Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Howdy!


    Ein weiteres Thema welchem wir uns unbedingt widmen sollten ist unsere Nationalgarde. Die Kernfragen sind: a) Welchen Zweck erfüllt sie? und b) wie gross ist sie?


    Zur Orientierung war Governor Andriz aus Chan-Sen so freundlich die Zahlen der Nationalgarde unseres östlichen Nachbarns zu veröffentlichen. Diese unterhalten 2'250 Vollzeit-Gardisten und 4'500 Reservisten. Ausserdem verfügen sie über eine National Air Guard mit ca. 2'100 Mann Vollzeitpersonal. Schwerpunkt: Landesverteidigung.


    An diese Zahlen können wir uns gerne orientieren. Jedoch stellt sich die Frage ob wir uns als inner-astorischer Bundesstaat ebenso auf Landesverteidigung spezialisieren sollen, oder nicht doch lieber auf Katastrophenschutz fokussieren.


    Ich bitte um regen Meinungsausstausch!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Eine Korrektur: Chan-Sen verfügt über je Brigade (also neun) 4500 Reservisten.
    Je nach Ausrichtung und Ausrüstung können Mittel durch das Department of Defense bereit gestellt werden.

  • Also unterhalten Sie demnach nebst den 2'250 Vollzeit-Gardisten noch 40'500 Reservisten. Ist das korrekt, Governor?


    Edit: Durch die Korrektur auf 6 Brigaden also 1'500 Vollzeit-Gardisten und 27'000 Reservisten.

  • Mein Fachgebiet ist es auch nicht, deshalb orientieren wir uns etwas an unseren bevölkerungstechnisch ähnlichen Nachbarn.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Schade dass hier kein Feedback mehr kommt. Ich leg mal meinen ersten Entwurf auf den Tisch und möchte die Bürger Assentias um Reaktionen bitten.



    *Sim-Off*
    Für die drei Air Guard Geschwader brauch ich bitte von den Profis noch passende Bezeichnungen! Thanks!
    *Sim-On*

  • 33th Fighter Wing
    44th Airlift Wing
    177th Air Reconnaissance Wing


    "Assentische Dienstpflicht"? Ist die gesetzlich bereits formuliert?

  • Besten Dank Mr Secretary. Der obige Entwurf wurde mit unseren drei Geschwadern ergänzt. Erkennt Ihr geschultes Auge darin noch weitere Mankos?


    Zur Dienstpflicht konnte ich keine Dokumente ausfindig machen. Ich denke dass wir das bei nächster Gelegenheit nachholen können ... oder war Ihre Fragen anders gemeint? Gibt es auf "höherer Ebene" bereits Bestimmungen welche ich übersehen habe?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Mich machte nur folgender Passus stutzig:


    Zitat

    Die assentische Dienstpflicht wird entweder in den staatsübergreifenden Militärinstitutionen oder in der National Guard of Assentia geleistet.

  • Sie haben recht, Mr Secretary. Ohne dazugehörige Gesetzesvorlagen kann diese nicht als solches bezeichnet werden. Dieser Absatz wird bis auf weiteres entfernt.


    Sonst noch was?


    Die assentische Bevölkerung scheint zu 100% hinter diesem Projekt zu stehen, das freut mein gouvernales Herz! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!