Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.

  • Zu allererst, mein Mitgefühl an die Angehörigen der Toten und Verletzten.
    Ich finde es allerdings seltsam, dass es direkt wieder ein Terroranschlag gewesen sein soll.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Als ich sah, wo und wie der Truck zum stehen kam, als gesagt wurde, dass der Truck sich über die Kant-Straße angenähert hat, war mir die Konklusion offen.
    Polnisches Kennzeichen und Beifahrer tot, Konklusion erhärtet. Scheinwerfer aus, vermummt und Flucht des Fahrers, Konklusion sicher.

  • Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Meinem Bruder und seinem Partner geht es gut, aber ich habe von einigen Freunden, Bekannten und Kollegen noch nichts gehört. Es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn jemand nicht an sein Telefon geht, obwohl man gestern noch eine E-Mail bekommen hat. :kopfschuettel


    Hoffentlich wird der Täter bald gefasst (ehe er eine weitere Gelegenheit bekommt), denn es sieht so aus, als ob man derzeit den falschen Verdächtigen in Gewahrsam hat. :(

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Genau, bis sie dir sagt dass sie dich liebt und dabei die ganze Zeit betrügt und dir vorenthält dass das Kind welches sie zunächst sagte das es nur von dir sein kann seit 12 Tagen auf der Welt ist und sie dir dann sagt dass es doch von dem anderen Typen ist. Ja, ganz schön.


    Sorry für das Themen fremde Posting.

  • Schwul werden wäre schon mal ein guter Ansatz.


    Nach allem, was ich so höre, sind da im Durchschnitt keine besseren Erfahrungen zu erwarten. :kritischguck

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ja. Macht es nicht besser, ich weiß.


    Arschlöcher sind Arschlöcher, egal welchen Geschlechts oder welcher sexueller Präferenz. :censored

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Man muss einfach nur zwischen Sex, Liebe und Gewohnheit unterscheiden. Das eine ist eine körperliches Grundbedürfnis, das andere ist eine Herzensangelegenheit und das dritte ist Alltag. Wenn die drei mit derselben Person vorkommen, dann ist das natürlich das Ideal. Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass Sex, Liebe und Gewohnheit jeweils mit einer anderen Person das schlechteste ist. Denn das schlechteste ist wenn man keines von dreien hat.


    Und dann gibt es noch die Mischformen:
    Sex und Gewohnheit, aber keine Liebe - Das sind viele Ehen, die dann für Außenstehende völlig überraschend geschieden werden
    Sex und Liebe, aber keine Gewohnheit - Romeo und Julia
    Liebe und Gewohnheit, aber kein Sex - beste Freunde, Bromance etc.


    Aber wie Simon sagt: Arschlöcher gibt es überall.
    Die Begehrenswerten sind wie Toiletten: beschissen oder besetzt.
    Die meisten Lieben sind unerwidert oder wenigstens mit einem deutlichen Gefälle.


  • Das ist Intelligenteste, was ich von Xanathos je gelesen habe. Trifft den Nagel auf den Kopf.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!