Mayors and Sheriffs ( December 2016)

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsa Frost.

  • fail

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Honorable Legislators,
    das ist bedauerlich. Darf ich nach den Gründen dafür fragen?

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Am besten fragen wir das den First Legislator Daniel Ortega:. ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Zupft eine Strähne aus dem Gesicht.


    SimOff

    Article VII, Section 5 der Constitution of the Free State of New Alcantara sagt "1. Wahlen zu den Sheriffs und Mayors sind jedes Jahr in den Monaten Januar, Mai und September durch die Legislature durchzuführen. Die Gewählten sind vom Governor zu ernennen.
    2. Bewirbt sich nur ein Kandidat um das Amt eines Sheriffs oder Mayors, so ist dieser ohne Wahl durch den Governor zu ernennen.
    3. Bewirbt sich während der laufenden Amtsperiode der Sheriffs und Mayors ein Kandidat um ein vakantes Amt als Sheriff oder Mayor, so ist er für den verbleibenden Rest der Amtszeit vom Governor zu ernennen."

  • Handlung

    Folgt den Gesprächen, hat aber selbst zu wenig Kapazitäten um ein solches Amt sinnvoll auszuüben. Zumindest im Moment.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Honorable Legislators,


    alle Kandidaturen, die noch nicht zu einer Ernennung durch den Gouverneur geführt haben, sind zur Kenntnis genommen. Da es aus meiner Sicht in keinem County mehrere Kandidaten gibt, sind alle Kandidaten ohne Wahl durch den Gouverneur zu ernennen.

  • Honorable Legislators,


    bevor ich eine Abstimmung über das Amt des Mayors von Los Fuegos einleite, möchte ich die Kandidaten bitten ihre Kandidatur zu erneuern da der Zeitpunkt der Kandidaturabgabe schon einen relativ langen Zeitraum zurückliegt und ich beide Kandidaten schon lange nicht mehr in den Hallen der Legislature gesehen habe.

  • Honorable Legislators,


    bevor ich eine Abstimmung über das Amt des Mayors von Los Fuegos einleite, möchte ich die Kandidaten bitten ihre Kandidatur zu erneuern da der Zeitpunkt der Kandidaturabgabe schon einen relativ langen Zeitraum zurückliegt und ich beide Kandidaten schon lange nicht mehr in den Hallen der Legislature gesehen habe.


    Honorable Legislators, beeindruckend, wie manche Leute zuhören können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!