(Puerto) Winchester Ranch

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 19.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederik Henry Dietz.

  • SimOff

    Schafft man es vielleicht das Bild im ersten Beitrag anderswo hochzuladen und nicht den Pinterest-Link zu nutzen?!


    Ich hoffe du besitzt auch die Rechte, diese Bilder hier zu nutzen...

  • Handlung

    Im Presseraum der Ranch gibt der Exsenator eine Presseerklärung ab.


    Meine Herrschaften, angesicht der Unwetterkatastrophe , welche sowohl Teile unseres Bundesstaates New alcantara, als auch deTeile des Bundesstaates Serena traffen, habe ich angeordnet , dass im Namen der Dietz-Holding je 1000000 $ an die Staaten zur Linderung der gröbsten Not gespendet wird. Wie mir meine liebe Nichte Lizzy miieile so stellt auch die ihr gehörende Assentia Nautic Group je 1000000 $ zur Verfügung.Noch bevor je zu dieser Abgabe der Erklärung ging erhielt ich einen Anruf des CEO der ACC Mr.O`Sullivan, der zusagte das sein Unternehmen, alle anfallenden Schäden in New Alcantara und Serena, zum Selbstkostenpreis repariert.

  • Handlung

    Verwalter Ludwig ortnet an, das alles Vieh in die Unterküfte getrieben wird. Man errichtet Sandsackbarrikkaden um Häusere und Stallungen, ebenso werden Tauber-Lenzpumpen aufgestell. Die Viehhirten haben Tag und Nacht Patroilie zu reiten.


  • Handlung

    Die Angestellten haben die Blautanne im Eingang des Haupthausen aufgestellt und geschmückt. Auch ihre eigene Unterkunft wurde weihnachtlich hergerichtet. Wie jedes Jahr dürfen die Angestellten eine der Lagerhallen für ihr Weihnachtsessen nutzen,dieses Jahr spende ihnen ihr Herr einen Ochsen am Spiess als Weihnachtsmahl. Auch in der Halle wurde eine Blautanne aufgestellt und geschmückt.

  • Handlung

    Nach dem ein unbekannter Helicopter auf einem Feld in der Nähe der Ranch gelandet ist. schwärmt der Wachschutz der Ranch aus, um den oder die unangemeldeten Besucher zu stellen und zum Wachschutzleiter zwecks Befragung zu geleiten.

  • Handlung

    Olsens Komplizen sehen sich verwirrt an. Warum hier draußen in NA? Der Hubschrauber war so auffällig, warum ist man nicht längst auf einen alten Wagen umgestiegen? Und dann reizt man den Treibstoff auch noch bis aufs äußerste aus um durch halb Astor hierher zu fliegen? Aber Lenny war der Boss, er macht die Pläne. Nervös bemerkt man, dass die Reiter bewaffnet sind und macht man sich auf das Schlimmste gefasst.

  • Handlung

    Alles verläuft nach Plan. Die Sicherheitskräfte der Ranch kommen zögerlich auf den Helikopter zu. Diese Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen: Aus allen Rohren wird auf die Reiter und Bewaffneten gefeuert. Nachdem der Großteil der Personen regungslos auf dem Boden liegt, laufen Olsen und seine Komplizen in Richtung Mansion. Jeder der Ihnen entgegenkommt und auch nur den geringsten Anstand macht, Sie aufhalten zu wollen, wird gnadenlos niedergeschossen. Alle anderen werden als Geiseln genommen, auch der Hausherr Senator Dietz wird gegen seinen lautstarken Widerstand in den großen Saal der Villa gesperrt, auch weitere Familienmitglieder sind unter den Geiseln. Nachdem alle Anwesenden unter Kontrolle gebracht wurden, genehmigt man sich einen Whiskey aus der Bar — schließlich hatte man sich den regelrecht verdient.

  • Handlung

    Verwalter Ludwig, der abseits des Haupthauses lebt,hörte Schüsse.er befahl seiner frau sich in den Keller zubegeben und sich dort zu vrerbarrikadieren. Er selbst nahm ein Pferd und ritt zu demTeil der Ranch wo,Farmarbeiter, Sicherheitspersonal und Cowboys lebeten. Ludwig befahl,kaum das er dort angekommen die Bewaffnung der Männer.Einen der Angestellten schifckte er mit einer Botschaft zu zu dem FBI,welches eingetroffen war,dies war Ludwig durch einen weiteren Angestellen mitgeteilt wurden.


  • Handlung

    Mehrere schwarze SUVs nähern sich der Ranch unter Blaulicht und Sirenen.

    Handlung

    Hoch zu Ross nährt sich ein Angestellter,den Wagen des FBI.


    Wer ist den hier der Boss? Ich bin Graham Custer, Futtermeister der Ranch und von Mr.Ludwig ,dem Verwalter beauftragt mit Ihnen zu reden.

  • Handlung

    Custer sitzt ab und reicht dem Agent die Hand.


    Agent Kristin,es scheint alles unübersichtlich.Also das Herrenhaus ist besetzt,es sind Schüsse gefallen. Teile unsere Sicherheitsleute scheinen im Feuergefecht gefallen. Das Personal des Herrenhaus scheint als Geisel genommen worden zu sein . Ob der Senator und Angehörige seiner Familie darunter sind, keine Ahnung. Wir erfahren auch erst ob der Boss anwesend ist wenn Feierlichkeiten anstehen. Gehen Sie also davon aus.
    Ich soll Ihnen,von Verwalter Ludwig ausrichten,das er zusammen mit den restlichen Sicherheitspersonal, den Farmarbeitern und den Cowboys, welche er bewaffnet, das Haupthaus umstellt.er wird nicht eingreiffen um kein Leben zugefährden. Weiterhin soll ich ihnen ausrichten, dass er Ludwig , weiß was er tut, er ist kein ahnungsloser Zivilist sondern ein Ex-Ranger im Rang eines Sergeant Major. Dem Sicherheitsprotoll geschuldet hat Mr. Ludwig die ASD und den Sohn des Senator Mr. A.C.Dietz verständigt.
    Agent,wissen Sie denn inzwischen wer hinter dieser Aktion steckt?
    Graham Custer, Futtermeister

  • Handlung

    ASD Vice-Direktor Shuster trifft vgor der Ranch ein und begibt sich zu den FBI Fahrzeugen.


    Gentleman,wer zeichnet hier verantwortlich? Ich binb der Vice-Direktor des ASD, wie und wo können unsere Mitarbeiter Sie unterstützen,wir sind bestens ausgebildet und ausgerüstet. AQlle Unsere Mitarbeiter waren einst bei Militär,polizei oder geheimdienst,daher dürfte das Ausschalten der Terroristen,kein Problem machen. Es handelt sich doch um eine terroristische Geiselnahme? Eines der Opfer soll mein Boss sein, ihn gilt es vorrangig zu retten!

    Handlung

    Shuster greift zum Handy.


  • Agent Kristin


    Gentlemen, ich verstehe Ihre Situation, aber ich muss sie dringend bitten uns unsere Arbeit machen zu lassen und Ihre Bewaffneten abzuziehen. Noch mehr Waffen auf ein Haus voller Geiseln zu richten hätte uns gerade noch gefehlt.


    Wobei sie helfen können ist mit einem Plan vom Gebäude, wenn sie so einen haben. Wir müssen alle Ausgänge kennen.


    Handlung

    Die Agenten haben inzwischen die Wagen verlassen. Scharfschützen suchen sich gute Positionen und ich das SWAT Einsatzkommando macht sich bereit. Der Hubschrauber wird gesichert.


    Bei den Angreifern handelt es sich mutmaßlich um die selben Personen die vor einiger Zeit ein Attentat auf die Gouverneurin von Serena durchgeführt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!