Department of Justice

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The State of Astoria.

  • Handlung

    Erwiedert den Händedruck, bedankt sich für die Nachfrage und bittet Jackson, doch Platz zu nehmen. Nach einigem Smalltalk fragt er nach dem Anliegen.


    Was kann ich also für Sie tun?

  • Es geht darum wie wir damit umgehen, wenn unbefugte unsere Bereiche betreten. Ich habe derzeit solch einen Fall vor meinem Department.

  • Dass der Bereich nicht öffentlich zugänglich ist, schließt aus, dass er ein sogenanntes "Public Forum" ist. Damit kann das Department sein Hausrecht nutzen, um die Demonstration zu beenden.

  • Handlung

    Erörtert mit seinen Mitarbeitern die Abschaffung des Astoria Penal Code, der ja ohnehin nur eine Übernahme des Bundesgesetzes war, zu Gunsten einer Inkorporationslösung, also des Verweises auf die jeweils aktuelle Fassung des Bundesgesetzes.

  • Handlung

    betritt das Büro des Attorney General und meldet sich am Empfang


    Good Day Ladys and Gents,


    Bin ich hier richtig wenn ich die Zulassungsprüfung als Attorney-at-law ablegen möchte?

    non est nisi una recta. ius ariolum

    ~ Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Gerisseneren ~

  • Ich möchte mich anmelden.

    Brauchen Sie noch Unterlagen von mir oder reicht Ihnen meine ID-Card?

    Handlung

    Lächelt den Mitarbeiter an und reicht ihm seine ID Card

    non est nisi una recta. ius ariolum

    ~ Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Gerisseneren ~

  • Haben Sie Ihre Universitätsunterlagen dabei?

    Handlung

    erkundigt sich der Mitarbeiter.

    SimOff

    Die Prüfung wurde bisher meines Wissens nach nur einmal tatsächlich aussimuliert - insofern können wir von mir aus einfach annehmen, dass du sie bestanden hast. Solltest du sie allerdings simulieren wollen, würde ich mir dazu Gedanken machen. ;)

  • Natürlich, hier bitte.

    Handlung

    reicht dem Mitarbeiter das Universitätszeugniss der Hamilton Law Scool und das First degree als Attorney-at-law



    Eine Frage hätte ich jedoch noch.

    Ist der nächstmögliche Prüfungstermin bereits absehbar?

    Ich plane die baldige Eröffnung meiner Kanzlei,wofür diese Prüfung natürlich vorausgesetzt wird.

    Ich bin mir sicher, in diesem State gibt es viele Bürger, denen zu ihrem Recht verholfen werden muss.


    SimOff

    Argh, also doch nicht der erste. Wenns nicht allzu viel Umstände macht würde ich es schon gerne aussimulieren. Eine bessere Vorbereitung auf meine ersten Prozesse kann es ja nicht geben ;)

    non est nisi una recta. ius ariolum

    ~ Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Gerisseneren ~


  • Handlung

    Nimmt die Unterlagen entgegen und sieht sie kurz durch.

    Dazu kann ich leider nichts sagen, Sir. Ich werde Ihren Antrag an die zuständige Stelle weiterreichen, dort wird man sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

    SimOff

    Weiteres dann gerne per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!