(El Conjunto) United for Canterbury

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel Ortega.

  • Handlung

    In der Wahlkampfzentrale Präsident James F. Canterbury's wird alles für eine Wahlveranstaltung zur Nominierung des demokratischen Präsidentschaftskandidaten vorbereitet.


    UNITED FOR CANTERBURY!

  • Handlung

    President Canterbury kommt am New Alcantara Capitol International in El Conjunto and und begibt sich zur Veranstaltung.


    SimOff

    Rede kommt am Nachmittag wenn ich wieder meine guten alten Umlaute auf der Tastatur habe :grins .



  • Handlung

    Die Lautsprecher ertönen: Ladies and gentlemen! The fiftieth President of the United States, Mister James F. Canterbury!
    Unter tobendem Jubel betritt er schließlich die Bühne.



    Vielen vielen Dank!


    Fellow Astorians,


    Am 20. Jänner nächsten Jahres wählt diese Nation einen neuen Präsidenten, und ich verspreche euch: es wird ein Demokrat sein!
    Die konservativen Kandidaten sind an Unfähigkeit nicht zu überbieten!


    Ich weiß, manche von euch haben Bedenken. Und ich kann Sie auch nachvollziehen. Ich bin jung, frisch ins Amt aufgerückt und ja, ich habe Fehler gemacht. Das gestehe ich offen.
    Aber in solch schwierigen Zeiten sind eine starke Regierung mit Mehrheit im Kongress besonders wichtig. Und genau dieser Fall besteht zur Zeit. Erst heute wurde der ehrenwerte Mister Ernie Sandhurst zum 50. Vice President vereidigt!


    Handlung

    Jubel brandet auf.



    Außerdem debattiert man im Senat gerade über die Ernennung von drei Secretaries und einem Associate Justice. Und ich verspreche euch, neue Gesetze, die ein gutes Leben für alle Astorier garantieren, werden nicht auf sich warten lassen.


    Gehen Sie nicht den unsicheren Weg. Gehen Sie den Weg in die Zukunft zusammen mit Präsident James F. Canterbury!


    Ich danke Ihnen allen. Gott schütze Sie!


    Handlung

    Gemeinsam mit der First Lady winkt der Präsident in die Menge und plaudert mit Interessierten.

  • Da haben Sie aber noch viel Steigerungspotenzial. Beim Reden schwingen und beim regieren.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Die konservativen Kandidaten sind an Unfähigkeit nicht zu überbieten!


    "Mr. President ,sind Sie nur erschienen um Ihre Gegner zu beleidigen? Denn das ist der einzige Satz den man von Ihrer Nuschelei verstanden hat! Aber möglicher weise war das ganze Absicht? wenn man nichts zu sagen hat dann nuschelt man etwas, lächelt und winkt! Halten Sie sich für fähig President Canterbury?"

  • Da haben Sie aber noch viel Steigerungspotenzial. Beim Reden schwingen und beim regieren.

    Sie aber auch. Jedoch bei der Grammatik.


  • "Mr. President ,sind Sie nur erschienen um Ihre Gegner zu beleidigen? Denn das ist der einzige Satz den man von Ihrer Nuschelei verstanden hat! Aber möglicher weise war das ganze Absicht? wenn man nichts zu sagen hat dann nuschelt man etwas, lächelt und winkt! Halten Sie sich für fähig President Canterbury?"

    Mr. Dietz, definitiv nicht. Deswegen hatten die Konservativen ja auch nur eine Zeile in meiner Rede ;). Abgesehen davon wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ein konservatives White House in Zeiten wie diesen unsicher wäre.

  • Was macht die konservativen Kandidaten denn so unfähig?

  • Für Sie Mister President.
    Abgesehen davon darf ich Ihnen, verehrte Mrs. Sullivan, versichern, dass die Canterbury Administration ein sehr gut aufgestelltes Team hat und für jede Eventualität gerüstet ist.

  • Welches Erkenntnis gewinnen wir aus dieser Rede? Präsident Canterbury spricht dem politischen Gegner jede Qualifikation für das White House ab, doch warum er der bessere Präsident ist und was er besser machen will, das sagt er uns nicht. Zudem werden sich die Mehrheitsverhältnisse im Kongress mit den nächsten Präsidentschaftswahlen ebenfalls ändern. Überzeugend war das nicht, Mr. President.

  • Was macht die konservativen Kandidaten denn so unfähig?


    Handlung

    Hustet

  • Anfangs haben wir da Mr. Jennings, dem offensichtlich der Kampf von dunkelhäutigen Mitbürgern für weniger Rassismus nicht schmeckt, genauso wenig wie seinen Freunden aus der Dietz-Familie. Dann Rep. Ford, der meiner Ansicht nach schon bei seiner Wahlrede zur lezten Wahl vollkommen unprofessionell und planlos rübergekommen ist.
    Mr. Dietz wurde ja vorher bereits erwähnt. Mr. Wayne ist der einzige Kandidat, der halbwegs wählbar scheint, abgesehen davon dass er ausser des Kindergelds keine Pläne hat.


    Damit man mir nun nicht wieder ins Wort fällt: Meine Pläne werde ich bald in einer TV-Debatte verlautbaren.

  • Ich will Mr. Jennings nicht verteidigen, aber die BLF hat nunmal Straftaten genutzt für ihren "Kampf"
    Was ist denn an meiner Rede so schlimm?

  • Mr. Wayne ist der einzige Kandidat, der halbwegs wählbar scheint, abgesehen davon dass er ausser des Kindergelds keine Pläne hat.


    Damit man mir nun nicht wieder ins Wort fällt: Meine Pläne werde ich bald in einer TV-Debatte verlautbaren.


    Zunächst einmal danke, ich glaube, das kann man als Kompliment sehen.


    Aber genauso wie für Sie war es mein Wahlkampfauftakt. Es wird noch mehr kommen.

  • Anfangs haben wir da Mr. Jennings, dem offensichtlich der Kampf von dunkelhäutigen Mitbürgern für weniger Rassismus nicht schmeckt, genauso wenig wie seinen Freunden aus der Dietz-Familie. Dann Rep. Ford, der meiner Ansicht nach schon bei seiner Wahlrede zur lezten Wahl vollkommen unprofessionell und planlos rübergekommen ist.
    Mr. Dietz wurde ja vorher bereits erwähnt. Mr. Wayne ist der einzige Kandidat, der halbwegs wählbar scheint, abgesehen davon dass er ausser des Kindergelds keine Pläne hat.


    Damit man mir nun nicht wieder ins Wort fällt: Meine Pläne werde ich bald in einer TV-Debatte verlautbaren.


    "Sie loben hier öffentlich eine terroristische Vereinigung, den die BLF ist eine solche. Mr. President das gibt mir sehr zu denken! Ob sie nun mich, meine Familie oder deren Angehörige beleidigen sir ist mir im Moment egal, denn sir unsere Stunde kommt wieder. Ich jedenfalls schätze Mr. Jennings sehr. Auch wenn wir mit der Ford-Family nicht immer einer Meinungs sind, gegen Leute wie Sie Sir stehen wir zusammen. "

  • Gegen Leute wie Sie Sir stehen wir zusammen. "

    Genauso geht es den Demokraten bei Ihnen, Mr. Dietz.


    Handlung

    Freut sich über netten Worte von Mr. Wayne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!