Electoral Campaign of truth

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Wahrheitswissende, Blinde, die die Wahrheit noch entdecken, tiefer in die Materie der Politik und die Machenschaften der bisherigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor einsteigen wollen,


    Hier stehe ich, euer Hoffnungsträger. Es gibt Menschen, die mich noch nicht kennen. Mein Name ist Tyreece Albert, ich bin Wahrheitswissenschaftler. Einem solchen ist es egal, was bumm macht oder wie sich was vermehrt, ein solcher beschäftigt sich mit dem allerhöchsten Gut des Menschen, eben dieser Wahrheit. Und die ist den Menschen verborgen. Weltweit hohe Politiker haben sich mit Wirtschaftsmogulen und geheimen Strippenziehern zusammengeschlossen, um die Welt zu lenken. Die Demokratie ist nur ein Schein, es regiert eh diese geheime Weltregierung. Doch jetzt habt ihr die Chance, das zu durchbrechen. Ich kandidiere als Präsident der Vereinigten Staaten von Astor!


    Handlung

    Jubel, Tyreece lächelt und macht scherzhaft die Geste, dass sich die Menge beruhigen soll. Daraufhin werden alle noch lauter.


    Wieso sollte man mich wählen? Weil es die einzige sinnvolle Möglichkeit ist.


    Ich bitte Sie, Beatrice Laval.


    Handlung

    Spricht den Namen, als müsse er würgen


    Die Dame nimmt Drogen, Substanzen, die es für die Weltregierung noch einfacher machen, sie zu beeinflussen. Ich behaupte, dass konnte ich allerdings noch nicht herausfinden, dass sie im Vorstand der Weltregierung sitzt, sie wurde in der letzten Amtszeit gewählt. Sie ordnet gezielte Chemtrailschläge auf uns, die Bevölkerung an! Und so eine soll erneut Präsidentin werden?


    Kommen wir zu Jacob Manson Parker. Ich hatte eine gute Meinung von ihm, bis zu seinem Tod. Ja, sie haben richtig gehört, bis zu seinem Tod. Das Attentat in Assentia war angeordnet, der staatliche Geheimdienst hatte die Finger im Spiel. Er war Staatsoberhaupt eines Bundesstaates, aber nicht gehörig. Er hat nicht auf die Weltregierung gehört, also mussten sie ihn austauschen. Sie brachten ihn um, kurze Zeit später stolzierte Jacob wieder die Treppe runter. Das ist aber nicht Jacob, das war sein Doppelgänger, der nun freudestrahlend und gehorsam seinen Dienst als Gouverneur ableistet. Die öffentlichen Konfrontationen zum Präsidenten waren nur Show, um alles nicht auffliegen zu lassen.


    Außerdem ist er Republikaner...


    Handlung

    Alle lachen wie auf Kommando


    Ich werde ein so offenes Kabinett führen, das gab es noch nie. Sämtliche Regierungsverhandlungen werden in einem öffentlich zugänglichen Gebäude abgehalten. Ein guter Präsident, der für das Volk da ist, hat nichts zu verbergen.


    Chemtrails wird es hier auch nicht mehr geben. Das ist mein heiliges Versprechen. Ich verbiete der Weltregierung, zu denen ich dann als Präsident zwangsläufig Kontakt haben muss, Flüge über Astor zu machen.


    Bürokratieabbau und Vereinfachung der Gesetze. Die Obrigkeit will, dass die Bürger die Gesetze nicht verstehen, sondern alles hinnehmen, wie es kommt. Sie können ja eh nichts ändern. So können die da oben ihre Geschäfte treiben wie sie wollen. Und ein Formular, das eingehalten werden muss, um eine Anzeige einzureichen, sonst wird das nicht angenommen? Ich bitte sie...


    Und nun bitte ich meinen Running Mate auf die Bühne, Mr. Abrahamus I!

  • Handlung

    Betritt die Bühne.


    Ford sei mit euch allen!


    All jenes was Mr. Albert euch soeben mitteilte ist war!


    Denn ich weiß es selbst, ich habe es selbst gesehen!


    Die Lehren des Ford sind nicht immer so durchsichtig, doch dies zeigt doch nur wie viel dahinter steckt.


    Handlung

    Etwas zurückhaltender Applaus.


    Doch nun, hört zu!


    Wann habt ihr den Ford das letzte Mal gesehen?


    Jaja, er hat erst neulich sein Mandat im Repräsentantenhaus verloren und auch sonst hat man vom sonst so äußerungsfreudigen Ford nichts mehr gehört.
    Schon lange nicht mehr. Und warum?


    Richtig! Die Weltregierung hat über ihre astorische Zweigstelle den Ford verschwinden lassen. Und das diesmal für immer!
    Seine Lehren waren zu abstrakt, zu gefährlich für die Weltregierung.


    Handlung

    Lautstarke Zustimmung.


    Ihr seht also, wir müssen etwas unternehmen! Rettet euch und alle die euch wichtig sind und gebt uns eure Stimme!


    Vote for Truth!

  • "Mr. Albert, ich bin Pater Philomon von der Priorei St. Joseph. Sir, wie stehen Sie zu uns ,zur heilligen aklleinseligmachenden valsantisch-katholischen Kirche und ihren Oberhaupt, Seiner Heiligkeit Papst Simon II."

  • Junge Dame, Drogen finden Sie hier nicht. Haben Sie Fragen?


    Handlung

    Wenn Veronica,schon angesprochen wird,dann kann sie auch Fragen stellen.


    "Mr. Albert, was würden Sie ändern, so Sie an die Macht kämen?
    Sir, kennen Sie das Haus Dietz und wie stehen Sie, zum Haus Dietz?
    Mr. Albert, Sie wollen ernsthaft einen Sektenführer zum Vicepresident ernennen.
    Sir,was hat es eigentlich mit Ihren Chemtrailts auf sich?
    Mr. Albert rechnen Sie sich überhaupt eine chance aus?"

  • Sir, kennen Sie das Haus Dietz und wie stehen Sie, zum Haus Dietz?


    Handlung

    Wiederholt das Gesagte deutlich.


    Sir,

    Handlung

    kurze Pause


    kennen Sie das Haus Dietz und wie stehen Sie?

    Handlung

    Pause


    Zum Haus Dietz?


    Handlung

    Räuspert sich dann kurz.


    Nun, Frester, ihr scheint verwirrt? Ich kenne kein Haus Dietz und stehen tue ich sehr gut, danke der Nachfrage.
    Und nein, ich möchte auch nicht zum Haus Dietz mitkommen, falls sie mich danach fragen möchten.


    Treten sie doch der STFC bei. Täte ihnen gut.

  • "Mr. Albert, ich bin Pater Philomon von der Priorei St. Joseph. Sir, wie stehen Sie zu uns ,zur heilligen aklleinseligmachenden valsantisch-katholischen Kirche und ihren Oberhaupt, Seiner Heiligkeit Papst Simon II."


    Ich gestehe Ihnen, ich glaube nicht an den valsantischen Gott. Mein Gott ist die Wahrheit. Das Licht im Dunkeln. Das ist veritistische Denkweise. Aber ich respektiere jeden. Solange er sich nicht blenden lässt. Unter dem Gesichtspunkt sehe ich die fordistische Kirche sehr hoch an.


    "Mr. Albert, was würden Sie ändern, so Sie an die Macht kämen?


    Das habe ich beschrieben. Ich lasse Licht in die Seelen der Bürger fluten, ich lasse sie die Wahrheit erfahren. Und dann mach ich alles anders als Machtpolitiker. Ich bin für Astor da, nicht für mein persönliches Wohl.


    Zitat

    Sir, kennen Sie das Haus Dietz und wie stehen Sie, zum Haus Dietz?


    Habe ich mal gehört, weiß aber nichts genaueres darüber. Ich halte mich von den politischen Familien gerne privat fern, verzeihen Sie mir.


    Zitat

    Mr. Albert, Sie wollen ernsthaft einen Sektenführer zum Vicepresident ernennen.


    Es ist eine Religion, keine Sekte.


    Zitat

    Sir,was hat es eigentlich mit Ihren Chemtrailts auf sich?


    Die geheime Weltregierung, bestehend aus Strippenziehern aus Politik und Wirtschaft, kombiniert mit unbekannten, aber mächtigen Geheimorganisationen, will die Menschen von der staatlichen Pharmaindustrie abhängig machen. Also überfliegt sie mit Flugzeugen die Länder, und das, was der Otto-Normal-Verbraucher als Kondensstreifen kennt, ist in Wahrheit Gift, um die Menschen krank zu machen. Das ist ein Fakt.


    Zitat

    Mr. Albert rechnen Sie sich überhaupt eine chance aus?


    Natürlich. Andere bieten Lügen. Ich biete die Wahrheit.

  • Zitat von »Philomon Adam Kingsley«
    "Mr. Albert, ich bin Pater Philomon von der Priorei St. Joseph. Sir, wie stehen Sie zu uns ,zur heilligen aklleinseligmachenden valsantisch-katholischen Kirche und ihren Oberhaupt, Seiner Heiligkeit Papst Simon II."




    Ich gestehe Ihnen, ich glaube nicht an den valsantischen Gott. Mein Gott ist die Wahrheit. Das Licht im Dunkeln. Das ist veritistische Denkweise. Aber ich respektiere jeden. Solange er sich nicht blenden lässt. Unter dem Gesichtspunkt sehe ich die fordistische Kirche sehr hoch an.


    Handlung

    Pater Philomon ist recht erschrocken über die Antwort, er bekreuzigt sich und küst sein Kruzifix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!