President-elect Laval meeting with Congress

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 4.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Nun das sähe die jeweilige Regierungsmacht in Stralien womöglich anders. Und wen wollen Sie ideell und finanziell unterstützen Senator Bowler? Das ist halt eine Wette, die Sie machen möchten, die aber nicht aufgehen muss.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Von meinen Vorgängern hab ich nie etwas erhalten. Die langjährigen Geheimdienstchefs wie z.B. Raznor waren da scheinbar sehr untätig. Ich habe aber eine bessere Information generell angeordnet.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Madam President,
    an meiner Haltung hat sich nichts geändert.


    Ich für meinen Teil schlage vor, Straliens Politik Angelegenheit der Stralier sein zu lassen.
    Die Menschen, die fliehen, heißen wir gern willkommen. Wir garantieren ihnen Frieden und ein zinsloses Darlehen von 10.000 bis 20.000 USD pro Person.
    Dass wir uns verstehen: Sie zahlen jeden Penny zurück. Für alle, die hier einwandern und astorische Staatsbürger werden wollen, gelten unsere Einwanderungsgesetze unverändert.

  • Werte Damen und Herren, möchten Sie Ihrerseits noch etwas anmerken? Sonst würde ich mich bei Ihnen für das Interesse bedanken und hoffen, dass wir uns bald in einem anderen Bundesstaat zu einer ähnlichen Konferenz sehen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!