Wahlkampfauftritt Senator Jerry Hernandez

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gulliver LaCroix.

  • Handlung

    In El Conjunto wird eine große Bühne aufgebaut, drum herum stehen ganz viele kleine Büdchen, da der Wahlkampfauftritt im Rahmen eines kleinen Festes stattfinden soll.


  • Ladies and Gentlemen, liebe Freunde!


    6 Monate, wie schnell sie vorbei sind. Vor 6 Monaten trat ich das Amt des Senators an, es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen! Liebe Freunde, ich möchte 6 weitere Monate, FÜR ASTOR!


    Handlung

    Heftiger Jubel


    Noch können wir Konservativen unsere Mehrheit im Senat behaupten, allerdings wird diese ernsthaft von den Blaumännern bedroht, hier schickt sich mit Steve McQueen ein ehemaliger Senator an, seinen ehemaligen Posten zurückzuholen, er sagt, er wäre Republikaner, er sagt, er wäre konservativ, das ist er aber keineswegs! Er ist ein linker Politiker unter einem Deckmantel, ein Wolf im Schafspelz sozusagen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er ein guter Christ ist, ich bin es!


    Handlung

    Greift unter seinen Anzug und holt eine Kruzifix-Kette heraus, Jubel brandet auf


    Diese Kette hat mir vor einigen Monaten geholfen, dass ich bei dem brutalen Attentat nicht gestorben! Ich danke dir, Gott! Lasst uns beten!


    Heute, mein Gott, will ich dir danken,
    für die bisherige Lebenszeit
    mit allem, was sie mir gebracht hat.
    Ich danke dir für die kleinen Freuden des Alltags,
    für jeden Baum, für jeden Strauch,
    für den Gesang der Vögel in den Zweigen,
    für die Menschen, die mir begegnen,
    und die zu mir gehören
    Es ist noch so viel, was mein Leben reich macht.
    Erhalte mir, Herr,
    ein waches Bewusstsein für den Reichtum meiner Tage.
    Ich will nicht klagen über das, was mich beschwert;
    freuen will ich mich,
    dass ich deiner Treue gewiss sein darf
    und deiner Vergebung.
    Hilf mir, Herr, dass ich den Menschen meiner Umgebung
    mit offenen Augen begegne.
    Ich weiß nicht,
    wie viel Zeit du mir noch zumessen wirst.
    Darum will ich dir danken, Gott,
    für jeden Tag und jede Stunde, die du mich leben lässt.


    Amen


    Handlung

    Die Menge: Amen


    Hilf mir, Herr, dass ich den Menschen meiner Umgebung mit offenen Augen begegne. Und Gott hat mir die letzten 6 Monate geholfen, die Sorgen und Nöte der Menschen zu sehen, wenn ich New Alcantara im Bund repräsentiere. Gebt eure Stimme ab, für Jerry Hernandez, damit ich das auch weitere 6 Monate tun kann! Gott sei mit euch.


    [sim]Jubel brandet erneut auf, die Anhänger erheben sich und rufen "HERNANDEZ! HERNANDEZ!", während Jerrys Lebensgefährtin auf die Bühne kommt und die beiden noch mehrere Minuten in die Menge winken

  • Handlung

    Sieht das ganze in seinem Büro und legt dann entgeistert die Fernbedienung weg. Republikaner? Er?
    Dann schaltet er kopfschüttelnd ab.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :applaus

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!