Presentation of the Team of President-elect Béatrice Laval

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Eine kleine Pressekonferenz wird vorbereitet. Eugenia hat sich bereit erklärt Béatrice das Organisatorische abzunehmen. Sie überwacht die Aufbauarbeiten und deren letzten Schliff während Béatrice ihre Rede erprobt.

  • Ladies and Gentlemen,
    ich möchte Ihnen in kurzen Worten mein Team vorstellen. Vorweg, wenn ich von den folgenden Personen spreche, spreche ich in der Form der geplanten Funktion.


    Als Attorney General konnte ich Kimberly Holland, von der GOP gewinnen. Ihr wird Benjamin Kingston Sr., der auf Bundesstaatenebene Erfahrungen gesammelt als Deputy beistehen.


    Eine kleine Änderung gab es beim Secretary of Commerce und Secretary of State. Anstatt als Secretary of State eingesetzt zu sein wird Alasdair MacInytre als Secretary of Commerce meiner Regierung und dem Kabinett angehören. Hier wird es auch noch Verstärkung im Department of Commerce geben. Wie diese genau sein wird, wird sich in Bälde klären.


    Stattdessen wird Former President James F. Canterbury als Secretary of State meiner Regierung angehören. Verstärkt durch Deputy Secretary Emma Fitzpatrick, die bereits als Außenministerin, Sonderbeauftragte und Botschafterin diente.



    Travis Lodbrok wird als Secretary of Defense von mir nominiert werden. Seine Erfahrung ist gerade in Zeiten wie diesen unabdingbar. In diesem Zusammenhang möchte ich auch Kyara Jackson als Kandidatin für die Leitung des Office of Homeland Security.


    Als Chief of Staff konnte ich Jake U. Smith gewinnen, der von Catherine O'Malley als Deputy unterstützt wird.


    Als Press Secretary wird Eugenia Holbrook der Regierung und dem Kabinett angehören. Darüber hinaus werde ich auf Special Advisors zurückgreifen. Diese werden ebenfalls bekannt gegeben.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!