[Portham] Laval on General Elections January 2017

  • Handlung

    Eine kurz einberufene Pressekonferenz vor dem Haus der Lavals wird abgehalten. Mit geröteten Wangen und sichtlich erschöpft tritt Béatrice Laval vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen,


    Vorweg: Danke allen meinen Wählerinnen und Wählern. Danke auch an die Demokraten für einen hervorragend gemeinsam geführten (Vor-)Wahlkampf. =)


    Gestern war ein wichtiger Tag in unserer Demokratie. Die Bevölkerung hat sich dafür entschieden, welcher politischer Entscheidungsträger wo Verantwortung übernehmen wird, wo er bzw. sie in Zukunft auf eine beschränkte Zeit dienen soll. Wem dienen? Den Interessen der Bürger Astors, den Interessen dieser großartigen Nation.Es freut mich, dass ich ein derartig klares Ergebnis einfahren konnte und das auch in Staaten, die man nicht üblicherweise als demokratische Hochburgen bezeichnen kann. Die astorische Bevölkerung hat die Zweifel von Senator Blokker beantwortet inwiefern ich Rückhalt habe. Das ändert aber nichts, dass es mein Anspruch ist in dieser Amtszeit Brücken zu bauen. Ich habe bereits in diesem Wahlkampf mit der Einbindung von Konservativen damit begonnen und plane diese Politik fortzuführen. Reiche daher auch meine Hand abermals an Mr. Parker und auch Mr. Ortega Verantwortung in dieser Regierung gerne auch als Secretary zu übernehmen und danke Ihnen für den aktiv geführten Wahlkampf. Mein Team werde ich alsbald vorstellen.


    Ich möchte auch allen anderen Gewählten ebenfalls gratulieren und hoffe dort wo es zu Überschneidungen kommt auf eine gute Zusammenarbeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!