What's going on in the states?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gulliver LaCroix.

  • Senator Holland, Sie sagten, wenn ich mich recht erinnere, Sie hätten angenommen dass fundamentalistische Protestanten hinter dem Mond hausten und fühlten sich nun bestätigt. Dem setze ich entgegen: New Alcantara tut vieles, aber nicht hinter dem Mond liegen. Wir sind die Heimat eines der fortschrittlichsten Energieunternehmens in Astor, wir sind stolz darauf, respektierten Spitzenpolitikern wie Präsidenten und geschätzten Mitglieder des Kongresses eine Heimat zu sein und wichtige politische Entscheidungen schon getroffen zu haben, ehe man in anderen Landesteilen darüber zu diskutieren begann. Ja, wir sind manchmal "Good old South", ruhig und gemütlich, aber keinesfalls bequem, faul oder gar hinter dem Mond!

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Senator Holland, Sie sagten, wenn ich mich recht erinnere, Sie hätten angenommen dass fundamentalistische Protestanten hinter dem Mond hausten und fühlten sich nun bestätigt. Dem setze ich entgegen: New Alcantara tut vieles, aber nicht hinter dem Mond liegen. Wir sind die Heimat eines der fortschrittlichsten Energieunternehmens in Astor, wir sind stolz darauf, respektierten Spitzenpolitikern wie Präsidenten und geschätzten Mitglieder des Kongresses eine Heimat zu sein und wichtige politische Entscheidungen schon getroffen zu haben, ehe man in anderen Landesteilen darüber zu diskutieren begann. Ja, wir sind manchmal "Good old South", ruhig und gemütlich, aber keinesfalls bequem, faul oder gar hinter dem Mond!


    Ja, das sagte ich, Mr. Willey. Und bezog mich dabei - noch mal exklusiv für Sie zum mitmeißeln -auf Governor Parker und seine irgendwo hinter dem Mond zu findenden Ansichten!


    Sind Sie eigentlich auch der Meinung, dass jeder der diesen dicken Dietz für kriminell hält auch alle Bürger von Astoria State für kriminell hält?

  • Senator, wenn Sie wenigstens dazu stehen würden, was Sie sagten und sich dafür entschuldigen würden, wäre die Sache doch erledigt: Sie haben davon gesprochen, dass fundamentalistische Protestanten hinter dem Mond hausen würden - was nun bewiesen sei. Damit behaupten Sie, dass New Alcantara "hinter dem Mond" ist. Um Ihren Vergleich aufzugreifen ist das in etwa so wie die Aussage: "Ich habe ja immer schon gewusst, dass in Astoria nur Kriminelle ihr Unwesen treiben - spätestens seit Governor Dietz weiß ich: Das stimmt."

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Senator, wenn Sie wenigstens dazu stehen würden, was Sie sagten und sich dafür entschuldigen würden, wäre die Sache doch erledigt: Sie haben davon gesprochen, dass fundamentalistische Protestanten hinter dem Mond hausen würden - was nun bewiesen sei. Damit behaupten Sie, dass New Alcantara "hinter dem Mond" ist. Um Ihren Vergleich aufzugreifen ist das in etwa so wie die Aussage: "Ich habe ja immer schon gewusst, dass in Astoria nur Kriminelle ihr Unwesen treiben - spätestens seit Governor Dietz weiß ich: Das stimmt."


    Sie sind ja wirklich die peinlichste Heulsuse seit diesem jämmerlichen Aristokratendarsteller Montary in der DU :D


    Und ja, ich sagte: "Bisher dachte ich, fundamentalistische Protestanten hausen irgendwo hinter dem Mond. Jetzt weiß ich, dass es wirklich so ist", und meinte damit Gouverneur Parker, der die Evolutionstheorie ablehnt, höchstpersönlich und sonst niemanden. Leute, die nicht so heulsusig sind wie Sie erkennen sogar, dass damit eine Unterstützung der Opposition in New Alcantara gemeint war.


    Aber Ihnen das zu erklären ist erkennbar Zeitverschwendung ...

  • Kleinkariert bin ich nicht, Mr Kernberg, das können Sie mir glauben. Aber entnervt über immer häufiger werdendes, völlig überflüssiges Bashing gegen irgendwelche Gruppen - das betreibt Senator Holland hier nicht, aber sie zeigt Ansätze davon, die sie nicht nötig hat. Ich habe ausdrücklich betont, dass es mich freut, wenn selbst Republikaner die Position von Governor Parker lächerlich finden und wir gemeinsam als überzeugte Katholiken die Freiheit der Wissenschaft mit den Grenzen der Ethik hochhalten können.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Zitat

    Ich habe ausdrücklich betont, dass es mich freut, wenn selbst Republikaner die Position von Governor Parker lächerlich finden und wir gemeinsam als überzeugte Katholiken die Freiheit der Wissenschaft mit den Grenzen der Ethik hochhalten können.

    Was meinen Sie mit selbst Republikaner?

  • Ich nehme doch an, dass Sie um die Mitgliedschaft von Governor Parker in Ihrer Partei wissen, Mr Kernberg?

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Nichts weiter: Governor Parker ist offensichtlich sogar seinen eigenen Parteifreunden peinlich.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Nein, er redet ihren Leugnern nur verständnisvoll das Wort und vertritt deren Rechte gegenüber einer ignoranten Gesellschaft, die naturwissenschaftlich gesicherte Tatsachen über religiöse Wahnvorstellungen stellt :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!