2017/01/2 - Astoria State Referendum Act Abrogation Bill

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston jr..



  • Honorable Commoners!

    The Commoner Benjamin Kingston jr. of Greenville has introduced a Bill, which is refered to the Assembly for considerations.


    The sponsor may raise with the privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Orders if necessary.



    (Kingston jr.)
    Speaker of the Assembly


    Astoria State Referendum Act Abrogation Bill

    Section 1 - Abrogation of the Referendum Act
    Der Astoria State Referendum Act wird hiermit abgeschafft und für nichtig erklärt.


    Section 2 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt nach den Bestimmungen der Verfassung in Kraft.

  • Honorable Commoners,


    nachdem die mehr oder weniger gleiche Bill in Serena aufgrund von Verfassungswidrigkeiten nicht zur Abstimmung gekommen ist, beantrage ich hiermit - im Angesicht der aktuellen Bundesreferendareform - die Aufhebung der astorianischen Bill.

  • Honorable Commoners,
    ich danke Commoner Kingston für seine Initiative in dieser Sache. Rein formell möchte ich anregen, entweder eine zweite Subsection mit dem Inkrafttreten anzufügen oder die Untergliederung der Section ganz entfallen zu lassen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    ich danke dem Governor für den Hinweis und ändere meinen Antrag folgendermaßen ab:


    Astoria State Referendum Act Abrogation Bill

    Section 1 - Abrogation of the Referendum Act
    Der Astoria State Referendum Act wird hiermit abgeschafft und für nichtig erklärt.


    Section 2 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt nach den Bestimmungen der Verfassung in Kraft.

  • Handlung

    Ist mal wieder in der Assembly unterwegs, um die Demokraten zu nerven.


    Honorable Commoners,


    können Sie Mr. Kingston bitte, die wie Sie es nennen " Verfassungswidrigkeiten" näher erläutern ?

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Mr Speaker,
    ich nehme an, dass sich Commoner Kingston auf Äußerungen meines guten Freundes Speaker Clark im Bezug auf die Übernahme unseres Acts in Serena bezieht. David begklagte darin, dass die Bundesstaaten versuchen, Amtsträgern des Bundes Vorschriften zu ihrer Amtsführung zu machen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!