(Puerto) Winchester Ranch

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 19.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederik Henry Dietz.


  • Die Herrschaften haben einen Hubschrauber verlangt. Der müsste beim Landen eigentlich genug Lärm machen.


    Ich dachte eher daran, vorher zu schauen. Die Geiselnehmer verlangen einen Helikopter, für zehn Geiselnehmer... da muss erstens sichergestellt werden, dass keine Sprengfalle im Haus zurückbleibt...
    Mister Moor, was können sie uns dazu sagen? Haben sie Sprengfallen gesehen? Wo werden die Geiseln festgehalten?
    Haben sie eventuell einen Bauplan des Gebäudes?

  • Handlung

    Moor schaut Finlay verdutzt an


    Verzeihung Sir,wie belieben zu meinen? Sprengfallen? Meinen Sie damit Dynamit,Handgranaten? Sir,zwar hat unser allergnädigster Herr, der Herr Senator befohlen das alle männlichen Angestellten eine Schiessausbildung zu absolvieren haben,was auch ich tat,aber sonst habe ich keinerlei militärischen Hintergrund. Wenn Sie freundlicherweise den Begriff Sprengfalle etwas näher erläutern könnten? Schade das Mr.Pitt nicht mit befreit wurde, der hätte Ihnen genaue Auskunft geben können, der war früher bei Ihnen.

    Handlung

    Moor denkt kurz nach.


    Sir,Mr.Ludwig, der Verwalter,hat garantiert Baupläne .Fragen Sie Futtermeister Custer. Die Geisel,wie ich es bereits Agent Kristin mitteilte, werden die Geiseln im Speisesaal festgehalten,Sir.

  • Handlung

    Kann dem Impuls die Augen zu verdrehen gerade noch widerstehen.


    Sprengfallen... werden meistens an Türen und Fenstern angebracht. Früher löste ein Stolperdraht oder eben ein mit der Tür oder Fenster verbundener Draht die Sprengfalle aus. Heutzutage nutzen viele dafür lasergesteuerte Sprengfallen.
    Kann je nach Größe außerst lethal wirken...

  • Handlung

    Custer nickt, begibt sich zu seinem ross und schwing sich mit einer beweglichkeit die man dem beleibeten Mann nicht zugetraut hätte auf das Ross.


    Sir , kein Problem ich reite zu Ludwig und besorge ihnen die Pläne.

    Handlung

    Custer gibt dem Ross die Sporen und verschwindet auf dem selben Wege wie er kam. Geschlagene anderhalbstunden später kehrt er zurück. Custer sitzt ab und begibt sich eine Tasche mit sicjh führend zu Findlay.


    Gestatten Sir,die Baupläne der gesamten Ranch.

    Handlung

    Mit den Worten drückt Custer Findlay die Tasche mit den Plänen in die Hand.

  • Wobei sie helfen können ist mit einem Plan vom Gebäude, wenn sie so einen haben. Wir müssen alle Ausgänge kennen.


    Handlung

    Ist irritiert, da man ihm keine Pläne aushändigen wollte, wartet aber ab.


  • Agent Kristin


    Handlung

    Ist mehr als irritiert, dass dieser Hubschrauber in den Minuten während man telefoniert hat aus Astoria City hierher gekommen sein soll, schickt aber ein paar Leute los um ihn in Empfang zu nehmen. Übernimmt dann das Telefon von Moor.

  • Handlung

    Wird ungeduldig.


    Was auch immer ihr da draußen aufführt – es gefällt uns ganz und gar nicht. Und sofern der Heli nicht der unsrige ist, dann haben wir ein Problem. Wenn wir das Geld und den Hubschrauber nicht in den nächsten zwei Stunden kriegen, töten wir die Geiseln.

  • Handlung

    Tychus nutzt die Gunst der Stunde und schon sausen Drohne und UGV Richtung Haus.
    Das UGV gleicht einem Feuerwehrauto, doch was wie ein Schlauch aussieht, ist in Wahrheit ein faseroptisches Kabel, was sich unter der erstbesten Tür durchschiebt.
    Die kleine Drohne währenddessen macht sich aus der Luft einen Überblick.
    Tychus währenddessen brütet über den Bauplänen und tippt mit dem Finger auf einen Raum.


    Das ist nicht zufällig eine Falltür in der...

    Handlung

    Versucht die unsaubere Handschrift zu entziffern.


    Vorratskammer?


  • Agent Kristin


    Handlung

    Wird ungeduldig.


    Was auch immer ihr da draußen aufführt – es gefällt uns ganz und gar nicht. Und sofern der Heli nicht der unsrige ist, dann haben wir ein Problem. Wenn wir das Geld und den Hubschrauber nicht in den nächsten zwei Stunden kriegen, töten wir die Geiseln.


    Ich kann es selbst kaum glauben, aber es scheint tatsächlich bereits Ihr Hubschrauber zu sein.

  • Handlung

    Der zweite HUbschrauber in angekommen. Man läd die Geldkoffer in den ersten Hubschrauber ein und sammelt Parker ein, dann fliegt der zweite Hubschrauber zur Basis zurück. FBI und Rangere werden verständigtr das das Geld bereits verstaut seih.

  • Handlung

    Einige Agenten überprüfen das Geld.



    Agent Kristin


    Handlung

    Kristin wendet sich an die Ranger.


    Na dann, alles da und es bleibt uns noch Zeit zum Planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!