Weiteres Unterforum für Serena

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Fisher.

  • Hallo Serenesen! :)


    Mittlerweile hat eine beachtliche Anzahl von Bundesstaaten schon ein drittes Unterforum.
    Neben dem Staatsparlament und einem Ausgestaltungsforum / o.ä. haben die Meisten noch ein Unterforum für die Staatsregierung.


    Stellt sich nun die Frage ob wir in Serena solch eine Aktivität im Regierungsbezirk generieren, dass solch ein Staatsregierungs-Unterforum überhaupt sinnvoll ist?
    Meiner Meinung nach muss man nicht zwingend ein drittes Unterforum einrichten nur weil es andere Staaten haben - es sollte wirklich nützlich sein und der Sim in Serena wirklich weiterhelfen.


    Ein solcher Bereich für die Staatsregierung bringt eben auch die Verpflichtung dem Bereich auch konstant Leben einzuhauchen.



    Anderseits kann das dritte Unterforum für ein anders Thema angelegt werden bzw. ist derzeit überhaupt nicht notwendig.
    Was haltet ihr davon?

  • Zunächst will ich betonen dass New Alcantara der einzige Staat mit nur einem Unterforum ist, dass ich finde das jeder Staat mindestens 2 haben sollte.
    Ich weiß eben nicht ob man ein Regierungsviertel mit ausreichend Aktivität füllt, da auch ich in Staaten Departments für eher weniger sinnvoll sehe.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Zunächst will ich betonen dass New Alcantara der einzige Staat mit nur einem Unterforum ist, dass ich finde das jeder Staat mindestens 2 haben sollte.


    Nunja, was New Alcantara / so treibt - bei allem Respekt - ist mir wurscht ;)
    Hier gehts gerade nur um Serena - eventuell können mit einem dritten Unterbereich (nicht nur direkt auf einen Regierungsbereich bezogen) gewisse neue Ansätze für die Simulation Serenas erzeugt werden.


    Zitat

    Ich weiß eben nicht ob man ein Regierungsviertel mit ausreichend Aktivität füllt, da auch ich in Staaten Departments für eher weniger sinnvoll sehe.


    Das finde ich von der Regierungschefin wenigstens eine ehrliche und klare Aussage :thumbup:

  • Mit der Übersiedelung des Governor's und LG Office. In weiterer Folge möchte ich einige Staatsämter schaffen.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!