[DNC RV] Vollversammlung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John D. Vandenberg.

  • Herzlich Willkommen zur ersten Vollversammlung des Regionalverbandes des DNCs in Peninsula.


    Als erstes steht hier Wahl zum Vorsitzenden des RVs an. Ich bitte um Kandidaturen!


    Desweiteren möchte ich darum bitten, Störenfriede einfach zu ignorieren. Sollte nicht schwer fallen. Wenn es übernimmt, eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich hoffe, daß das nicht nötig wird. Da es derzeit nur drei mögliche Kandidaten gibt, sollte das ganze hier auch so übersichtlich bleiben.


    Nochmals: Ich bitte um Kandidaturen!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr schön. Der erste Kandidat. Die Kandidatenrunde bleibt bis morgen, den 12.05. geöffnet. Danach kommt die Abstimmung bis zum 16.05.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • So, nachdem alles erledigt ist und so ziemlich alle Fristen verstrichen sind, schreiten wir zur Abstimmung.


    Zitat

    Soll John D. Vandenberg Vorsitzender des DNC Regionalverbandes Peninsula werden?


    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Enthaltung


    Ich bitte alle Mitglieder des RVs hier abzustimmen. Die Wahl läuft ab jetzt eine Woche und endet am 29. Mai 2006 um 10 Uhr. Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!