Executive Residence

Es gibt 514 Antworten in diesem Thema, welches 34.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Solange ich keinen Sombrero für einen Hat Dance aufsetzen muss, hast du vielleicht eine Chance, mich rumzukriegen, Darling.

    Handlung

    stellt er - als Tanzmuffel zähneknirschend - in Aussicht.

  • Tanzen ist immerhin etwas wunderschönes. Ich bin sicher sie war gut darin. Und ich bin sicher, ein wenig davon hat auf dich abgefärbt. Dass du die Technik bescherrschst habe nicht zuletzt auf dem Inauguration Ball gesehen... :)


    Handlung

    ... Versucht sie die Stimmung zu heben.

  • Ich fürchte, das sieht Michelle anders. Der Kalender für 2018 ist schon wieder ganz gut voll - aber jetzt kann sie mich nicht mehr dazu zwingen.

    Handlung

    rekapituliert er.

  • Ach, ich bin sicher dafür kann Michelle einen Tag frei machen... und wenn nicht...


    Handlung

    ... deutet eine Geste an, die man im Umfeld des Präsidenten – und vorallem im Blickfeld des Secret Service – sonst lieber nicht machen sollte. Grinst dabei aber.

  • Handlung

    Kann sich schon vorstellen, dass der Secret Service über diese Geste der First Lady die Augen wieder einmal verdreht hätte, in solchen Dingen verstanden die Agents nicht den kleinsten Spaß - aber hier, auf der Rückbank der Präsidentenlimousine waren sie vor den strengen Blicken der Personenschützer einmal relativ sicher.
    Auf den Wunsch seiner Verlobten reagierte er überrascht.


    One day? - I thought about one week, maybe two at least. Irgendwo in der Heimat - also in meiner, deine ist mir zu nah am White House - oder vielleicht sogar auf St. Vincent oder einer anderen Insel, weit ab vom Trubel auf dem Festland? Von einer Auslandsreise hält der Secret Service sicher nichts...

  • Handlung

    Kommt nach einem langen Tag im Oval Office in die Residence - er hoffte, dass der erste Tag tatsächlich der schwerste war, selbst wenn er es aus seiner Erfahrung im Fink House besser wissen müsste.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Matt, we must talk.

    Handlung

    begrüßt sie ihren Mann, als dieser im Wohnbereich zunächst einmal das Jackett ablegt.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Oh, you are still aw...

    Handlung

    er stockt, kaum das das Jackett mit einer zügigen Handbewegung auf dem Sessel gelandet ist.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Es geht um Sofia... Sie hat Probleme mit dem Secret Service Detail, das ihr ständig an den Fersen klebt. Ich meine, Leon hat sich auch beschwert und mir gefällt es auch nicht sonderlich, aber sie ist absolut pettish on that.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Er seufzt.


    Beth, wir haben doch darüber gesprochen - ich habe jetzt noch weniger Zeit als in Greenville, aber ich versuche, jede freie Minute für die Familie zu bekommen - meinst du nicht, das du dich darum kümmern kannst? Der Personenschutz ist doch nicht neu.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nicht neu? - Vorher war es eine Personenschützer, jetzt sind es wie viele?

    Handlung

    erkundigt sie sich.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!