Zentraler Ausgestaltungsthread

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Zitat

    Dieser Thread dient zwei Zwecken:


    1) Sammlung der bisherigen Ausgestaltungsergebnissen im Eingangsposting


    2) Ein Forum für Fragen und Anmerkungen zur Ausgestaltung zu bieten.



    Die bisherigen Ergebnisse der Ausgestaltung:


    Die Karte:



    Zitat

    Die Ausgaben der Encyclopedia Freelandae:
    EF I
    Mit Wappen Freelands


  • Da sich mir die Struktur des freelandischen Rechtssystems noch nicht offenbart hat, bitte ich darum, dazu ein paar Informationen zu geben.


    Allem voran ein paar Fragen:
    1. Sind die Gesetze wie Vorschriften gehalten?
    2. Warum gibt es nur ungerade Zahlen in den Rechtsnormen?
    3. Ist es wirklich nötig, alles in albernisch und barnstorvisch zu kodifizieren? Würde nicht imperianisch reichen?

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ist die Karte irgendwo noch verfügbar oder muss sie neu erstellt werden?


    Die Karte dürfte eigentlich in diesem Thread sichtbar sein. Im Notfall hab ich sie aber noch auf dem heimischen PC.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ist sie leider nicht.
    Kannst du mir die per eMail schicken oder online stellen?


    Sobald ich nächste Woche wieder daheim bin, mach ich das.
    Sie ist übrigends nicht mehr online, weil sie noch unter astor.org gespeichert war.

  • Da ist sie aber leider nicht.


    Ich will echt nicht drängeln, aber ich brauche die Karte dringendst!
    Denn ich vertrete eine zutiefst geopolitische Ideologie.
    Die Geographie ist die Basis für alles! Egal, was ich machen will,
    ich brauche zu fast allem ausgestalterischem die Geographie im Hintergrund ...

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Nur kein Stress. Hier ist die Karte.


    Da bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn ich mich als Außenstehender einmal kurz einmischen darf.


    Ich hab noch die alte Karte aus meiner Freeland-Zeit auf meinem Webspace rumliegen. Ich kann zwar nicht sagen, on und wie Ihr die hier noch erweitert oder geändert habt, aber vielleicht nutzt sie ja als Arbeitsgrundlage.


  • Wenn sich jemand dafür interessiert, darf ich anmerken, dass das U.S.Electoral Office seine Hauptquatier in Amanda hat (soweit das nicht die freelandische Hauptstadt ist).

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Wenn sich jemand dafür interessiert, darf ich anmerken, dass das U.S.Electoral Office seine Hauptquatier in Amanda hat (soweit das nicht die freelandische Hauptstadt ist).


    1. Es heißt Amada. ;)


    2. Es ist nicht die freelandische Hauptstadt. Das ist Gareth.

  • 1. Sehen Sie, Mr.Vergnon, ich dachte bisher wirklich, das diese wunderschöne Stadt Amanda heißt - wahrscheinlich verstehe ich, der von der Ostküste kommt, diesen barnstrovischen Akzent eben nicht so gut :)
    2. Deswegen wurde Amada als Sitz des U.S.E.O. gewählt. Möglichst nicht in einer Stadt mit Bundes- und Landesregierung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Governor Vergnon,
    bei der Durchsicht einiger alten Akten im Department of the Interior bin ich auf ein Projekt gestoßen, zu welchem Freeland noch seinen Beitrag leisten könnte.
    Überreicht dem Governor einen Stoß Akten


    Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest!

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Governor Vergnon,
    Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest!


    Ich bin zwar nicht mehr Gouverneur, wünsche ihnen aber trotzdem ebenfalls ein frohes Fest. ;)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Mit den Infos der Departments komme ich für Freeland auf eine Bevölkerungszahl von 26.950.000. Würde das dann so in der NGC vorstellen.


    Meinen Segen haben sie. Mal sehen, was die andere Hälfte der freelandischen Bevölkerung dazu sagt. Mr. Xanathos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!