The Vice President’s Study

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.



  • NUMBER ONE OBSERVATORY CIRCLE
    The Vice President’s Study



    Die Vizepräsidentin hat ein privates Arbeitszimmer in der Residenz, das ab und zu auch für offizielle Gespräche verwendet wird.


  • Handlung

    Lässt anfragen, ob Mary Ann Nunokawa: Zeit für ein Gespräch habe.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Eine Mitarbeiterin des Büro des Vizepräsidenten nimmt den Anruf freundlich entgegen und erklärt verlegen, dass für die Gattin des Veeps noch gar kein Büro eingerichtet sei, man hier aber momentan an der richtigen Stelle sei - in diesen Belangen läuft es noch recht spontan ab.


    Ms. Lugo,
    wenn Sie so freundlich wären und einen Moment warten könnten, werde ich Ms. Nunokawa an den Hörer holen können - ich hatte die 2nd Lady erst vor einigen Minuten durch den Gang gehen gesehen.

  • Handlung

    Erklärt sich dazu natürlich bereit und entschuldigt sich für die Umstände.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Mary Ann, glad you have time for having me.

    Handlung

    grüßt sie zurück.


    Ich wollte mit dir über Ostern sprechen.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Ist wenig überrascht, dass das Gespräch über dieses Thema geht.


    Nunja, viele Familien aus Chan Sen sind nicht sehr mit dieser Tradition der Christen vertraut - nun ist das vorallem bei Perry als Bundespolitiker doch anders, er sollte mit allen Sitten und Gebräuchen bestens vertraut sein :)
    Er hatte mich bereits darauf vorbereitet, dass es in der astorischen Hauptstadt zu diesem Fest sehr vieles für uns zu entdecken gäbe ;)

  • Hast du noch nicht vom jährlichen Easter Egg Roll gehört?

    Handlung

    erkundigt sie sich überrascht.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Auch das Easter Egg Roll wollte ich eigentlich mit meinem letzten Satz mit einbeziehen ;)


    Man hat man es bei uns immer wieder im TV verfolgt, scheint ein sehr schöne Tradition zu sein - Perry hat schon einige Male daran teilgenommen.
    Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich an diesem Spaß bisher nicht dabei war :kritischguck

  • Dann wird es dieses Jahr aber Zeit.

    Handlung

    stellt sie lachend fest.


    Wir brauchen auch noch einen Teilnehmer aus den Reihen der Administration - wie steht es mit eurer Tochter?

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • This is Deputy Director Parr, Secret Service.

    Handlung

    wiederholt er seine obligatorische Meldung und setzt dann einen Gruß an.

    Good afternoon, Mr Vice President.
    Ich habe gehört, Sie tragen sich mit dem Gedanken, die Feiertage in Serena zu verbringen?

  • Handlung

    Da er sich bewusst ist, dass er sich mit einem Agenten des U.S.S.S. unterhält, hält er sich relativ knapp.


    Director Parr,


    wir werden die Feiertage in Astoria City verbringen - wie mir soeben mitgeteilt wurde, werden die 2nd Lady und ich morgen am Easter Egg Roll im Garten des Weißen Hauses teilnehmen.


    Handlung

    Auch wenn ich absolut klar ist, weswegen Parr anruft, fragt er doch nach - außerdem haben seine Beschützer vom Secret Service bereits den Termin am Montag in ihrer Planung, davon geht er stark aus.


    Inwiefern ist das für Sie relevant?

  • Nun, Mr Vice President, Sie werden sicher verstehen, dass es für den Secret Service wichtig ist, gerade Reisen mit auswärtiger Unterkunft im Voraus zu kennen und vorzubereiten. Nicht, dass in dem Haus in Serena irgendwelche Sprengfallen oder ähnliches angebracht wurden während Ihrer Abwesenheit. Die Vereinigten Staaten hatten in den letzten Jahren ja leider einige Attentate auf hochrangige Politiker zu beklagen.

    Handlung

    führt er aus.

  • Ich verstehe das, Director Parr.


    Ihr Trupp in meiner Eskorte ist was dies an geht ziemlich auf zack, die Kommunikationswege mit meiner Personal Secetary bzgl. der Terminierung meiner Auftritt scheinen relativ kurz zu sein - ich fühle mich bisher in guten Händen, die sich aber anderseits auch gekonnt im Hintergrund halten.

  • Nachdem Sie eindeutig nicht reisen wollen, hat sich mein Anliegen im Prinzip erledigt. Wenn ich nichts mehr für Sie tun kann, Mr Vice President...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!