Jacob Manson Parker - The Christian Voice

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Handlung

    Im Fernsehen, Rundfunk und Internet wird ein Video ausgestrahlt, in der Politiker über Jacob Manson Parker sprechen und diese Statements mit Redeauschnitten von Ms. Frost und Mr.Dietz gegenübergestellt werden. Initiert und gesponsert wurde die Aktion durch eine gewisse "Keep Red" Kampagne.



    Ms. Forst - Governor candidate for New Alcantara Gubernatorial Election - November 2016
    Der Governor sagte, dass ich auf Fragen der sozialen Gerechtigkeit, der Gesundheits- und Bildungspolitik keine Antworten haben.
    Ich bin geneigt zu sagen noch nicht.


    Léonard Cambrel - Governor of Freeland:
    Auch wenn Jacob und ich niemals die selben politischen Ideale teilten, so schätze ich ihn dennoch als Governor, der sich aktiv für seinen Staat und seine Bürger einsetzt. Dafür, dass er aktiv an der politischen Diskussion teilnimmt und diese auch durch eigene Einwürfe anregt.



    Julius Arthur Dietz- Governor candidate for New Alcantara Gubernatorial Election - November 2016
    Der Mensch ist nicht gleich (..) es gibt nun einmal Arme und Reiche.


    Steve McQueen:
    Aber Mr Dietz, ich halte Mr Parker für moralisch geeigneter als Sie und das alleine macht ihn zu einem Kandidaten, den ich eher unterstütze als sie.

    Mr. Parker am 12.03.2016:

    Außerdem werden wir viele, outgesourcte hoheitliche Aufgaben wieder selbst übernehmen !


    Ein weiterer Punkt auf meiner Agenda wird die Bildungspolitik sein. Das traditionelle Familienbild wird wieder im Vordergrund der frühkindlichen Bildung stehen. Vieles in unseren Schulbüchern, wiederspricht unseren christlichen Grundwerten. Das Unterrichten der Evolutionstheorie ist nicht im Sinne von vielen Eltern, die Ihre Kindern christlich erziehen wollen. Ich kann diese Eltern verstehen, deswegen wird diese Theorie vom Pflichtunterricht gestrichen. Auch hinsichtlich des Aufklärungsunterricht, werden wir auf diese Eltern Rücksicht nehmen und eine frühzeitige Sexualisierung unser Kinder verhindern.


    Mr. Dietz am 13.03.2016:
    Als Gouverneur werde ich alle anstehende Problem bekämpfen. Außerdem werden
    wir viele hoheitliche Aufgaben wieder selbst übernehmen!


    Unter meiner Administration wird die Bildungspolitik ein Schwerpunkt sein. Das
    traditionelle Familienbild wird wieder im Vordergrund stehen. Vieles in
    unseren Gesetzbüchern, widerspricht unseren christlichen Grundwerten. Es wird
    wieder heißen Mann, Frau, Kinder und nicht anderes!



    Butterfly Blue - former Member of the House of Representatives:

    Mr. Parker ist ein guter Mensch und guter Christ mit festen Werten, der eine Politik für die Menschen machen wird.




    Keep Red



    For The Buffalo State


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Governor Parker erklärt beim Besuch eines Bürgerfest in seiner Heimatstadt Williamsburgh sich für eine dritte Amtszeit zu bewerben. Er möchte den Bürgern New Alcantara´s eine ehrliche Alternative bieten und weiterhin unabhängig von fremden oder eigennützigen Interessen Politik für seinen State machen. Deswegen verzichtet er auf große Wahlkampfreden und ist bereit die Fragen der Bevölkerung zu beantworten und sich Kritik zu stellen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!