Meeting with Impirial Minister Drogan (Trimontan Empire)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Godwin Drogan.

  • Handlung

    Deutet eine Verbeugung an, da er schon immer ein rückgradloser Geselle war und nicht umsonst als "Caspars Kriecher" bekannt war.


    Ich danke Ihnen herzlich für den Empfang, Mr. President.
    Meine Regierung ist der Rebellion zum Opfer gefallen und ich bitte Sie daher als letztes freies Mitglied der rechtmäßigen Reichsregierung um Asyl.
    Ich bin mit genügend Geld ausgestattet, will Ihrer Regierung also nicht unnötig zur Last fallen, doch möchte ich ein Gebäude anmieten und dort künftig mit meiner Regierung residieren, in der Hoffnung eines Tages einen Umsturz der korrupten Regierung herbeiführen zu können, die sich nun in Dreibürgen eingenistet hat!

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Mit korrupt meinen Sie die Regierung seiner Majestät?
    Naja, ist ja jetzt auch egal.

    Handlung

    Drückt fast unmerklich den Knopf unterhalb seines Schreibtisches, während er fortfährt.


    Mr. Drogan, im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten sind Sie hiermit verhaftet.

  • So warten Sie doch, ich kann Ihnen sicherlich noch von großem Nutzen sein!
    Sir, bitte ... nein!


    Handlung

    Naja, lieber hier im Knast sitzen, als daheim in Askaban, denkt sich Drogan.

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!