Chairman Varga on the Behavior of President Canterbury

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.

  • Zitat

    Die Reizfigur für die Konservativen schlechthin. Und noch dazu die Hauptverantwortliche für die astorische Niederlage gegen den Schwarzen Hahn. Doch, ganz durchdachte Nominierung. Wieder einmal ohne jemanden ausserhalb ihrer Partei zu konsultieren.


    Reizfigur weil ich eine Varga Präsidentschaft beendet habe ohne ein Impeachment dafür zu brauchen. 8-) Der Schwarze Hahn ist aufgelöst und kein Nachfolger ward gesehen. So sehen Siege und nicht Niederlagen aus. Abgesehen von den Beziehungen zum Medianischen Imperium, die ich unter der Administration Denton aufgebaut habe und die anhalten wie die Gram des Varga-Clans über Niederlagen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Laval, so wie Sie es beendet haben, ist es eine Niederlage

  • Demokrat in spe President Varga?
    Ich bin unabhängig, ich habe Gesetze aus allen Lagern mitgetragen und abgelehnt.
    Erst unterstellt mir ihr Klüngelpartner Hernandez ich sei Republikaner, dann heißt es wieder ich sei Demokrat.
    Evtl sollten Sie aufhören, vermeintlich politische Gegner in Schubladen zu stecken, wie es für ihre Argumentation passt.


    Lassen wir doch die gespielte Parteilosigkeit beiseite. Es ist uns doch beiden klar welcher Fraktion Sie am nächsten stehen.


    Reizfigur weil ich eine Varga Präsidentschaft beendet habe ohne ein Impeachment dafür zu brauchen.


    Nein, wir konnten Sie schon vorher nicht leiden. Zum einen liegt das schlicht an Ihrer Persönlichkeit, zum anderen an Ihren politischen Positionen die völlig konträr zu unseren verlaufen.


    Der Schwarze Hahn ist aufgelöst und kein Nachfolger ward gesehen. So sehen Siege und nicht Niederlagen aus.


    Sie haben es geschafft dass eine Terrororganisation die einen Nachbarstaat destabilisiert und wahllos Zivilisten abgeschlachtet hat ungeschoren davon gekommen ist. Welch ein Triumph! :applaus
    Ihr Handeln in Stralien war sogar so toll dass es Ihnen eine Untersuchung des Kongresses eingebrockt hat weil Sie die Souveränität der Republik Stralien mit Füssen getreten haben.
    Der Schwarze Hahn mag weg sein,aber dank Ihnen kann er jederzeit wiederkehren. Sie haben geradezu eine Einladung für ihn und andere Terrororganisationen ausgestellt.

  • Mr. President, bitte lassen Sie nicht die Konsequenzen außer Acht, die ein anderes Handeln hervorgerufen hätten. Wir stünden heute vor tausenden Gräbern. Und eine Einladung für Terrororganisationen gab es einst unter einem Präsidenten Andriz als Astor von den Special Forces besetzt wurde.

  • Der Schwarze Hahn stand bereits kurz vor der Niederlage als die Präsidentin ohne Absprache mit unseren Verbündeten den Kurs geändert hat. Allein dadurch starben hunderte von Soldaten auf Seiten von Stralien und Livornien. Präsidentin Laval hat gezeigt dass Terroristen keine gerechte Strafe zu befürchten haben, und sie hat gezeigt dass man sich nicht auf Astor als Partner verlassen kann.

  • War es doch die Baltor AG? Meine Erinnerungen sind etwas verschwommen. Ich meine ein Col. Smith war damals einer der Hauptschergen. Ich erinnere mich auch noch dunkel an das "besetzte" Forum. :)

  • Zitat

    Sie haben es geschafft dass eine Terrororganisation die einen Nachbarstaat destabilisiert und wahllos Zivilisten abgeschlachtet hat ungeschoren davon gekommen ist. Welch ein Triumph! :applaus


    Sie ist aufgelöst, viele derer Leute sind verhaftet. Interessante Definition von "ungeschoren" haben Sie.


    Zitat

    Ihr Handeln in Stralien war sogar so toll dass es Ihnen eine Untersuchung des Kongresses eingebrockt hat weil Sie die Souveränität der Republik Stralien mit Füssen getreten haben.


    Eine Untersuchung, die zu keinem Ergebnis einer Fehlerhaftigkeit oder sonst was gekommen ist.


    Zitat

    Der Schwarze Hahn mag weg sein,aber dank Ihnen kann er jederzeit wiederkehren. Sie haben geradezu eine Einladung für ihn und andere Terrororganisationen ausgestellt.


    Das ist wie Sie wissen Spekulation. Die Fakten sprechen gegen Ihre These. Die Alternative: Krieg hätte viel eher zu weiteren Terrorakten und so weiter geführt. Und vergessen Sie nicht wer dem Schwarzen Hahn überhaupt Material verkauft hat. Das waren Sie. Und das einer unserer unbescholtetenen Staatsbürger ermordert wurde um uns in den Krieg zu ziehen und zwar von einem der "Partner" der Varga-Präsidentschaft.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • War es doch die Baltor AG? Meine Erinnerungen sind etwas verschwommen. Ich meine ein Col. Smith war damals einer der Hauptschergen. Ich erinnere mich auch noch dunkel an das "besetzte" Forum. :)


    Die Geschichte habe ich anders im Ohr und es kommt ein böser Zauberer aus Vulcanien darin vor, einem Land, in welchem bei jedem Sonnenaufgang ein exzessives Freudengeschrei verbreitet wurde, was in etwa so klang wie ein langgezogenes "Good Morning".

  • Eine Untersuchung, die zu keinem Ergebnis einer Fehlerhaftigkeit oder sonst was gekommen ist.


    Die Untersuchung ist zu gar keinem Ergebnis gekommen, weil sie nie abgeschlossen wurde. Das heisst nicht dass Ihr Handeln korrekt war, sondern nur das der Kongress nicht im Stande oder Willens war die Untersuchungen abzuschliessen.


    Sie ist aufgelöst, viele derer Leute sind verhaftet. Interessante Definition von "ungeschoren" haben Sie.


    Ungeschoren davon gekommen sind all jene die ausgeflogen wurden. Auch ist mir nicht bekannt dass die Verantwortlichen für das Massaker an den Zivilisten jemals zur Rechenschaft gezogen wurden.


    Und vergessen Sie nicht wer dem Schwarzen Hahn überhaupt Material verkauft hat. Das waren Sie.


    Bedauerlicherweise sind tatsächlich Fahrzeuge aus unserer Produktion über einen Mittelsmann an den Schwarzen Hahn gelangt. Jedoch gilt es festzustellen dass wir kein Kriegsmaterial geliefert haben.


    Und das einer unserer unbescholtetenen Staatsbürger ermordert wurde um uns in den Krieg zu ziehen und zwar von einem der "Partner" der Varga-Präsidentschaft.


    Unsere Streitkräfte standen zu diesem Zeitpunkt bereits im Einsatz und die Ermittlungen vor Ort ergaben eine Täterschaft des Schwarzen Hahns.

  • Zitat

    Die Untersuchung ist zu gar keinem Ergebnis gekommen, weil sie nie abgeschlossen wurde. Das heisst nicht dass Ihr Handeln korrekt war, sondern nur das der Kongress nicht im Stande oder Willens war die Untersuchungen abzuschliessen.


    Es heißt genausowenig, dass mein Handeln inkorrekt war.


    Zitat

    Ungeschoren davon gekommen sind all jene die ausgeflogen wurden. Auch ist mir nicht bekannt dass die Verantwortlichen für das Massaker an den Zivilisten jemals zur Rechenschaft gezogen wurden.


    Es kam zu Verhaftungen der Führungskader und zur Auflösung des SH.


    Zitat

    Unsere Streitkräfte standen zu diesem Zeitpunkt bereits im Einsatz und die Ermittlungen vor Ort ergaben eine Täterschaft des Schwarzen Hahns.


    Falsch, Futuna hat sich sogar dazu bekannt und unser Geheimdienst hat auch ermittelt.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Varga, Sie machen sich lächerlich.
    Ich entscheide von Fall zu Fall, welche Entwürfe Sinn machen oder auch nicht.
    Sie sind doch ins Ausland abgetaucht, als sie von eventuellen Strafverfahren gegen ihre Person Wind bekommen haben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Popcorn, anyone?


    Was wir gerade erleben ist die komplette Demontage des politischen Establishments. Parteifarben sind egal. Sie alle halten Astor für ihr Spielzeug.


    Ihr seid schon zu lange in Astoria City! Geht nach Hause. Beendet das Kartell der Parteien und öffnet die Fenster und Herzen für frischen Wind!

  • Popcorn, anyone?


    Was wir gerade erleben ist die komplette Demontage des politischen Establishments. Parteifarben sind egal. Sie alle halten Astor für ihr Spielzeug.


    Ihr seid schon zu lange in Astoria City! Geht nach Hause. Beendet das Kartell der Parteien und öffnet die Fenster und Herzen für frischen Wind!


    Wie hätte denn ein President Blokker gehandelt in dieser Situation?

  • Hallo Lyman. Eine interessante Frage stellst du da. Vielen Dank.
    Erstens wäre ein Präsident Blokker garnicht in diese Lage geraten. Nur wer über Parteisoldaten verfügt, kann mit diesen Truppen Schach spielen.
    Zweitens hätte ein Präsident Blokker als eine der ersten Amtshandlungen Gespräche mit den Senatoren aufgenommen. Die sind halt einfach wichtig.
    Und drittens: Kuhhandel gehört zum politischen Geschäft. Allerdings muss es dabei um Inhalte gehen. Im vorliegen Fall geht es keiner Seite um Inhalte. Es geht nur um Macht, pöstchen, Kleinkariertes. Das verabscheue ich und dass verabscheuen die Menschen.

  • Zweitens hätte ein Präsident Blokker als eine der ersten Amtshandlungen Gespräche mit den Senatoren aufgenommen. Die sind halt einfach wichtig.


    Und nichts anderes erwarte ich von einem Präsidenten. Und es sollte selbstverständlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!