Ausgestaltung: SIMOFF Fakten schaffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Léonard Cambrel.

  • Hallo.


    Mir fällt gerade auf, dass die Ausgestaltung Astors immer wieder auf das Gleiche hinausläuft - gefühlt seit 10 Jahren
    Aber es darf doch nun nicht so schwer sein unsere Astor-Bundesstaaten einem/mehrer USA-Staaten zuzuweisen.


    Jede zwei Jahre fängt wieder eine Diskussion darüber an, an welchem US-Staat der Astor-Staat XYZ angelehnt ist.
    Dann hat man sich irgendwie geeinigt und alles ist gut... nach zwei Jahren vergessen --> ein engagierter Spieler rollt das Thema wieder auf und findet vielleicht nichts zählbares aus der Vergangenheit und fängt wieder die gleiche Leier an: welcher Staat zu welchem Staat.
    Was schert jemanden was im US Registration Office im SIMOFF steht: hier


    Könnten wir uns den endlich einig werden über alle Staaten - hier wäre die National Governors Conference am Drücker.
    Einmal konsequent die Staaten zuteilen - ein Ergebnis verkünden und dann (ganz wichtig) an einer ganz übersichtlichen Stelle dokumentieren!
    Und dann bitte sollten sich alle in alle Ewigkeit daran halt und nicht versuchen irgendwann das neu zu verhandeln!
    Wir möchten doch mit der Ausgestaltung weiter kommen und uns nicht über Jahre hinweg im Kreis drehen - immer und immer wieder?!
    Finde halt, das dafür das AstorWiki nicht geeignet ist - weil einfach zu SimOff.


  • Alles Gut und Recht, aber warum bezieht sich darauf heute niemand; es ist leider irgendwo in der NGC mitten in einem Thema verschüttet
    >>> das meinte ich mit der zentralen Zugänglichkeit


    Persönlich hätte ich auch gerne eine Liste im Bezug auf unsere Staaten gesehen:
    Assentia: Indiana, usw.
    Astoria State: New York, usw.
    Freeland: Massachusetts, usw.
    Laurentiana: Florida, usw.
    New Alcantara: Arizona, usw.
    Serena: Kalifornien, usw.

  • Und nun auch ernannt. Du wurdest einfach frisch gewählt gerade. ;)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!