(Puerto) Winchester Ranch

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 19.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederik Henry Dietz.


  • Agent Kristin


    Gentlemen, die sechs, die Sie gesehen haben, waren nicht alle, zusammen mit dem Boss sind noch drei weitere im Haus, ergo dürften zehn Terroristen im Haus sein. Fast alle halten sich im Speisaalauf.


    10?


    Handlung

    Sieht sich den Hubschrauber nochmal an und wundert sich wo die alle eingezwängt saßen.


    Da ich nicht genau sah , wer jetzt alles das Haus verliess, bitte ich Sie mir die Freigelassenen vorzuführen, so kann ich Ihnen bestätigen oder eben verneinen, das es unsere Hausangestellten sind,Sir.


    Handlung

    Die Befreiten werden vorgeführt.

  • Handlung

    Zeigt Marke und Dienstausweis, deutet dann auf die Fahrzeuge.


    Tychus Findlay, New Alcantara Rangers... kann man aber auch an den Fahrzeugen sehen.


    Handlung

    Denkt sich nur: Sowas von unprofessionell diese Ranger. Ein paar Symbole auf die Wagen sprayen lassen kann man sich in jeder zweiten Werkstatt.


    Das scheint seine Ordnung zu haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

  • Handlung

    Moor sieht die zweifelnden Gesichter.


    Gentlemen, ich sehe Sie zweifeln gerade meine Auskunft an. Ist Ihnen schon die Idee gekommen, das die Terroristen hier erwartet wurden, also ein zwei Hanseln , diese hier erwarteten? Möglicherweise sogar welche von unseren Tagelöhnern.

    Handlung

    Geht an den Befreiten vorbei und verzieht keine Mine.


    Gentlemen,die hier vorgeführten Herrschaften ,sind alle samt angestellte unserer Ranch.

  • Handlung

    Denkt sich nur: Sowas von unprofessionell diese Ranger. Ein paar Symbole auf die Wagen sprayen lassen kann man sich in jeder zweiten Werkstatt.


    Das scheint seine Ordnung zu haben. Wie kann ich Ihnen helfen?


    Handlung

    Steigt schließlich aus und streckt sich, bevor er sich eine Zigarre ansteckt. Nachdem er ein paar mal daran gezogen hat, bläst er ein paar Ringe. Dann schaut er auf den FBI-Agent hinab.


    Die Frage sollte eher sein, was sie hier machen? Meine Chefin ist gelinde gesagt enorm angefressen, ergo, bin ich das auch.
    Was veranstaltet ihr hier für ein Picknick? In hinsicht auf die Zusammenarbeit von FBI und den Rangern kann es ja nichts großes sein, sonst hätte man uns ja schließlich informiert...


  • Agent Kristin

    Ist Ihnen schon die Idee gekommen, das die Terroristen hier erwartet wurden, also ein zwei Hanseln , diese hier erwarteten? Möglicherweise sogar welche von unseren Tagelöhnern.


    Was denken Sie, warum ich darum gebeten habe, dass Sie Ihre Leute identifizieren?


    Soweit so gut. Danke, Mr. Moor. Haben Sie tatsächlich vor, die Geldmittel die verlangt werden auszuhändigen?


  • Agent Kristin

    Die Frage sollte eher sein, was sie hier machen? Meine Chefin ist gelinde gesagt enorm angefressen, ergo, bin ich das auch.
    Was veranstaltet ihr hier für ein Picknick? In hinsicht auf die Zusammenarbeit von FBI und den Rangern kann es ja nichts großes sein, sonst hätte man uns ja schließlich informiert...


    Handlung

    Der leitende Beamte mischt sich ein:


    Special Agent Kristin, ich leite diesen Einsatz.


    Wir verfolgen mehrere Flüchtige, die in Serena einen Gefängnisausbruch organisiert und dabei mehrere Personen erschossen haben. Wie es das Gesetz vorsieht, ist für staatsübergreifende Verbrechen das FBI zuständig.


    Wir haben Ihrer Außenstelle in Puerto eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen. Ich nehme an diese Nachricht hat sie erreicht und deswegen sind Sie mit einem SWAT Team zur Unterstützung hier?


    Handlung

    Wartet schon darauf, dass ihm irgendwas à la "Wir haben im Radio davon gehört" oder "Wir waren zufällig in der Gegend" aufgetischt wird. Das FBI hatte 30 Minuten von Puerto hier rausgebraucht, inzwischen waren kaum weitere 20 Minuten vergangen. Jede andere Begründung als "Wir sind eurem Ruf gefolgt" wäre also eine glatte Lüge.


  • Agent Kristin


    10 Bewaffnete Geiselnehmen im Haupthaus. Wieviele Geiseln es genau gibt wissen wir leider nicht. Die Typen sind gefährlich und schrecken nicht davor zurück zu morden. Sie haben in Serena mehrere Justizbeamte und hier bereits ein Dutzend Angestellte erschossen. Sie wollen einen vollgetankten Hubschrauber und eine Million Dollar in Cash. Ich warte noch auf Anweisung von oben, wie wir vorgehen sollen.


    Haben Sie Erfahrung mit Geiselnahmen, Mr. Findlay?

  • Handlung

    Zuckt mit den Schultern.


    Sagen wir es so, ich bin nicht für Verhandlungen ausgebildet, soetwas liegt mir nicht.
    Ich habe allerdings die Ausbildung bei den US Rangern durchlaufen und wurde später unehrenhaft entlassen... nach einigen weniger schönen Episoden...

    Handlung

    Berührt dabei abwesend die Narben in seinem Gesicht.


    Hat mich Chief Hunt für die Ranger rekrutiert.
    Wenn sie da rein wollen und definitiv wollen, dass die Geiselnehmer neutralisiert werden, bin ich ihr Mann.
    Für die Unversehrtheit der Geiseln kann man bei sowas nie garantieren, gerade bei so einem Klotz von Haus.


  • Agent Kristin


    Wenn sie da rein wollen und definitiv wollen, dass die Geiselnehmer neutralisiert werden, bin ich ihr Mann.
    Für die Unversehrtheit der Geiseln kann man bei sowas nie garantieren, gerade bei so einem Klotz von Haus.


    Ich warte noch auf Rückmeldung meiner Vorgesetzten wie wir vorgehen sollen. Stellen Sie aber schonmal Ihre besten Männer für eine Stürmung des Gebäudes bereit, den Rest lassen Sie am besten um den Perimeter in Stellung gehen. Sollte es dazu kommen überlasse ich Ihnen das Kommando über die Razzia.



    Was denken Sie, warum ich darum gebeten habe, dass Sie Ihre Leute identifizieren?


    Soweit so gut. Danke, Mr. Moor. Haben Sie tatsächlich vor, die Geldmittel die verlangt werden auszuhändigen?


    Mr. Moor?

  • Handlung

    Macht eine kreisende Bewegung mit seiner Hand, die seinen Leuten signalisiert habzusitzen.
    Die Ranger des S.W.A.T.-Teams sind in voller Montur und beginnen damit ihre Ausrüstung zu prüfen.


    Haben Sie eine Karte des Geländes Agent Kristin?


  • Agent Kristin


    Handlung

    Reicht dem Ranger ein Tablet.


    Eine Karte des Geländes existiert nicht, doch haben wir diese Aufnahmen, die vor wenigen Minuten aus der Luft geschossen wurden.

  • Handlung

    Moor, ganz Butler,wartet höflich bis Kristin und findlay ihre Kompetenzstreitigkeiten beendet haben.


    Agent Kristin,wir sind bereit die Summe zu zahlen. Was wir zahlen,liegt nun an Ihnen.wir können innerhalb kürzester Zeit Falschgeld im Havercampverlag drucken lassen, wenn Sie ein paar Druckplatten zur Verfügung stellen und als staatrliche Organisation dieses erelauben. Es kann natürlich auch echtes Geld genommen werden. Wobei die beste Lösung wäre man lockt die bandew aus dem Haus und exekutiert sie,so bliebe das Haus heil und das Geld auf unserem Konto. Ich würde nun gern Mr. Cohn informieren, könnte freundlicherweise ich ein Handy bekommen?

  • Handlung

    Sieht sich die Luftaufnahmen an und beginnt daraufhin, Scharfschützen und Beobachter um das Haus zu verteilen. Hierbei wird darauf geachtet, dass die zweier Teams in Deckung bleiben, sodass sie schließlich getarnt ihre Stellungen einnehmen können und mit der Observierung des Gebäudes beginnen können.
    Ein weiterer Ranger macht mit mehreren Handgriffen eine Minidrohne startklar.


    Was wissen wir über Bewaffnung?


  • Agent Kristin


    Drucken kommt nicht in Frage. Weder zeitlich, noch... anderweitig.


    Handlung

    Nimmt sein eigenes Telefon aus der Jacketttasche und reicht es Moor.


    Ich hoffe Sie die Bank Ihres Vertrauens hat genug Bargeld zur Hand.



    Handlung

    Wendet sich dann wieder an Findlay:


    Was wir vom Ausbruch und den Aufnahmen der Schießerei hier sagen können, haben die Herrschaften Sturmgewehre. Aber zumindest steht Ihnen das schwere Maschinengewehr ihres Hubschraubers nicht mehr zur Verfügung.


    Handlung

    Zoom auf dem Tablet näher.


    Einer hat einen schweren Rucksack dabei. Was meinen Sie, massig Munition oder Sprengstoff?

  • Handlung

    Ascht ab.


    Schauen wir uns dieses Gebäude doch mal an. Unzählige Fenster und Türen. Zehn Mann können da nicht effektiv alles schützen.
    Ich tippe also auf Sprengfallen.
    Wenn wir etwas hätten das Krach macht, könnten wir mit der Minidrohne oder dem UGV mal näher rankommen.


  • Agent Kristin


    Die Herrschaften haben einen Hubschrauber verlangt. Der müsste beim Landen eigentlich genug Lärm machen.

  • Handlung

    Morr nimmt das Handy dankend entgegen und wählt cohns Nummer. Es dauert etwas bis sich Cohn meldet.


    Herr Finanzdirektor,halten zu Gnaden und verzeihen die Störung. Ethelsthan Bartholomew Moor,der Butler der Ranch am Rohr.Es hat hier auf der ranch eine böse Sache gegeben,sir.Terroristen haben das Haupthaus besrzut und Geiseln genommen.Gott sei Dank,Sir,ist der eherenwerte Herr senator nicht darunter.Ebenso wenig ein Famillienmitglied.Also weshalb ich Sie kontaktiere Sir,das Pack will eine Million Dollar in bar und einen Hubschrauber. Können Sie das in kürzester Zeit bewewrkstelligen Sir? Sollte ab dem sein,leite ich Sie an das FBI weiter.

    Handlung

    Moor reich das Handy an Kristin weiter nachdem er mit Cohn gesprochen hat.


    Agent,Herr Finanzdirektor , geruht Sie sprechen zu wollen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!