El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 13.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carl Winchester.



  • Headquarters of the Republican Party of New Alcantara
    Address: Republican Party, Red-Buffalo-House, El Conjunto, NA


    Leadership of the Republican Party of New Alcantara


    Chairman of the Republican Party of New Alcantara:



    Jacob Manson Parker


    Officials


    Members of Congress:



    U.S. Senate:
    none


    U.S. House of Representatives:
    Rep. Daniel Ortega


    Statewide officials:
    Governor: Jacob Manson Parker


    Legislative:
    First Legislator: Daniel Ortega
    Legislator: Jacob Manson Parker
    Legislator: John Walker Ross



    Affiliated Organizations
    New Alcantara Young Republicans
    New Alcantara Federation of College Republicans
    New Alcantara RepWomens Club
    Republican Liberty Club - New Alcantara
    Republican Christian Pepole - New Alcantara
    New Alcantara United Farmers' Party




    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Mr. Ross,


    schön Sie zu sehen. Darf Ihnen etwas anbieten ? Tee, Kaffee... etc.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Wenn wir schon einmal so zusammensitzen, können Sie sich auch eine Beteiligung an der Politik unseres States, über Ihre Mitwirkung an der Legislature hinaus vorstellen ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Nein, danke.
    Das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber ich bin eigentlich gekommen um mit ihnen über die Ausrichtung der Republican Party zu sprechen. Nachdem wir auf Bundesebene nur mehr sehr schwach vertreten sind sollten wir uns auf die einzelnen Bundesstaaten konzentrieren, vorrangig aber auf New Alcantara.

    John Walker Ross (R-NA)



    Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

  • Gestatten Sie mir eine Frage: Muss ich mich um die Mitgliedschaft in der Republican Party of NA extra bewerben oder werde ich automatisch Mitglied, sobald ich Mitglied der Bundespartei bin, da ich ja derzeit in NA wohne?

  • Da haben Sie Recht Mr. Ross, dass ist auch einer der Gründe weshalb die Republican Party of New Alcantara jetzt verstärkt öffentlich auftritt.


    Mr. Ortega, schön dass Sie zu uns gefunden haben. Nein, alle Mitglieder der Bundespartei mit Wohnsitz in New Alcantara sind Mitglied der Republican Party of NA. Für eine Mitarbeit in unseren Unterorganisationen ist nur eine formlose Beitrittserklärung notwendig.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Die parteinahe New Alcantara United Farmers' Party lädt alle Mitglieder und Unterstützer der Republikaner zum "First Barbecue of the new Year" ein. Neben den vielen Köstlichkeiten aus allen Teilen des Staates am Buffet, sorgt eine Band mit bekannten Western und Countrymusik für "Stimmung".


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Bitte nur zu bedienen Sie sich, Gentlemens.


    Handlung

    Steht mit einer roten Kochschürze am Grill und wendet nochmal die herrlich saftigen Steaks.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Fellow Republicans,


    ich spreche mich für Semi-Closed Primaries aus. Wählen können demnach alle Bürger unseres Staates die der Republican Party of New Alcantara angehören, Ihre Untersützung dem RNC angezeigt haben und Ihren Wohnsitz in New Alcantara haben oder parteipolitisch ungebunden (hier nur Federal-IDs) sind.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Wie viele Mitglieder haben wir denn derzeit? Wichtig sollte es sein, dass wir so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit geben sich an den Vorwahlen zu beteiligen. Ich plädiere daher für offene Vorwahlen.

  • Mitglieder wären derzeit wir beide (Federal-IDs), Mr. John Walker Ross und Mr. A.C. Pearson (Side-IDs). Wenn wir tatsächlich offene Vorwahlen abhalten, würde ich mich nach Vorbild der demokratischen Vorwahlen aus dem letzten Jahr dafür aussprechen, dass die Stimmen unserer Mitglieder doppelt gewichtet werden und ansonsten alle Federal-IDs abstimmen können.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Nach der Messe in Williamsburgh, geht Gideons Reise per Mietwagen weiter nach El Conjunto, wo er im Red-Buffalo-House auf die Überreste der New Alcantara Republicans treffen wird. Nach dem Austritt von former Governor Parker und dem Verschwinden von former Congressman Ortega – beide ehemalige Vorsitzende der NA Fraktion und der Bundespartei – hat der Ruf und vorallem die Mitgliederzahl gelitten. Durch dieses informelle Treffen sollen alte Kontakte wieder aufgefrischt werden und ein klares Zeichen dafür gesetzt werden, dass die GOP "still alive and kick'in" – ganz besonders auch in NA – ist. Gideon freut sich bereits auf viele interessante Gespräche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!