El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 13.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carl Winchester.

  • Mr. President, dieses Bill entspricht auch der Position unseres Grundsatzprogrammes.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Es ist Blödsinn, zu Traditionen zu stehen, Mr President?
    Wenn Sie von "Blödsinn" reden, sollten Sie Ihre Energie nach Laurentiana richten und nicht die Umsetzung von Gleichberechtigung bei Bewahrung der Unterschiede zwischen verschiedenen Lebensformen kritisieren, die bloß eine Absetzung von der Gleichmacherei ist.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Was wäre denn kein Blödsinn? Anbiederung an einen postmodernen, zersetzenden Zeitgeist, der nicht zuletzt den Demokraten dient?


    Anbiederung? Ich vermag nicht zu verstehen, warum es eine Anbiederung wäre, den verschiedenen Formen des (gemeinsamen) Lebens eine Entfaltung zu ermöglichen. Sind wir nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Das Land von Freiheit, Möglichkeit und Vielfalt? Haben wir nicht den Anspruch als Republikanische Partei, den Bürgern alle Freiheiten zu lassen, die sie haben wollen und können? Wollen wir nicht Hürden und Vorschriften abbauen? Warum sind wir bei diesem Thema dann, im Jahr 2019, so verbohrt? Und warum dienen wir mit einem zukunftsgerichteten, modernem Ansatz den Demokraten?


    Mr. President, dieses Bill entspricht auch der Position unseres Grundsatzprogrammes.


    Das mag sein, aber die Argumente, die ich bisher gehört habe, warum man dies so im Grundsatzprogramm stehen hat, sind überholt. Oder wie ich eingangs zugegebenermaßen provokant formulierte: Blödsinn.


    Es ist Blödsinn, zu Traditionen zu stehen, Mr President?


    Tradition kann aber nicht die Antwort auf alles sein. Währen wir so traditionell, wie Sie unterstellen, würden wir noch in Höhlen leben und mit Knüppeln unser Futter jagen. Aber das tun wir nicht. Denn wir haben uns weiterentwickelt. Die Welt bleibt nicht stehen, weil wir Republikaner glauben, dass Traditionen das Sinnbild eines jeden Menschen darstellen. Im Gegenteil. Bei diesem Thema müssen wir uns bewegen, denn die Strömung weltweit ist gegen unsere "Tradition". Und auch hier frage ich erneut: Sollten wir, als Land der Freiheit und Vielfalt, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nicht jedem die Freiheit gewähren, die er oder sie sich wünscht? Was würde passieren, würden wir gleichgeschlechtlichen Paaren die Ehe erlauben? Würde die Welt enden? Würde Gott seine Blitze hinabschleudern? Nein. Ich sage Ihnen was passieren würde und bereits passiert ist: Gleichgeschlechtliche Paare gehen die Ehe ein. Und weiter nichts.

    Wenn Sie von "Blödsinn" reden, sollten Sie Ihre Energie nach Laurentiana richten und nicht die Umsetzung von Gleichberechtigung bei Bewahrung der Unterschiede zwischen verschiedenen Lebensformen kritisieren, die bloß eine Absetzung von der Gleichmacherei ist.


    Sie sprechen davon, dass Sie Gleichberechtigung bei der Bewahrung von Unterschiedlichkeiten einfordern. Ist Ihr Anspruch auf Gleichberechtigung höher als der Anspruch auf Gleichberechtigung der Queer-Community?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Der First Legislature lässt bei der mittlerweile stattlich herangewachsenen republikanischen Fraktion der Legislature anfragen, ob eines deren Mitglieder Interesse hätte als Second Legislature die Stellvertretung des Vorsitzenden auszuüben.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Freut sich über den Besuch und begrüßt den Governor-elect.


    Mr. Governor-elect. es freut mich, daß Sie den Weg hierher gefunden haben. Der Chairman wird Sie sicher ebenfalls noch begrüßen.

  • Natürlich ist mein Anspruch auf Gleichberechtigung nicht höher als der Anspruch eines jeden anderen, Mr President. Ich habe nichts gegen die staatliche Gleichberechtigung von Partnerschaften einzuwenden, die vom traditionellen Familienbild abweichen. Die Ehe aber ist eine Verbindung zwischen Mann und Frau, ein Kriterium das zu erfüllen andere Partnerschaften gerade nicht in der Lage sind. Etwas anderes zu behaupten ist eben nicht Gleichberechtigung, es ist Gleichmacherei.

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • Handlung

    Freut sich über den Besuch und begrüßt den Governor-elect.


    Mr. Governor-elect. es freut mich, daß Sie den Weg hierher gefunden haben. Der Chairman wird Sie sicher ebenfalls noch begrüßen.

    Handlung


    Schütttelt die Hand seines Gegenüber.


    Mr. Lounsnury, ich freue , das Sie mich so nett aufnehmen. Ich dachte mir, nachdem Mr. Canterbury, mir bereits nähe zu Ihrer Oartei unterstellte, dann will ich jene auch kennenlernen, denen ich doch nahestehen soll.

  • Mr. Lounsbury, ohnr mich einmischen zu wollen, ich weis wohl um den derzeitigen Richtungsstreit in ihrer Partei. Ohne Ihnen Vorschriften machen zu wollen, oder mich gar einzumischen, rate ich,bleiben Sie bei ihrer Tradition, beim Altbewährtem.
    Etwas anderes, ich biete Ihrer Partei die Mitarbeit in meiner regierung an. Was ist dazu Ihre , bzw. der Partei Meinung?

  • Handlung

    Daß er gegen den Ausschluß von Dietz war, dürfte zwar nicht jedem bekannt sein, sich aber logisch erschließen.


    Ich kann mich, dafür werden Sie sicher Verständnis haben, zu diesem Vorgang nicht näher äußern. Letztlich hat der RNC eine Mehrheitsentscheidung getroffen, die es zu akzeptieren gilt, ganz unabhängig davon, wie man dazu steht. Sie können sich aber sicher sein, daß die GOP weiterhin zu ihrer Agenda und ihren Traditionen stehen wird. Dafür werden ihre Mitglieder täglich kämpfen.


    Wie haben Sie sich eine solche Zusammenarbeit denn konkret vorgestellt, Mr. governor-elect?

  • Guten Tag Mr. Governor. Ich darf Sie herzlich bei der Grand Old Party von New Alcantara willkommen heißen. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Butcher lächelt und begrüßt er den hinzugetreten Mr. Parker.


    Gentlemen, es ist eigentlich danz simpel, ich möchte das geignete Herrschaften, aus ihrem Landesverband, meine Mitarbeiter werden. So für Arbeit und Soziales, Wirtschaft und Finanzen, Heimatschutz und Nationalgarde. Ich selbst werde das Bauwesen leiten, lassen Sie einen alten Ingenieur sein Spielzeug.

    Ich biete Ihnen nicht mehr und nicht weniger die Mitarbeit in meiner Regierung an.


    Handlung

    Nachdem er nun die Katze aus dem Sack liess warte er auf die Reaktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!