Special Session: Inauguration of Governor van Evereik (November 2016)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.



  • Honorable Members of the General Court,


    Wir haben uns heute zum Zwecke der Amtseinführung von Gouverneur Dominic Stone in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt.


    Mr. Governor-elect, bitte treten Sie vor und sprechen Sie mir nach:


    Ich, Ruben van Evereik, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.



    Dr. Jeremy Goldberg
    Speaker of the General Court

  • Ich, Ruben van Evereik, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Senator Bowler, vielen Dank. Vielen Dank auch, dass Sie meine Wahl nicht verhindert haben und das ohne mich zu kennen. Ich werde alsbald eine Rede halten und meine Vorstellungen für die kommenden Monate vorstellen. Ich darf Ihnen aber sagen, dass mein Schwerpunkt auf der Förderung unserer Wirtschaft und somit auf der Schaffung von Arbeitsplätzen liegen wird. Wir haben in Laurentiana viele führende astorische Unternehmen beheimatet und diese gilt es weiter zu stärken sowie neue Investoren anzulocken.

  • In der Tat war meine Unkenntnis Ihrer politischen Ziele der Grund für meine Enthaltung. In diesem Zusammenhang könnten wir uns überlegen ob es für künftige Ersatzwahlen nicht gut wäre eine Vorstellungsrunde zwischen Kandidatur und Wahl einzufügen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was für Projekte Ihnen vorschweben Governor. Sofern sich unsere Vorstellungen decken, dürfen Sie selbstverständlich mit meiner Unterstützung rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!