Perkins-Ermittlungen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marshall Perkins.

  • My Fellow Citizens,


    aufgrund des großen öffentlichen Interesses an den Ermittlungen gegen den 50. Präsidenten einige Bemerkungen:


    Ich werde zum Stand der laufenden Ermittlungen nicht inhaltlich Auskunft geben.
    Auskunft gebe ich lediglich zum Prozess der Ermittlungen in der Form, wie ich es für angemessen halte.
    Zu allen Rechtsfragen rund um meine Ernennung werde ich mich ebenfalls nicht äußern, weil ich hier nicht beratend tätig bin.


    Aktueller Stand:
    Die Immunität ist aufgehoben. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Erste Beweismittel wurden gesichert. Die beteiligten Akteure wurden kontaktiert und um Stellungnahme ersucht. Im Fokus steht dabei die Feststellung der Fakten sowie die Feststellung von Verantwortlichkeiten.


    Ein paar Fußnoten zur Rechtsstaatlichkeit:
    Die Ermittlungen sammeln belastendes aber auch entlastendes Material.
    Eine Aufhebung der Immunität ist kein Urteil.
    Auch eine mögliche Klage wäre kein Urteil.


    Und zu guter letzt: Die politische Wertung ist nicht meine Aufgabe. Sie spielt keine Rolle.

  • My fellow Citizens,


    Ich möchte Ihnen ein kurzes Update geben:


    Die Ermittlungen haben den Tatverdacht erhärtet


    Der 50. Präsident wird angeklagt


    Die Klage wird vor dem Distriktgericht von New Alcantara geführt


    Das dem Präsidenten vorgeworfene Vergehen ist mit bis zu 1 Monat Freiheitsstrafe belegt, die zur Bewährung ausgesetzt werden kann.

  • Nicht nur als Angehöriger der interessierten Öffentlichkeit würde mich interessieren, welcher Straftat der Präsident denn nun verdächtigt und angeklagt wird und ob und wenn ja welche (neuen?) Beweismittel erhoben worden sind, die den Tatverdacht erhärtet haben sollen. :kritischguck

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • ...auch als Person, die als Secretary unmittelbar mit dem Beschuldigten in einem Dienst- und Treueverhältnis steht. :vertrag


    Wie man es sehen möchte, kann das eine oder andere Interesse überwiegen, sollte an Ihrer Bereitschaft zur Antwort aber nichts ändern.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • My fellow Citizens,


    Das Urteil ist gesprochen. Das Gericht folgte der Argumentation der Anklage in allen Punkten. Die Gerechtigkeit und das astorische Volk haben gesiegt.


    Ich bin mit dem Urteil zufrieden und werde in einer Woche als Ermittler zurücktreten, sofern wie angekündigt keine Berufung durch den 50. Präsidenten eingelegt wird. Seitens der Anklage wird es keine Berufung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!