Parker/Ortega | A REAL ALTERNATIVE | On Society and State of mind of our Nation

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Ladies and Gentelmen,


    ich freue mich heute hier in New Beises meine Vorstellungen und Pläne für die Gesellschaftspolitik während meiner Präsidentschaft vorzustellen.


    Laurentiana ist wie viele unserer Bundesstaaten geprägt von den verschiedensten christlichen Konfessionen, ich als gläubiges Mitglied der United Methodist Church und der Salvation Army weiß um die Unterschiede zwischen den vielen Kirchen und Gemeinden. Aber während meines Lebens habe ich durch Freunde und Verwandte auch Gottesdienste anderer christlichen Gemeinschaften und übrigens auch muslimischer oder jüdischer Gemeinden kennengelernt. Und deswegen bin ich auch sehr dankbar darüber, dass wir viele Werte teilen und gemeinsame Vorstellungen über das Leben innerhalb unserer Gesellschaft haben. Die Gründerväter unserer Nation haben diesen Staat aus Liebe zur Freiheit und zum freien Glauben gegründet, seit jeher war unser Land ein Zufluchtsort, für Menschen die dieser Freiheit in Ihren Heimatländern beraubt wurden und wegen Ihrer politischen oder religösen Überzeugung verfolgt wurden. Unsere Verfassung garantiert allen Bürgern und Bürgerinnen diese "unveräußerlichen Rechten" eines jeden. Dazu gehören die völlige Gleichheit aller Menschen, die freie Ausübung der Religion und dass Recht auf Leben und die körperliche Unversehrtheit. Die politische Agenda von Mr. Ortega in der Gesellschaftspolitik und mir, baut auf diesen unumstößlichen Grundsätzen unserer Väter und Mütter auf. Zur politischen und erst recht zur moralischen Verantwortung eines jeden Bürger unserer Vereinigten Staaten und im besonderen Ihres Präsidenten, gehört es diese gegen jegliche Angriffe zu verteidigen und jederzeit für Sie einzutreten.


    Immer wieder werden wir im politischen sowie auch im gesellschaftlichen Alltag auf die Probe gestellt, erst recht wenn es darum geht, diese Grundsätze mit anderen elementaren Menschenrechten wie z.B unserer Sicherheit oder der persönlichen Freiheit abzuwägen. Einen paternalistischen Staat möchte niemand, er wiederstrebt unserer Verfassung und dem freiheitlichen Geist unserer großen Nation. Andererseits führt ein völliger Individualismus nicht zum Bruch unserer Gesellschaft und zur Obsoleszenz eines gemeinsamen Staatswesens ? Ich bin mir sicher, dass diese Fragen so aktuell Sie auch am heutigen Tag scheinen, schon zur Gründung unseres Staates vor mehr als zwei Jahrhunderten gegenwärtig waren und Sie sicher Einfluss auf die Verfassungsschreibung hatten. Die Vereinigten Staaten von Astor, waren seither im ständigen Spannungsfeld von den politischen Strömungen des Libertarismus und des politischen Autoritarismus. In den letzten Monaten war eine Extremisierung dieser zu beobachten. Die Forderung für eine Todestrafe für Drogendealer und -süchtige, die Aushöhlung des Recht auf körperliche Unversehrtheit und persönliche Selbstbestimmung durch die Legalisierung der Prostitution und von Rauschmitteln sind hierbei nur einige Beispiele.


    Das Recht auf Leben ist absolut, sagte einmal die ehemalige Kongressabgeordnete Gerard und meinte dabei die Todesstrafe und die Abtreibung. Von welcher Aktualität, diese Maxime ist habe ich mit meinem Beispielen eben aufgezeigt. Aus gegebenen Anlass, möchte ich dies um einen weiteren Satz ergänzen. Auch dass Recht auf körperliche Unversehrtheit und persönliche Selbstbestimmung ist absolut. Die "Käuflichkeit des Körpers" ist durch die Verfassung verboten, die Verfasser unserer Verfassung haben aus Ihren eigenen Erlebnissen und dem nationalen Trauma der Sklaverei festgeschrieben, dass auf dem Territorium der Vereinigten Staaten niemals mehr Formen von Sklaverei oder menschenunwürdiger Knechtschaft stattfinden sollen. Umso mehr ist ein Bundesgesetz zu schaffen dass die Prostitution aus dem rechtlichen Graubereich heraus hebt und im Sinne der Bundesverfassung diese sowie die Zuhälterei unter Strafe zu stellen. Wir müssen andererseits gemeinsam mit den Staaten aber auch unsere Bemühungen verstärken, die illegale Prostituition stärker zu bekämpfen.


    Abschließend möchte ich noch einige Worte zur rechtlichen Gleichstellung von homosexuellen Lebensgmeinschaften sagen. Ich als gläubiger Christ, lehne diese Art von Partnerschaften ab. Sehe aber gleichzeitig die rechtliche Gültigkeit und erkenne diese selbstverständlich an. Unter meiner Präsidentschaft wird es aber nicht zu einer bundessteuerrechtlichen Gleichstellung mit Ehen kommen. Die verschiedenen Staaten haben hier eine Vielzahl von Gesetzen geschaffen, die gegenseitige zum Teil abweichen und sich wiedersprechen. Bis es hier zu einer gemeinsamen Einigung im Rahmen der National Governors' Conference kommt, werden diese Lebensgmeinschaften steuerrechtlich nicht mit Ehen gleichgestellt.



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Umso mehr ist ein Bundesgesetz zu schaffen dass die Prostitution aus dem rechtlichen Graubereich heraus hebt und im Sinne der Bundesverfassung diese sowie die Zuhälterei unter Strafe zu stellen. Wir müssen andererseits gemeinsam mit den Staaten aber auch unsere Bemühungen verstärken, die illegale Prostituition stärker zu bekämpfen.


    Was wollen Sie denn nun? Das älteste Gewerbe verbieten oder rechtliche Rahmenbedingungen schaffen?

  • Was will der? Die Prostitution abschaffen? Dann kann ich ja gar nicht mehr in den Gentlemen's Club! :thumbdown:

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Zitat von Jonathan James Bowler
    Handlung

    Zieht ob der Unkenntnis des Kandidaten die linke Augenbraue hoch.


    Um es noch einmal zu verdeutlichen, auch die jüdischen und muslimischen Gemeinden machen die religiöse Pluralität in den Vereinigten Staaten und im besonderen, in Laurentiana aus.


    Wollen Sie Freier oder Prostituierte bestrafen?


    Mit der Schaffung des Bundesgesetz, wird sowohl dass anbieten als auch die Inanspruchnahme von entgeltlichen bzw. gewerbsmäßige Geschlechtsverkehr und anderen sexuellen Dienstleistungen unter Strafe stehen.



    Was wollen Sie denn nun? Das älteste Gewerbe verbieten oder rechtliche Rahmenbedingungen schaffen?


    Beides, wir wollen die rechtliche Rahmenbedingungen zum Verbot der Prostitution schaffen. Verbessern Sie mich gegebenenfalls, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Prostitution weder illegal noch legal.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Beides, wir wollen die rechtliche Rahmenbedingungen zum Verbot der Prostitution schaffen. Verbessern Sie mich gegebenenfalls, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Prostitution weder illegal noch legal.


    Bislang hat meines Wissens einzig Serena gewisse Restriktionen eingeführt. In allen anderen Bundesstaaten gilt erfreulicherweise die wirtschaftliche Freiheit ohne Einschränkung.


    Ist Ihnen bewusst dass Sie dadurch nichts anderes als ein Berufsverbot schaffen?

  • Kollege Parker,
    sollte Ihre Administration ein bundesweites Prostitutionsverbot einführen, wird diesem die Republik Serena gewiss nicht Folge leisten.
    Außerdem heißt es 'das Anbieten'; man will ja Grammatikfehler in Gesetzen vermeiden ;).

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Verbessern Sie mich gegebenenfalls, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Prostitution weder illegal noch legal.


    Wenn sie nicht verboten ist, ist die Prostitution legal, was denn sonst. Das sind so die Grundsätze in einem liberalen Land, Mr. Präsidentschaftsanwärter, wissen Sie.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mit dem von mir initiierten Bundesgesetz, werden wir ebendiese rechtliche Grauzone zwischen Legalität und Illegalität schließen, Mr. Parsons. Einher gehen wird aber parallel ein Resozialisierungsprogramm, dass zum einen therapeutische Angebote beinhaltet, als auch die Vermittlung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen. Wir werden niemanden auf der Strecke lassen.




    Go verborgen, wie stehen Sie zur Church of Unitology?


    Die Unitology-Bewegung hat in Ihren theoretischen Lehrern viele Punkte, die ich als Christ teile. Auch für mich ist es ein Anlegen die Kranken und Ausgestoßenen wieder in unsere Gesellschaft zu integrieren. Andererseits haben diverse Vorkommnisse in der Geschichte Ihrer Organisation, mich und viele Bürger immer wieder verstört und an den guten Absichten Ihrer Gemeinschaft zweifeln lassen. Angefangen mit dem autoritären Führungsstil Ihres Gründers und der darauffolgende offen ausgetragene Machtkampf mit Ihrem späteren Führer Damien Thorn. Später dann die enorme Untreue des Unitologyvermögen und von Spendengeldern im Jahr 2010.


    Auch heute gibt es immer noch Misstände, die für mich und viele andere eine gesellschaftliche Anerkennung von Unitology schwer machen. Da wären zum einen der von Ihnen gepflegte Personenkult um Ihren Gründer als gottgleiche Persönlichkeit, wie er sich in den Eidschwörungen Ihrer Mitglieder wiederspiegelt. Und die verpasste kritische Aufarbeitung Ihrer eigenen Geschichte und eine deutliche Distanzierung vom angesprochenen Führungsstil Crowns. Anderseits wären da Ihr bisweilen aggressives Auftreten in der Öffentlichkeit und der Politik. Es fehlt eine deutliche Trennung zwischen Ihrer Arbeit als Organisation und des politischen Engagements Ihrer Mitglieder, die Aufstellung einer eigenen Präsidentschaftskandidatur im vergangenen Jahr ist hier nur ein Beispiel von vielen. Auch die Unterhaltung eines eigenen und oft wegen seiner unhumanen Methoden kritisierten Sicherheitsdienst und den kommerziellen Interessen Ihrer Organisation , verwehrt ihnen in den Augen vieler eine Gleichstellung mit Religionsgemeinschaften.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Da wären zum einen der von Ihnen gepflegte Personenkult um Ihren Gründer als gottgleiche Persönlichkeit, wie er sich in den Eidschwörungen Ihrer Mitglieder wiederspiegelt.


    Governor, erlauben Sie die Frage: Wie stehen Sie denn zu Jesus Christus und Maria in diesem Zusammenhang?

  • Lassen Sie sich ans Kreuz nageln, beerdigen und kommen Sie nach drei Tagen wieder, dann reden wir weiter, Mister ;)


    (Und auch nur weil sie ein Mann sind, überspringen wir den Teil mit der Jungfrauengeburt ;) )

  • Die Marienverehrung lehne ich wie meine Glaubensbrüder meiner Kirche als unbiblisch und abgöttisch ab. Gott hat sich in Jesus Christus, unserer Erlöser und Heiland, den Menschen direkt offenbart. Der Schöpfer selbst, wurde in Jesus Mensch. Deshalb ist seine Rolle in diesem Zusammenhang wirklich sehr schwierig.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mit dem von mir initiierten Bundesgesetz, werden wir ebendiese rechtliche Grauzone zwischen Legalität und Illegalität schließen, Mr. Parsons. Einher gehen wird aber parallel ein Resozialisierungsprogramm, dass zum einen therapeutische Angebote beinhaltet, als auch die Vermittlung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen. Wir werden niemanden auf der Strecke lassen.


    Wann möchten Sie denn Plattenleger, Automechaniker, Bürofachkräfte und Reinigungspersonal aus der Grauzone holen? Schließlich werden diese Berufe auch nicht durch ein Gesetz legalisiert.


    Und wie kommen Sie darauf das ein Resozialisierungsprogramm nötig sei? Ist Ihnen vielleicht schon mal der Gedanke gekommen dass jemand diese Arbeit freiwillig ausübt? Womöglich sogar noch Spaß an diesem Job hat?

  • Ist es nicht ein Widerspruch in sich selbst dass Gott alles erschaffen hat aber er selbst von seiner eigenen Schöpfung zur Welt gebracht wurde?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!