Vorwahl des Conservative Ticket

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Die seit langem andauernde gemeinsame Konferenz, das gemeinsame Ticket, das synchrone Abstimmen im Senat: Warum vereinigen sich SC und ANCM nicht?


    Eine Fusion steht derzeit nicht im Fokus der Planung von SCU und ANCM. Derzeit gehen die Überlegungen mehr hin zu einer Institutionalisierung der Fraktionskooperation der Konservativen. Angedacht war in diesem Zusammenhang auch der Einbezug der Senatoren Bowler und Schreiber. Nachdem Wahlausgang evaluieren wir nun inwiefern dies sinnvoll ist.

  • Schade, dass die GOP nicht zu den Vorwahlen eingeladen wurde. Republikaner gehören ebenso zum konservativen Spektrum wie SCU und ANC.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Interesting, das von President Varga erwähnte Vorhaben einer stärkeren Zusammenarbeit der "Konservativen" im Kongress ist wohl nur ein reines Lippenbekenntnis.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Das glaube ich nicht, Mr. Sandhurst. Wir hatten dieses Vorhaben bereits beschlossen, doch leider verlief meine Wiederwahl nicht wie erhofft. Überrascht bin ich hingegen, wie Sie, über die gemeinsame Vorwahl, zu denen wir offensichtlich nicht eingeladen wurden.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Sie sind natürlich alle herzlich eingeladen den Vorwahlen beizuwohnen, wenn Sie, die GOP, jedoch gerne an den Vorwahlen hätten teilnehmen wollen dann hätten Sie auf uns zukommen können und nachfragen was für die kommenden WH Wahlen geplant ist. Die Führungsspitzen der SCU und des ANCM sind in dieser Sache aufeinander zugegangen und daraus ist das Conservative Ticket, welches den Wunsch nach überparteilicher Zusammenarbeit vollends erfüllt, entstanden.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • was ist denn das für eine Heulsusen-Veranstaltung?Der eine darf nicht mitspielen, der andere wäre einfach gern gefragt worden.


    Vielleicht macht ihr mal einen Gesprächskreis und trinkt zusammen Ingwertee?

  • Wir hätten auf SCU und ANC zugehen sollen, wo wir doch keinen Schimmer davon hatten, was hinter den Kulissen geplant wurde? Das ist nicht gerade plausibel. Weniger noch, wenn man bedenkt, dass im Rahmen einer potentiellen gemeinsamen Kongressfraktion in den letzten Tagen viele Gespräche zwischen Vertretern der SCU und GOP geführt wurden.


    Ich finde es schade, dass wir diese Gelegenheit verpasst haben. Zum einen hätten wir so das konservative Lager wieder enger zusammenführen können, zum anderen wäre die Vorwahl noch spannender und vielseitiger geworden. Vielleicht wollte man aber auch bewusst einige potentielle Bewerber nicht dabei haben.

  • Wenn Sie aufmerksam zugehört hätten, hätten Sie gehört dass ich nie behauptet habe dass die GOP wüsste was sich ANCM und SCU ausgemacht haben. Ich habe lediglich gesagt dass die GOP jetzt nicht in der SCU und dem ANCM den Buh-Mann suchen soll wenn sie nicht auf uns zukommt und fragt was wir vor haben oder mitteilt dass sie gerne in die Planungen zur Wahl miteinbezogen werden möchte.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Damit noch eine wahre Chance für jeden der Kandidaten besteht, die Vorwahlen zu gewinnen, wurde in Einvernehmen mit beiden Kandidaten beschlossen, die Klausel von mindestens 50% abzuschaffen. Der Sieger ist derjenige, welcher die meisten EV auf sich vereinigen kann.

  • Ich würde behaupten jeder Demokratische Kandidat versuchte ein Kandidat der Mitte mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen zu sein. Dass die Konservativen derart unmotiviert die Vorwahlen und Wahlkampf generell betreiben zeigt leider ihre derzeitige Regierungsunfähigkeit auf.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Ladies and Gentlemen, die Öffentlichkeit wurde hierbei zwar nicht informiert, allerdings hat sich die Wahlleitung entschlossen, um alles spannender zu machen, die Ergebnisse der Staaten New Alcantara und Serena erst bei der National Conservative Convention am 6.1. zu veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!