[Freeport City] Central Perk

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Martha Dietz.

  • Ich hab natürlich die eine und andere Idee. Und irgendwie hoffe ich, dass ich die Zeit finden werde, sie umzusetzen. Aber immerhin gibt es ja in Peninsula auch tatkräftige Unterstützung.
    Haben Sie sich eigentlich für eine politische Partei entschieden oder wollen Sie Unabhängiger bleiben?

  • Zitat

    Ich hab natürlich die eine und andere Idee. Und irgendwie hoffe ich, dass ich die Zeit finden werde, sie umzusetzen.


    Wie man bei Mr. Darling merkt, wird man als Senator meist leider doch sehr von Belangen auf Bundesebene beansprucht, sodass weniger Zeit für den Heimatstaat abfällt. Aber dafür gibt es ja eigentlich den Governor und wer weiß? Wenn Mr. Darling den Sprung ins Weiße Haus nicht schaffen sollte, steht er vielleicht als neuer Governor zur Verfügung.



    Zitat

    Aber immerhin gibt es ja in Peninsula auch tatkräftige Unterstützung.


    Falls sie hier oder da mal eine helfende Hand brauchen können Sie sich ja gerne an mich wenden und Mr. Anderson ist ja auch nie untätig.



    Zitat

    Haben Sie sich eigentlich für eine politische Partei entschieden oder wollen Sie Unabhängiger bleiben?


    Aber da ich mir gerne alles offen halte, habe ich mich derzeit noch für keine der beiden Parteien entschieden und werde wohl auch in absehbarer Zeit keiner beitreten.

  • Sucht in ihrer neuen Heimat als erstes dieses nette kleine CafÈ auf. Setzt sich an einen freien Tisch, bestellt einen Latte Macchiato und beginnt in einem Modejournal zu blättern.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Legt das Journal zur Seite, nimmt sich ihr Getränk und geht rüber.


    Vielen Dank Mr. Fillmore.


    Aber sagen sie bitte Amanda oder Amy zu mir. Bei Ms. Rogers komme ich mir wie eine alte Jungfer vor. :D


    Und davon bin ich ja doch nun weit entfernt, hoffe ich doch. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!