The Vice President’s Study

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Es geht einfach nur darum, dass der Chefberater des Präsidenten der kommenden Präsidentin eventuell noch für Fragen zur Verfügung stehen kann, ich ich nächste Woche in den Kongress gehe.
    Gibt es irgend etwas, was ich für sie tun kann?
    Und als zweites wäre meine Frage, ob es Bedarf für einen Personalvorschlag gäbe für jemanden, der in der stürmischen See des White House ohne wenn und aber an ihrer Seite stehen wird!?

  • Es geht einfach nur darum, dass der Chefberater des Präsidenten der kommenden Präsidentin eventuell noch für Fragen zur Verfügung stehen kann, ich ich nächste Woche in den Kongress gehe.
    Gibt es irgend etwas, was ich für sie tun kann?
    Und als zweites wäre meine Frage, ob es Bedarf für einen Personalvorschlag gäbe für jemanden, der in der stürmischen See des White House ohne wenn und aber an ihrer Seite stehen wird!?


    Da Congress und White House nicht wirklich fern auseinander stehen, glaube ich, dass ich auch kommende Woche noch auf Ihre Expertise zurückgreifen kann, wenn es sein muss, richtig, Ted? Wenn Sie also telefonisch zur Verfügung stünden, wenn ich Sie benötige, Congressman-elect, wäre das hervorragend. Zu dem anderen Punkt: Momentan werde ich von vielen Menschen mit vielen Personalvorschlägen überhäuft, wie Sie sich denken können. Sie können mir natürlich trotzdem eine Liste mailen.

  • Handlung

    Der Director of the CIA bittet ebenfalls um einen Termin bei der Präsidentin-elect.


    Handlung

    Lässt dem Director ausrichten, dass er im Number One Observatory Circle vorbeikommen solle. Man werde ihn dazwischen schieben.

  • Handlung

    Ted fühlt sich irgendwie stehen gelassen


    Madam President- Elect, ganz wie sie meinen!
    Ich gebe ihrer Sekretärin dann einen Zettel und sie werden wissen, was das beste ist!


    Handlung

    Ansonsten denkt Ted, wird er nicht am Telefon sitzen und warten, dass das Weiße Haus anruft. Ted steckt seinen Stift wieder ein und reicht der kommenden Präsidentin die Hand


    Madam, alles gute für die kommende Zeit und Gottes Segen!


  • Handlung

    Sie reicht ihm die Hand und drückt fest zu, während sie ihm tief in die Augen blickt.


    Sie hören von mir, Ted. Vielen Dank.

  • Handlung

    Erwidert den Händedruck und sieht der kommenden Präsidentin ebenfalls in die Augen


    Madam President-Elect, das Capitol ist nicht weit!
    Noch mal: Gottes Segen für sie und alle, die in diesen Tagen an ihrer Seite stehen!


    Handlung

    Ted übergibt der Mitarbeiterin von Teresa mit dem Vermerk " vertraulich! Ausschliesslich von POTUS zu öffnen

    und begibt sich in sein Büro. Ein letztes mal.

  • Handlung

    Betritt das Büro und geht auf die President-elect zur Begrüßung zu.


    Madam President-elect, herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten CIA zu Ihrem Wahlsieg.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Danke.


    Handlung

    Nimmt dann in einem Stuhl Platz.


    Zum einen Ihnen persönlich gratulieren, Madam President-elect. Auf der anderen Seite möchte ich schonmal abstimmen, wie Ihre außen- und sicherheitspolitischen Rahmenbedingungen für die CIA aussehen könnten.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Director, derzeit plane ich, nach der Amtseinführung und Ernennung eines National Security Advisor, die für die Geheimdienste zuständigen Direktoren in das WH zu holen und mir dort einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Danach werde ich ggf. entsprechende Richtlinien vermitteln, die es anzupassen und umzusetzen gilt. Bis dahin gilt: Weiter wie bisher. Und bis zum 01. Oktober gilt ja noch das Wort President Kingstons.

  • Das mag durchaus stimmen Madam President-elect. Die CIA unterstützt die Idee alle Directors an einen Tisch zu holen. Eine engere Zusammenarbeit unser Sicherheitsbehörden ist ein muss. Dass das Wort von President Kingston noch gültig ist, weiß ich auch Madam. Es schadet nur nicht, schonmal vorzufühlen.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • In diesem Falle bitte ich Sie sich zu gedulden, bis wir zusammen mit den anderen Directors und dem zukünftigen Nationalen Sicherheitsberater zusammengesessen haben.
    Wie beurteilen Sie denn die derzeitige Sicherheitslage, Director?

  • Ich freue mich schon darauf. Die derzeitige Sicherheitslage ist aus unser Sicht gut. Zwar beobachten wir die Lage auf Renzia genauer und auch Roldem bleibt unser Aufmerksamkeit gewiss, aber uns liegen keine Erkenntnisse vor, dass unsere Sicherheit gefährdet wäre.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!