Wirthfield ein Ort der fortschrittlichen Abrahamiten

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonard E. O. Wirth.

  • Gemüse oder andere Lebensmittel könnte ich brauchen. Vielleicht auch Ersatzräder für meinen Karren. Und ein Fass.


    Handlung

    Leonard wittert ein Geschäft und reibt sich die Hände.


    "Nun Lebensmittel, könnt Ihr bei mir erwerben. Räder für Euer Gefährt beim Schmied und ein Fass, ja ein Fass.... ach was ich verkaufe euch eines von meinen Fässern.
    Der Mann der wie von Leibhaftigen gejagd , davonlief war unser Gärtner."


  • "Nun Lebensmittel, könnt Ihr bei mir erwerben. Räder für Euer Gefährt beim Schmied und ein Fass, ja ein Fass.... ach was ich verkaufe euch eines von meinen Fässern.
    Der Mann der wie von Leibhaftigen gejagd , davonlief war unser Gärtner."


    Ah, sehr gut. Dass sie mir eins von Ihren Fässern verkaufen ist nett. Ich würde ein Krautfass nehmen oder auch ein Weinfass. Was hätten sie denn da?
    Der Gärtner, hoffentlich nicht vor mir weggerannt?

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Lacht laut.
    "Das wohl eher nicht, da es auch nicht brannte, hatte der Gute wohl nur eindringendes Bedürfnis , Ihr versteht? Ich kann Euch beides bieten, sowohl das Wein-als auch das Krautfass. Ihr müsst Euch nur entscheiden. Was wünscht Ihr an Lebensmitteln?"

  • Handlung

    Zach ist in seiner gärtnerei an seinen speziellen Gewächshäusern angekommen. Ein süsslicher Duft umweht die Gewächshäuser. Wärend Hanf( männlich) ganz normal auf seinen Feldern gedeiht und zur Produktion von Fasern, Speise-und -ätherische Öle genutz wird, sind in diesen Gewächshäusern nur weibliche Pflanze , welcher er heimlich zur Gewinnung von Cannabis nutzt. die Sprüche seines Verwandten und des astorianer hatten Zach in Panik versetzt, dass man ihm auf die Schliche gekommen wäre. Bisher hatte er den süßlichen Geruch, mit Kompost und Mist erklärt.


  • "Das wohl eher nicht, da es auch nicht brannte, hatte der Gute wohl nur eindringendes Bedürfnis , Ihr versteht? Ich kann Euch beides bieten, sowohl das Wein-als auch das Krautfass. Ihr müsst Euch nur entscheiden. Was wünscht Ihr an Lebensmitteln?"


    Ja, das verstehe ich gut.

    Handlung

    *Hält ein wenig die Nase in den Wind*

    . Es riecht jedenfalls schon gut aus den Gewächshäusern.


    Ich würde ein großes Krautfass und zwei Weinfässer nehmen, falls ihr dies verkaufen oder tauschen könnt.

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Handlung

    Nickt .


    So soll es sein. Euer Wunsch wird Euch erfüllt. Leo, ein Kraut und ein Weinfass, aber nicht erst übermorgen. Ach ja , leer sollten die schon sein.

    Handlung

    Dann wandte er sich wieder dem Kunden zu .


    Verzeiht , nur eine Anweisung an meinen Tunichtgut von einem Sohn.

  • Handlung

    Man hört geraume Zeit später, etwas rumpelt und siehe da, Leo rollt das erste Fass heran und wuchtet es in den Karren. Etwa zehn Minuten später erscheint Leo mit dem zweiten Fass und wuchte auch dieses in den Karren. Wortlos verschwindet er wieder .

  • Handlung

    Der alte Wirth weiss nicht so recht was er davon Halten soll, dass ein Mitglied seiner Gemeinde, noch dazu aus seiner Familie nun Governor ist. Zwar ist man weitaus fortschrittlicher als andere abrahamtische Gemeinden, aber ein Grundmisstrauen gegen die Astorier ist immer vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!