The Astorian Herald - The Latest News.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 18.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • 10 December 2016 - The Astorian Herald - #6

    Mass migration at New Alcantara-Stralia border


    Die Zustände an der astorisch-stralischen Grenze werden immer schlimmer. Von Tag zu Tag meldet die U. S. Border Protection mehr illegale Grenzübertritte. Momentan ist noch nicht bekannt, ob die Regierung die Grenze völlig schließen wird oder ob man die Flüchtlinge aufnehmen wird. Auch wurden Forderungen laut, man solle eine Mauer an der Südgrenze bauen, um illegale Migration zu verhindern.
    Präsident James Canterbury hat in einem Telefonat mit Governor Parker (R-NA) angeboten, nach New Alcantara zu reisen um mit dem Gouverneur ein Gespräch zu führen und sich selbst ein Bild von der Lage zu machen, nachdem ersterer dem Präsidenten Untätigkeit vorgeworfen hatte. Laut Department of State wurde außerdem der stralische Botschafter in Astor ins Oval Office zitiert.


    Dreibürgen takes the gloves off: first shots in Dreibürgen War
    Das von Caspar von Gotha regierte Dreibürgen, das der Nordantikaunion kollektiv den Krieg erklärt hat, ist nun erstmals mit militärischen Mitteln gegen Gegner vorgegangen.

    Sandhurst sworn in as 50th Vice President and Secretary of Commerce

    Ernest "Ernie" Sandhurst wurde vorgestern vom Senat mit 4-1 Stimmen und einer Enthaltung zum 50. Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten gewählt und daraufhin von Chief Justice Hon. Morman in seiner Residenz, dem #1 Observation Circle vereidigt. Am Tag darauf wurde er ohne Gegenstimmen auch als Wirtschaftsminister bestätigt.


    Travis Lodbrok confirmt as Defense-Secretary

    Zwar noch im Gange, aber nicht umkehrbar ist die erneute Ernennung von Travis Lodbrok zum Verteidigungsminister. Senatspräsident Bowler (I-LA) war bis Redaktionsschluss der einzige Senator der mit Nay stimmte. Sen. Baumgartner (S-AA) ist der einzige, dessen Stimme noch aussteht. Die Zustimmung für former President Beatrice Laval als Außenministerin dürfte allerdings die spannendste der Wahlen werden.

    Alan Stanliss elected #3 SCOTUS Associate Justice

    Ebenfalls noch nicht offiziell, jedoch eindeutig ist die Wahl von Alan Stanliss zum Associate Justice of the Surpreme Court. Der langjährige Anwalt und Jurist gilt als eher liberal und steht damit gemeinsam mit Chief Justice Morman Gaius Libertas gegenüber.

  • Wo wurde denn ein bestimmter Kandidat genannt? Ich zumindest habe mich weder explizit noch implizit auf irgendeinen Kandidaten bezogen, sondern eine generelle Aussage getätigt. Davon ab war aber die Rede von "den Kandidaten für das Conservative Ticket", daher hat sich also wenn dann der Kandidat selbst dieses Label aufgedrückt.


    Sie sind dran.

  • Ich kann die Meldung des Herald insoweit bestätigen, als dass wir innerhalb des RNC über ein Ticket, angeführt von Governor Mason, ernsthaft diskutieren. Nicht der Wahrheit entspricht zum einen, dass Former Vice President Schreiber und ich alte Bekannte sind, zum anderen, dass es sich bei einer potentiellen Kandidatur um eine Protestkandidatur handeln soll.


    Demokratie, insbesondere eine Wahl, lebt von der Alternative. Nach alldem, was wir bislang von den konservativen Bewerbern um die Präsidentschaft hören, lesen und sehen konnten, ist das Anbieten solch einer inhaltlichen wie auch personellen Alternative dringend notwendig. Zudem gehört es, auch wenn die Zeiten schlecht sein mögen, zum Selbstverständnis der GOP bei einer Präsidentschaftswahl ein eigenes Ticket an den Start zu bringen.

  • Nach alldem, was wir bislang von den konservativen Bewerbern um die Präsidentschaft hören, lesen und sehen konnten, ist das Anbieten solch einer inhaltlichen wie auch personellen Alternative dringend notwendig.


    :applaus


    Dann bin ich gespannt was da inhaltlich dem personellen noch folgen wird.

  • 10 December 2016 - The Astorian Herald - #7


    Democratic Primaries: Canterbury wins Laurentiana

    President James Canterbury sichert sich die ersten vier Electoral Votes in Laurentiana. Das wurde uns vom Wahlleiter der Demokraten heute Mittag mitgeteilt. Auf Reaktionen warten wir noch.



    Canterbury plans 7,000 Bed Refugee Camp

    Bei einer Pressekonferenz hat President Canterbury persönlich eine Ansprache an die Nation gehalten. Der Plan sei, ein Flüchtlingslager in den USA zu errichten. Das Lager soll umzäunt werden und 7.000 Flüchtlinge fassen können; bis zur Fertigstellung nächste Woche werden die Grenzen dicht bleiben, so der Präsident, der noch morgen nach El Conjunton, NA reisen wird um mit Governor Parker Lösungen auszuarbeiten.

  • Was wollen die Stralier hier? Gibt es da Krieg? Wenn Nein, sollten wir sie sofort wieder aus dem Land werfen. In NA ist Militär stationiert, die könne den Mist einfach entfernen

  • Ich denke, wir sollten mit dem Mist im eigenen Land anfangen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da Sie mich meinen: ich tue was für dieses Land


    Nicht wirklich...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!