Department of Human Services, Culture and Welfare

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 15.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Betty Green.

  • Das denke ich mir nämlich auch. Also nicht wundern das hier viele gerade mit Umzugskartons rumlaufen. Es werden einige Abteilungen verschoben. Wir können gerne noch die oberen Etagen besuchen?

  • Handlung

    Muss lachen


    Falls nicht, es wissen alle wo die Tür ist. Nein, natürlich nicht. Das Gebäude hat im oberen Bereich noch leerstehende Abteilungen. Noch wissen wir nicht, was wir damit tun sollen. Direkt über der Healthdivision sitzt die Division Education, welche alle Elementary Schools and Higher Schools betreut und die Lehrpläne herausgibt.

  • Dass wäre das erste Mal, dass eine Behörde keine Verwendung für Büroräume hat - enttäuschen Sie mich nicht, Mr Secretary.

    Handlung

    scherzt er mit einem breiten Grinsen.

    Wie sieht man in der Division die Idee einer stärkeren Dezentralisierung des Schulbetriebes - nicht unbedingt der Lehrpläne?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Das wird gewiss nicht passieren Mr Governor. Ich habe schon Ideen für was wir die Räume benutzen können.


    Handlung

    Antwortet er lächelnd


    Wie stehe ich der Dezentralisierung gegenüber? Ich denke, eine größere Freihet für die Bildung schadet nicht, vielmehr kann man sich davon versprechen gezielter Stärken zu fördern und bessere Abschlüsse zu erzielen, als wenn wir starr an einem Lehrplan festhalten. Ich finde, die Schulen und Universitäten wissen genau in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht.

  • Mir geht es weniger um die Lerninhalte, sondern um Organisationsfragen - einheitliche Mindeststandards halte ich für sehr wichtig.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Meiner Meinung nach sollten wir auch hier nur das nötigste Vorgeben, während die Schulen den Rest übernehmen.

  • Erstmal noch nicht, ich führe gerade Gespräche über diesen Bereich. Vielleicht ergibt sich was aus den Gesprächen als Thema.

  • Es möchte ein Kandidat sich in diesem Bereich engagieren. Mal sehen was für Ideen er hat :) Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der Gespräche.

  • Handlung

    Beginnt einige Anfragen über Stellenausschreibungen und nachzubesetzenden Stellen zu beantworten

  • Handlung

    Widmet sich nun der Auflistung die ihm der ASD zur Verfügung gestellt hat


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!