Honor Star Awarding Ceremony - Congressmen Clark & Bowler

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Zwei Marines bringen die gerahmten Urkunden in den Raum.




    The President of the United States of Astor


    verleiht hiermit den


    Presidential Honor Star


    an


    Jonathan James Bowler



    Senator Jonathan J. Bowler hat nach seiner Zeit als Gouverneur der Republik Serena seine langjährige Tätigkeit im Senat der Vereinigten Staaten als dessen Präsident stets der gewissenhaften, unabhängigen und genauen Leitung und Verwaltung der höchsten verfassungsmäßigen legislativen Versammlung gewidmet. Senator Bowlers wertvoller Beitrag zu einer reibungslosen Arbeit der wichtigsten Organe unserer Nation ist der Grund für die Verleihung dieser hohen Auszeichnung.



    City of Astoria, Am ersten Tage des zweitausendundsiebzehnten Jahres des Herrn und des zweihundertachtzehnten Jahres unserer Unabhängigkeit







    The President of the United States of Astor




    The President of the United States of Astor


    verleiht hiermit den


    Presidential Honor Star


    an


    David Jonathan Clark



    Congressman David J. Clark hat seine langjährige Tätigkeit im Repräsentantenhaus und Kongress der Vereinigten Staaten als deren Speaker und Präsident, mehr als zwei Jahre lang stets der gewissenhaften, unabhängigen und genauen Leitung der Sitzungen gewidmet. Congressman Clarks wertvoller Beitrag zu einer reibungslosen Arbeit der wichtigsten Organe unserer Nation ist der Grund für die Verleihung dieser hohen Auszeichnung.



    City of Astoria, Am ersten Tage des zweitausendundsiebzehnten Jahres des Herrn und des zweihundertachtzehnten Jahres unserer Unabhängigkeit







    The President of the United States of Astor

  • Mr. Speaker and Mr. President,
    Ladies and Gentlemen.


    Diese beiden Herren haben einen großartigen Beitrag zum Weiterlaufen des Kongressaparates beigetragen. Ich bin sehr geehrt sie heute unter uns zu haben und ihnen diese Ehrenzeichen zu verleihen.


    Falls einer der beiden nun ein paar Worte sagen möchte, ist er dazu sehr herzlich eingeladen.
    Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg nur das Beste.
    :applaus

  • Mister President,


    Ich möchte nicht all zu viele Worte verlieren. Jedoch möchte ich Ihnen meinen aufrichtigen Dank für diese besondere Auszeichnung kundtun.


    Es freut mich außerordentlich wenn die Arbeit des Kongresses trotz zuweilen unterschiedlicher Auffassungen gewürdigt wird.

  • Ladies and gentleman,
    lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen allen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2017 zu wünschen.

    Handlung

    macht eine kurze Kunstpüause.


    Es ist mir eine Ehre, dem astorianischen Volk seit Mitte 2012 im House und dem House nun seit zwei Jahren beinahe ununterbrochen als Speaker zu dienen. Diese Jahre waren nicht immer einfach, ganz im Gegenteil - aber ich habe tolle Unterstützung auch über die Grenzen meiner Partei hinaus und insbesondere von den Wählern in jeder Wahl erhalten. Ich möchte hier auch insbnesondere die Mitarbeiter des Kongresses nicht vergessen, die täglich Ihre Arbeit tun, damit sich die Volksvertretung unseres Staates versammeln kann.
    Auch dafür ist es mir eine Ehre, diesen Preis heute entgegenzunehmen - ich danke President Canterbury dafür herzlich.


    Thank you. God bless you and god bless the United States.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!