Sen City

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Sen City ist eine Großstadt in Nähe der Westküste der Vereinigten Staaten von Astor. Die Stadt ist ein Zentrum alternativer Kultur und Kunst und verfügt über ein außergewöhnlich aktives Nachtleben.
    Seit der Gründung des Staates Serena aus den Staaten Chan Sen und Peninsula ist sie darüber hinaus Hauptstadt des Staates Serena.


    SimOff

    Hier wächst - nach und nach - die Ausgestaltung für Sen City. Kommentierung ist jederzeit gestattet, erbeten und erwünscht

  • Ausgestaltung kann man natürlich von zwei Seiten sehen:
    - Wie und was (Gründungsjahr ermitteln, Stadtviertel benennen, usw.) macht man aus einer Stadt ist Simoff --> das gehört somit in die Uni....
    - Aber dann die Stadt simulieren - das ist dann simon: manchen nennen das dann nämlich auch ausgestalten


    Wenn du natürlich einen Thread, wie z.B. hier möchtest, ist das ja was anderes... simon dann eben, man simuliert :)

  • Ausgestaltung kann man natürlich von zwei Seiten sehen:
    - Wie und was (Gründungsjahr ermitteln, Stadtviertel benennen, usw.) macht man aus einer Stadt ist Simoff --> das gehört somit in die Uni....
    - Aber dann die Stadt simulieren - das ist dann simon: manchen nennen das dann nämlich auch ausgestalten


    Wenn du natürlich einen Thread, wie z.B. hier möchtest, ist das ja was anderes... simon dann eben, man simuliert :)


    Ich wollte das eigentlich mischen. Hier kann jedes Unternehmen und jeder Bürger seine Aktivitäten darstellen, gleichzeitig wird die Stadt immer besser beschrieben. Daher der offene Titel "this is Sen City".


    Kann ich so verfahren oder ist uns das zu unorthodox?


  • Ich wollte das eigentlich mischen. Hier kann jedes Unternehmen und jeder Bürger seine Aktivitäten darstellen, gleichzeitig wird die Stadt immer besser beschrieben. Daher der offene Titel "this is Sen City".


    Na dann wird die Stadt ja wirklich simuliert, da mit jedem Beitrag etwas beschrieben wird was dann einfach Fakt ist - aber nur solange man nicht anfängt darüber zu diskutieren ;)

  • Mit 584.000 Einwohnern ist Sen City die viertgrößte Stadt in Serena. Die Stadt liegt an der Südseite der ehemaligen Grenze zwischen Peninsula und Chan Sen an der Mündung des Long Jim River in den Peninsula River. Sie erstreckt sich auf eine Fläche von 380 qkm. Stadtzentrum ist das historische Hafenviertel "The Sen", in dem heute das Nachtleben pulsiert.

  • Danke. Ich kann das Ganze im Wiki also anpassen?


    Macht es nicht Sinn den Beitragsstrang bzw einen neuen im allgemeinen Forum zu erstellen? Vielleicht mit der zu schaffenden ID Sen City, dann kann dort jedwede Diskussion, Sim und Ausgestaltung stattfinden. Wer mitmischen mag der bekommt die ID Sen City in den Wechsler und kann so auch Dinge posten und im ersten Beitrag festhalten, die als festgelegte Ausgestaltung dienen sollen. Ich glaube das kommt dem, was Ed sich vorgestellt hat am ehesten, statt hier in der University zu verstauben. ;)

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!