersichtlich im Who is who.

  • Hier findet sich die von Savich zur Verfügung gestellte Webseite, die ich ein wenig (aber noch nicht vollständig) inhaltlich aktualisiert habe. Sobald die Arbeiten erledigt sind, werde ich die Dateien in den Hauptordner verschioeben (also ist "astorneu" nur ein Platzhalter).


    Es gibt aber noch einiges zu tun, daher: Wer möchte an den Inhalten der Homepage mitarbeiten? ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Allzu sehr wollen wir den Content aber auch nicht ändern, immerhin ist da noch der O'Neill als Präsident eingetragen. Das hat schon fast Gewohnheitsrecht noch so langer Zeit :vertrag


    Katelyn "Katie" Autumn O'Neill
    Director of the New Beises City Development Office

  • Möchte jemand mitwirken, die oben verlinkte Homepage mit Inhalt zu füllen?


    Die Bundesstaaten sind nicht vollständig (und falsch; wir haben ja zwei Fusionen hinter uns). Da könnten evtl die Gouverneure mit einem Text helfen?


    Zur Culture gibt es gar nichts (auch nicht auf der alten Homepage), das ist schade.


    Bei den Politics sind zumindest zwei der vier Unterseiten "beschrieben", da geht aber noch mehr? Betreffend Kongress finde ich sicherlich etwas (aus dem Wiki?), das beide Kammern, ihre Aufgaben und ihre Zusammensetzung gut umschreibt. Eventuell können die Parteien zur entsprechenden Unterseite einen Link zum Logo und zwei oder drei Sätze beisteuern?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wieso macht das nicht dieser Verräter O'Neill, man munkelt er treibt sich auch wieder hier rum. :P

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Auf den kann man sich doch eh nicht verlassen. :crazy

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • " Für den schnellen Kontakt bietet sich ICQ an" kiergt mich halt auch jedes Mal.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Das könnte man auch mal ändern, stimmt. Habe mein Passwort nämlich vergessen. :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Letzteres ist nicht nötig. Die Größe etc. kann ich dann an den allgemeinen Stil der sonstigen Bilder anpassen. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich übernehme die Texte und Bilder für die Staaten. Sollen die Bilder bereits eine entsprechende Größe haben? Einen Rahmen?


    Vor lauter Umzug ist das untergegangen...wie lang die Texte sind, ist egal?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!