Executive Residence

Es gibt 514 Antworten in diesem Thema, welches 34.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Aber nicht doch, darling, du bist kein Jahr gealtert, seit wir uns kennen.

    Handlung

    Sie knufft ihn in die Seite.

    Ich meinte diesen Jennings. Und wenn du nicht leise bist verpassen wir den Bericht.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Oh, come on, Matt. Du hast bei deiner Wahl schlimmeres erlebt.

    Handlung

    erinnert sie ihn.


    Und außerdem ist dieser Van der Wellen doch nicht der Weltuntergang, wenn es schief gehen sollte.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Das was ich gesagt habe.

    Handlung

    verkündet sie augenzwinkernd.

    Deine ehemalige Secretary of Commerce ist mir unsyphatisch, aber ansonsten...

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Dann muss ich mir ja zumindest in Sachen Alter keine Gedanken mehr machen.

    Handlung

    versucht er sich an einem Scherz, der aber gerade nicht gelingt.


    Sag doch das nicht, Beth. Claire hatte sicher keine einfache Zeit...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Hat die neue First Lady in der Residence aufgesucht und ist einmal mehr beeindruckt, wie gut der White House Staff darin ist, nichts an die Vorgänger erinnern zu lassen. Die Gespräche zum Thema Sicherheit glichen sich dafür umso mehr - zumindest gan es keine Teenager zu beschützen, was es deutlich vereinfachte. Allerdings hatte die neue First Lady Jamala Covfefe dafür einen noch größeren Dickkopf als Mrs Lugo, was schon etwas heißen musste. Das würde er natürlich niemals laut äußern, Ehrensache!

  • Handlung

    Hat alles für einen netten Valentinstag im Privatbereich des Weißen Hauses organisiert. Normalerweise übernimmt Ben das als alter Romantiker, aber aufgrund der aktuellen Umstände hat sich Meghan dieses Jahr darum gekümmert.

  • Als ich dich damals zum ersten Mal sah, wusste ich genau: She's the one. Jeder zweite Typ hat dich angegraben, aber nur ich hatte dabei Erfolg.

    Handlung

    Muss – genauso wie Meghan – bei dieser Anekdote lachen.


    Ohne dich an meiner Seite hätte ich die letzen zwei Jahre nicht gemeistert. Du bist die talentierteste, klügste und wunderschönste Frau der ich je begegnet bin. Schon damals in der Bar wusste ich dass du der Mensch bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.

    Handlung

    Geht auf die andere Seite des Tisches und senkt sich auf ein (zitterndes) Knie.


    Meghan Cortez, will you marry me?

  • Handlung

    Ist von ihren Emotionen überwältigt.


    Oh my God Ben, you’re just crazy.

    Handlung

    Merkt dann, dass sie hier vermutlich eine eindeutige Antwort geben sollte.


    Yes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!