Democratic National Convention - January 2017

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston jr..

  • Fellow friends,


    was soll ich sagen? Es hätte mich natürlich gefreut für die Demokraten ins Rennen zu gehen. Da ich selbst momentan recht sprachlos bin kann ich nur Beatrice Laval gratulieren und ihr alles gute wünschen. Ich werde euch erhalten bleiben. Aber dazu kommen wir wenn die Zeit reif ist.

  • Fellow Democrats!


    Es ist mir eine große Freude und Ehre die Kandidatin der Demokratischen Partei für das Amt des Präsidenten zu sein. Ich habe es in meiner ersten Rede schon angesprochen. Wir sind diejenigen und derzeit die einzigen, die in Astor eine stabile und handlungsfähige Regierung garantieren können. Wir haben 3 ernsthafte Kandidaten ins Rennen geschickt und bereits jetzt mehr Inhalte präsentiert als alle anderen Gegenkandidaturen zusammen. Wir haben uns nicht geschont und sind trotzdem so geeint wie vor dem Vorwahlkampf.


    Ein Beweis für diese Fairness und diesen Teamgeist, den unsere Partei ausmacht ist, dass President Canterbury und Jake Smith die beiden Ersten waren, die mir nach der Verkündigung des Ergebnisses gratuliert haben. Nicht auf dem Rednerpult, sondern privat via SMS. Beide haben auch klar gesagt, dass sie mich unterstützen werden. Ich selbst hätte das ebenso im Falle einer Niederlage gehandhabt und habe das schon vor langem angekündigt. Das meine Freunde sind die Werte der Demokratischen Partei. Dieser Teamgeist macht uns auch stark genug die nicht einfach Aufgabe einer Präsidentschaft zu meistern. Das ist unser Alleinstellungsmerkmal in der us-astorischen Politiklandschaft.


    Wenn wir in diesen Präsidentschaftswahlkampf gehen und wir gewinnen. Und wir werden gewinnen. Dann ist das nicht mein Verdienst als Frontfrau. Es ist unser aller gemeinsamer Verdienst und wir tun das nicht aus Machtpolitik heraus, sondern um Astor tatsächlich weiter zu gestalten und mitzugestalten. Es ist auch der Verdienst unserer Mitkämpfer aus anderen politischen Spektren, die sich entschlossen haben meinen Wahlkampf zu unterstützen und die erkannt haben, was wir gemeinsam erreichen und verbessern können. Wir wollen Astor an der Spitze der Welt halten und das meine Freunde werden wir auch tun. Wenn ich hier bin, dann gibt mir das die absolute Gewissheit, dass wir nicht nur Wahlen schlagen können, sondern dieses Land zum Wohle seiner Bürger führen können.


    Vielen Dank.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ist immer wieder darin bestätigt, dass die Demokraten für eine Überraschung gut sind und applaudiert höflich

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Betritt zum letzten Mal die Bühne.


    Fellow Democrats,
    schon wieder neigt sich eine weitere Convention dem Ende zu.Wir haben viele Reden gehört, ob sie geprägt waren von Verlusten oder SIegen, sie alle hatten eines gemeinsam: Dass die Demokratische Partei stärker denn je, vereinter denn je und zuversichtlicher denn je in diese weitere Legislaturperiode, in dieses neue Jahr startet!


    Ladies and gentlemen,
    hiermit beende ich offziell die First National Democratic Convention 2017 und wünsche Ihnen allen nur das Beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!