Inauguration of Vice President Sandhurst

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Die Limousine mit President James F. Canterbury und Vice President-elect Ernie Sandhurst kommt zur Vereidigung des 50. Vizepräsidenten im Number One Observation Circle an.

  • Handlung

    Hat nicht darauf gewartet, hereingebeten zu werden - schließlich gab es in diesem Moment keinen Hausherren - sondern erwartet den Vice President-elect bereits im Inneren von No. 1.

  • Handlung

    Er begrüßt den Chief Justice freundlich.


    Mr. Chief Justice, ich freue mich, dass Sie Ihr Erscheinen einrichten konnten.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Es ist mir eine Ehre, Mr Vice President, die vornehmste Richterpflicht zu erfüllen - einmal ganz abseits von der Aufgeregtheit der Juristik am Supreme Court haben Vereidigungen etwas erfrischend unzweideutiges: Am Anfang waren Sies nicht und am Ende sind Sies und regen sich darüber nicht einmal auf.

    Handlung

    scherzt er nach einer ebenfalls freundlichen Begrüßung.

  • Handlung

    Er lächelt über den gelungenen Witz.


    Fragen Sie mich in zwei Monaten danach, Mr. Chief Justice, aber ich glaube, Sie werden Recht behalten. ;)


    Handlung

    Noch ein wenig nervös, richtet Ernie seine Kippa.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Lächelt, als er das bemerkt und muss an seinen jüdischen Vater denken, dem er den Namen, nicht aber die Religion verdankt.


    Die Kippa wäre auch um ein Haar die Krone meines Hauptes geworden, Mr Vice President-elect, nur legt man ja in Ihrer Religion viel Wert auf die Mütter - so bin ich bei der Mutter Gottes und nicht in der Synagoge gelandet und begnüge mich mit der Robe.

    Handlung

    Unterbricht sich selbst.


    Alright, let's go to the business, Mr Sandhurst: Are you ready to take the Oath of Office as Vice President of the United States, an Office to which the President has nominated and the Senate has cnfirmed you in accordance with the Constitution of the United States?

  • Handlung

    Er lächelt verschmitzt, nickt zustimmend und hält seine Antwort zurück, als er bemerkt, dass der Chief Justice "down to business" kommen möchte.


    I am ready, Mr. Chief Justice!


    Handlung

    Er rückt seine Kippa zurecht und bittet wortlos seine Ehefrau hinzu, welche die Tora aufgeschlagen bereit hält.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Very well.

    Handlung

    Lächelt erst Mrs Sandhurst und dann ihrem Ehemann noch einmal freundlich zu, ehe er letzteren auffordert.


    Please raise your right hand and repeat after me.

    Handlung

    Dann hebt er seinerseits die rechte Hand und beginnt den Amtseid passagenweise vorzutragen.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Er legt eine Hand auf die Tora und hebt wie geheißen die andere Hand zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit G'tt helfe.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Reicht ihm die Hand.


    Congratulations Mr Vice President.

    Handlung

    Dann beugt er sich vor und fügt leiser an, sodass nur Sandhurst ihn hören kann.

    Wir sehen uns dann am ersten des übernächsten Monats.

  • Handlung

    Er erwidert sichtlich erfreut den Händedruck.


    Thank you very much, Mr. Chief Justice!


    Handlung

    Muss dann erneut lächeln und nickt.


    Ich freue mich darauf.


    Handlung

    Er deutet dann auf vorbereitete Getränke und Häppchen und bittet die/seine Gäste, sich nach Wunsch zu bedienen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Ist als Speaker pro tempore natürlich auch anwesend und froh darüber, die Rolle als "Second in Command" wieder los zu sein. Er reiht sich unter die Gratulanten ein.

  • Handlung

    Er bedankt sich artig bei allen Gratulanten und wechselt mit jeder Person einige Worte.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!