2 Years Celebration of the SCU

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 2.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Handlung

    Hinter der Bühne erhält fr. President Varga einen Glückwunschnote aus dem Weißen Haus.


    The White House, Astoria City

    November 9th, 2016


    Dear Mr. Chairman,


    auch wenn ich leider nicht persönlich anwesend sein kann, möchte ich Ihnen und der gesamten Social Conservative Union alles

    Gute zum zweijährigen Parteijubiläum wünschen!


    Ich hoffe auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!


    Sincerely


    James F. Canterbury

  • Handlung

    Deputy Chairman tritt auf die Bühne.


    Ladies and gentlemen,


    zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die Einladung bedanken. Chairman Secretary MacIntyre kann heute leider nicht hier sein, da er momentan in Bergen unterwegs ist.


    Wie es President Canterbury unlängst formuliert hat: Nur gemeinsam kann man etwas erreichen. Die Social Conservative Union war seit ihrer Gründung immer um das Beste für unsere stolze Nation bemüht.
    Und auch wenn Demokraten und Sozial-Konservative nicht immer einer Meinung sein mögen, konnte immer durch konstruktives Gespräch, sei es im Kongress oder im Weißen Haus, ein Konsens erreicht werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass Parteien nicht dazu geschaffen sind, sich gegenseitig nur Schlechtes vorzuwerfen, ja sich regelrecht verbal zu verfleischen, sondern dazu, um gemeinsam unser Astor zu einem besseren Ort für alle zu machen. Und auf diesem Weg war die SCU immer ein äußerst verlässlicher Gesprächs- und Arbeitspartner und das ist es, was eine gute Partei ausmacht.


    Ich wünsche Ihnen alles Beste!



    Thank you.

  • :applaus

  • Benjamin Kingston jr. Freunde :applaus
    Der nächste Redner ist, wenn ich Parteiinternen Stimmen glauben darf, eine Art Ikone in der Partei. Gründungsmitglied, Administrator und Congressman. Meine Freunde, mein Ehemann.. Timothy Ford!

    Handlung

    :applaus

  • Applaudiert allen bisherigen Rednern


    ----



    Ich kann nicht klagen. Bei dir auch alles im grünen Bereich? Du hattest ja eine schwierige Zeit.

    Handlung

    Blickt dabei auf den Rollstuhl.


    Das freut mich doch!
    Ja, man gewöhnt sich an die Sitution, natürlich musste ich mich zuerst umgewöhnen, das Haus musste umgebaut werden, aber mittlerweile geht alles!

  • Handlung

    Flüstert Márkusz zu und grinst


    Wann habt ihr denn Timmy zum Schutzpatron auserkoren?

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Betritt die Bühne erneut


    My Friends,
    2 Jahre... vor 2 Jahren standen wir ebenfalls genau hier. Belächelt wurden wir. Man sagte die SCU hält nicht lange. Aber: WIR SIND IMMER NOCH HIER! Wir durften Präsidenten stellen, 2 an der Zahl, wir hatten Repräsentanten, Senatoren und Gouverneure. Mag vergangen sein. Aber: WIR SIND IMMMER NOCH HIER! Und so wird es auch bleiben.
    Das belächeln ist vorbei. Wir sind zu einer Partei geworden, die in der Bevölkerung angenommen wurde. Andere Parteien suchen den Diskurs mit uns. Das ist das Zeichen: WIR SIND NOCH HIER und ASTOR BRAUCHT UNS
    Blicken wir mal zurück. Oktober 2016: Eric Baumgartner ist Präsident, die heutige SCU ist größtenteils in der Republikanischen Partei Mitglied. Kurze Zeit später, Mitte Oktober: ich trete aus der Republikanischen Partei aus, Familie Varga und Eric Baumgartner folgen kurze Zeit später. Der Grund war ganz einfach: Innerhalb der GOP gab einen Ruck, die Partei hätte mit den Demokraten fusionieren können. Zu dem Zeitpunkt begannen die Planungen für eine neue Partei, eine neue Partei die das hält was sie verspricht. Und die ihre Richtung im Namen hat. Die Idee der SCU war geboren. Am 9.11 war es dann so weit. Die SCU wurde der offiziell gegründet und zeitgleich wurde eine Liste der Kandidaten für das HoR eingereicht, damals gab es noch Listenkandidaturen. Ich wurde gewähl und war bis März 2016 Abgeordneter im Repräsentantenhaus. Im Januar brachen schwarze Zeiten ein: die damalige Präsidentin, Tünde M. Vargs, wurde ihres Amtes enthoben. Ein halbes Jahr später stellten wir, zusammen mit den Demokraten, ein Beweis der Akzeptanz, wieder die Präsidentin. Und das war das erste Jahr der SCU. Und genau dort stehen wir heute: Stärkste Kraft in Assentia und eine der größten in Laurentiana. Meine Freunde, WIR SIND NOCH DA UND WIR BLEIBEN AUCH DA!!!

  • [Simoff]Also soweit ich weiß bist du nicht ausgetreten. Ich habe dich aufgrund eines Beschlusses persönlich rausgeworfen. :vertrag

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • SimOff

    Simoff wissen wir das ja ;). Simon wäre das aber irgendwie blöd

  • :applaus
    Wir nähern uns dem Ende. Viel zu hören ist nicht mehr. Aber ein paar kommen noch.
    Meine Freunde, der Senator für Assentia und aktueller Administrator, Kevin Baumgartner

    Handlung

    :applaus

  • Handlung

    Der Senator geniesst den Beifall sichtlich.


    Dear Friends!


    Es freut mich riesig heute hier als Senator und Administrator der SCU vor euch zu stehen! Viel ist in den letzten zwei Jahren passiert Politiker und Parteien kamen und gingen, die SCU ist geblieben. Im dieser Zeit war es mir vergönnt mit Politikern und Politikerinnen verschiedenster Couleur zusammenzuarbeiten und Gott sei Dank einige aus einer bestimmten Familie zu überdauern.


    Das Amt als Senator ist mir eine grosse Ehre und Verpflichtung zugleich. Eine Verpflichtung die ich gerne erfülle. Und genau so steht auch die Social Conservative Union um Dienste der Menschen. Wir haben das Glück in einem großartigen Land zu leben, dennoch gibt es noch viel zu tun. Ein wichtiger Schritt wurde jüngst mit einem nationalen Gesetz zum Drogenverkehr gemacht. Nun liegt es an denjenigen Bundesstaaten die dies noch nicht getan haben griffige Gesetze zu erlassen. Die Vertreter der SCU in den Bundesstaaten werden entsprechend aktiv werden.

    Handlung

    Applaus der SCU-Anhänger.


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Schaffung einer landesweiten Krankenversicherung. Ich hoffe auch diesen Punkt können wir gemeinsam mit der Administration in der laufenden Exekutivperiode angehen.


    In diesem Sinne: Happy Birthday SCU!

    Handlung

    Kevin geht von der Bühne und wechselt noch ein paar Worte mit Abigail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!